Ich war brav ♡


Es macht zumindest den Anschein,
denn vor einigen Tagen stand der Postmann mit einem riesigen Paket vor meiner Tür.

Inmitten meines Vorweihnachtsshopstresses hat mir die liebe Alice ein prall gefülltes Geschenk zugesendet.





Zwei wundervolle Kissenhüllen samt Inlet, ganz fürchterlich zauberhafte Blumendrucke aus einem alten Buch und eine geballte Ladung Weihnachtszauber, das alles noch dazu entzückend verpackt: 
Ich habe mich gefühlt wie am 24. Dezember unterm Christbaum!




Liebe Alice,
tausend Dank noch einmal für dieses tolle Paket,
die Sachen finden hier alle einen liebevollen Ehrenplatz!

♡♡♡

Und an alle anderen:
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich momentan kaum zum Kommentieren komme.
Ab dem 16. Dezember geht mein Shop in die Weihnachtspause, dann habe ich hoffentlich wieder ein wenig mehr Zeit, bei Euch vorbeizuschauen!


Liebste Grüsse,
Eure

Kommentare :

  1. ...und ich dachte ich wäre auch brav gewesen ;o)...superschöne Dinge hast du da bekommen, liebe Renate ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na da kann ich die große Freude verstehen. Totaaal...das ist ja mal eine herzliche Bescherung. Ich finds toll...pakete verschicken...Überraschungen..Wir fahren immer in der NIkolausnacht zu unseren Eltern und Großeltern und stellen den Nikolaus vor die Tür...auch darüber wird sich riesig gefreut.

    EInfach schön ist bei dir...ich schau so gern bei dir vorbei.

    alles liebe und herrliches kuscheln in deinen neuen Kissen wünscht

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das aussieht, liebe Renate!
    Siehste, soooo doof ist brav sein garnicht. :-)

    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein wunderschönes Päckchen - da lohnt es sich doch brav zu sein ;)
    Lg Juliane

    AntwortenLöschen
  5. ....da geht einem vor Glück das Herz aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere...wie ich dich beneide!!!!!Viel Freude damit


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll! Besonders die grüne Kissenhülle würde sich auch echt gut auf unserer Couch machen ... Viel Freude mit deinen unverhofften Geschenken!
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Na musst du aber besonders brav gewesen sein - bei all den wunderschönen Geschenken - zauberhaft :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. da war aber jemand extrem brav :) die kissen machen neidisch :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind wunderschöne Kissenhüllen! Traumhaft!
    Liebe Grüße aus dem neuen zu Hause von Frau W.

    AntwortenLöschen