11 aus 11

Donnerstag, Dezember 29, 2011






Hier wird schon fleissig an der Silvesterdeko gebastelt - ein untrügliches Zeichen, dass das Jahr 2011 bald passé ist. Ein perfekter Zeitpunkt also, um noch einmal zurückzuschauen:


 





 








Im vergangenen Jahr habe ich:
  
  1. Gestempelt
  2. Familienzuwachs bekommen ;o)
  3. Viele Kleidchen genäht
  4. Nach unten geschaut
  5. Den Frühling genossen
  6. Hasen an die Schnur gebracht
  7. Mit der Nähbude umgezogen
  8. So einige Taschen genäht
  9. Urlaub gemacht
  10. Für Kurzweil im Wohnzimmer gesorgt
  11. Mich auf Weihnachten gefreut.


Vielen Dank Ricarda, für diese schöne Aktion!


Liebste Grüsse,



  • Share:

You Might Also Like

24 Kommentar(e)

  1. Guten Morgen Renate,
    dein Nähzimmer hat es mir ganz besonders angetan ... ich hause in einem kleinen Keller-Zimmer = dunkel und immer ein bisschen chaotisch :o(.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer, sehr schöne Fotos!!! Das Kleidchen gefällt mir super gut und dein Nähzimmer und der Kaufladen... :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. wow toller Blog!:))

    Wenn du mal Lust auf ein Neues Design bekommst, ich code welche <3

    http://someday-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wunderbar. Ich freu mich jedes Mal bei Blickkontakt über Deinen Stempel, der Bagalutenladen ist auch sensationell. Damals habe ich nach Deiner Anleitung eine Häschengirlande gebastelt, die wurde erst im Oktober wieder abgehangen, so schön sieht die aus. Vielen Dank!
    Alles Liebe (auch für das neue Jahr) von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Renate! Neben den schönen Rückblicken mag ich heute dein neues Profilfoto besonders! Und schon (endlich ;-) habe ich dich in meine Lieblings verankert. Hab einen tollen Tag! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was sind das schöne 11 aus 11! Wunderbare Fotos! ... ich bin völlig platt von dem Stempel! So filigran und so ein tolles Motiv! Super!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Jahresrückblick! Der Bagalutenladen ist irgendwie an mir vorbei gegangen, da geh ich erstmal stöbern...

    Guten Rutsch!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Bei deinem Bagalutenlädchen möchte man glatt nochmal zum Kind werden. Na, mein Enkelchen ist im Anzug *ggg*...
    Ich wünsch dir alles Gute für 2012!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder - besonders die Nähbude und der Kaufmannsladen. Freu mich auf 2012 mit Dir. Immer so fein hier! Alles Liebe und feiert schön!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe REnate,
    herrlich dein Rückblick!Dann wünsche euch viel Freude beim Sylvesterzubehör basteln und einen tollen Resttag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Alles Gute auch für's neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh- der Stempel ist ja der Hammer!! Un dein Profilfoto ist soooooooooooooo toll!
    liebste andrellzwischendenjahrengrüße

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschöner und für mich seeeehr inspirierender rückblick ;-) die hülle für die kamera ist der "oberhammer", soetwas wünscht sich meine auch.
    ein wundervolles neues jahr für dich!
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Total klasse !!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Uiii... jetzt hab ich mich aber ganz doll verknallt!!! Dein Blog ist ja so zauberhaftsüssknuffelknudlig... deshalb lass ich ihn nicht mehr aus den Augen *zwinker*!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  16. meine 11 aus 2011 gibt es hier
    http://designvreni.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html
    guten rutsch!

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner Rückblick! Besonders fefällt mir Deine Nähecke und das Barfußfoto! :)
    Habt einen zauberhaften Jahreswechsel, liebe Grüße von Christiana
    P.S.: auch mir gefällt Dein neues Profilfoto - chic!

    AntwortenLöschen
  18. So ein schöner Rückblick! Wenn ich meine Bilder des vergangenen Jahres so durchsehe, merke ich erst wie dankbar ich sein kann!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2012 mindestens genau so viele schöne Ideen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Hej, das ist wirklich ein toller Jahresrückblick, liebe Renaade! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein wunderbares Neues Jahr!

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    Herzlichst deine Traude

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Bilder
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    VLG Ilka

    AntwortenLöschen
  21. I wanted to thank you for this excellent read!! I definitely loved every little bit of it.Cheers for the info!!!! & This is the perfect blog for anyone who wants to know about this topic. You know so much its almost hard to argue with you .........
    thanks

    AntwortenLöschen