Tschüss Strand...



... hallo Vorweihnachtszeit!





Ich kann mir ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig vorstellen,
dass schon ganz bald Weihnachten sein soll.
Aber auf´s Dekorieren freue ich mich wie in jedem Jahr schon seit Wochen. :o)

Und während Ihr hier die vermutlich letzten Strandfotos des Jahres (von gestern) anschauen dürft,
wühle ich schon mal im Keller in den Weihnachtskisten!










Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche,

Kommentare :

  1. Sehr schöner Strandabschluss... Da kann der Winter ja jetzt kommen!! LG Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist doch ein schöner Abschluss...tolle Fotos und durch den Gülden Oktober hatte man ja doch noch eine Weile was davon;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Danke….ach ja so'n Ostsee Strändchen hat doch was :O)…hier wird noch nicht gewühlt,…ist ja auch noch so bunt wegen dem Sint..hm, …aber ich wünsch dir natürlich ganz viel Spaß!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Noch eine Weile Strand wäre auch nicht schlecht… liebe Grüsse und viel Spass beim wühlen… mir ist es noch GAR nicht danach!

    AntwortenLöschen
  5. ....Tschüss Strand....bis zum Frühling, hach da werde ich ja son bisschen wehmütig ;o)...viel Spaß beim Kisten wühlen ;o)!Drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...dann kann Weihnachten ja kommen...freu mich schon deine Deko zu "begügslen".....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde ehrlich gesagt jetzt lieber noch ne Runde zum Strand... mir ist noch gar nicht so weihnachtlich irgendwie!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wundervoll! Ich liebe das Meer!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Der Strand darf ja jetzt auch wieder von uns Hundeleutchens besucht werden (und zwar nicht nur das garstige Bollersteinestück bei Falckenstein, wo fast nie die Sonne hinscheint) - da geht jetzt eigentlich die Saison so richtig los ;-)))
    Weihnachten ist für mich auch noch Trilliarden Jahre entfernt...der Schock wird mich aber noch einholen fürchte ich! Bei Renaade kann man sich dann ja wenigstens schonmal einstimmen!

    AntwortenLöschen
  10. Mir ist noch gar nicht nach Weihnachten, deshalb freue ich mich besonders über deine Strandbilder :o). Dabei fällt mir ein, dass ich für meinen Mann noch Poster machen wollte ... ach ja, da sind wird dann wieder beim Weihnachtsthema.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich sehne mich auch, und garantiert würde mich Weihnachten nicht von einem Strandbesuch abhalten (notfalls mit dicker Decke und Glühwein in der Thermosflasche)! Meine Adventskisten stehen noch oben, aber immerhin habe ich schon die meiste Herbstdeko weg gepackt. Jetzt geht es weiter damit!
    Gehab dich wohl!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja herrlich aus! Danke für die tollen Eindrücke! LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gestern schon einen Tannenbaum aufgestellt...ich konnte einfach nicht mehr warten :-)

    AntwortenLöschen
  14. ganz tolle Bilder
    Fernweh...

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  15. ganz schön beneidenswert, was du da quasi vor der tür hast - muss ich sagen :) und, ich fühle mich auch erst schneckenmäßig weihnachtlich - aber vielleicht stellt sich das ja ein, nachdem du in den kisten gewühlt hast ;) herzlgr.

    AntwortenLöschen
  16. Schöööne Fotos! So ähnlich sah es letzte Woche auch bei uns aus - ich mag den Herbst!
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen