Oh, Du fröhliche ...


 ... Adventszeit!




Zeit, um kleine Sünden zu begehen,





Zeit für die schönsten Geschichten des Jahres,





Zeit, um Selbstgebasteltes zu bewundern,





Zeit für nächtliche Weihnachtsmarktvorbereitungen.




Wer bitteschön braucht schon Schlaf, wenn er eine so schöne Adventszeit erleben darf? 
{Ich eigentlich schon, aber dafür ist keine Zeit! ;o)}




Liebste Adventsgrüsse,
Eure




Mehr Adventsimpressionen  findest Du heute hier:







Kommentare :

  1. ...da sprichst du mir aus dem Herzen...die Zeit der schlaflosen Nächte...und doch so schön und produktiv...(wenn auch ein bisschen mit Zwang und Druck von aussen wenn man die Tage bis zum 24 zählt...!!!)...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Ausreichend Schlaf wird völlig überbewertet!

    ;o) Ich weiß, was Du meinst. *gähn*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ich eigentlich auch! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. ***Augenreib*** ich war gestern DEFINITIV zu spät im Bett. Da bin ich froh, dass ich heute keinen empfindlichen Stein fassen muss, sondern "nur" ein paar Segelhasen sägen darf!
    Wunderschön Deine Verpackungskünste!
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, kleine sünden...leckerrrrrr ! ich bin und bleibe trotz allem ein schlafmonster :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Nachtarbeit ... und traumhafte Advents-Stimmungs-Fotos.
    Herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    danke für so schöne Bilder, die ich trotz nachtmüder Augen genießen konnte.
    Herzliche Grüße von
    Nina, mit den besten Wünschen für einen schönen Advent

    AntwortenLöschen
  8. Schlaflose Nächte, meine liebe Renate?! Ach was, ... ;o) Das Ergebnis läßt sich auf jeden fall sehen,...schön , sehr schön! Wo bitte stehst du denn?
    Ach, vielleicht wohnen wir ja bald -gefühlt- dichter bei ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, Schlaf war das, was einen munter hält. Hatte ich auch schon ganz vergessen ;) Manchmal sind es aber auch die schönen Bilder auf den tollen Blogs ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Schlaf? - was ist das? Aber die Zeit ist auch momentan viel zu schade, um sie schlafend zu verbringen!! Wunderschöne adventliche Eindrücke sind hier zu sehen. Liebe adventliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich begehe leider nicht nur kleine Sünden momentan sondern bin nur am essen!
    Aer da sliegt auch daran das ich weniger rauche!-.-
    Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  12. Oh diese hübschen Postkarten (wenn ich das richtig erkenne^^') sind ja zauberhaft. Deine Kreativität ist immer wieder inspirierend =)

    lg
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Renate! Heute nachmittag, 15-17 Uhr. Ich im Tiefschlaf. Und ich hätte einfach so weitermachen können. Irgendwann holt sich der Körper, was er braucht. Ich war eben heute dran ;-) und habe dabei "den lieben Gott einen guten Mann sein lassen"..., was ja irgendwie auch zu meinem Job gehört. Schlaflegitimation ist damit gebont. Sehr herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  14. das Buch habe ich auch noch aus Kindertagen
    soooooooo klasse

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    Auch ich weie im Moment meine Tage in die Nächte hinein aus ... es bekommt mir aber nicht wirklich ... Ich werde dadurch viel zu grantig!
    Das Meiste ist aber nun geschafft ... Und ich bin bereit für die stille Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Schlafen kann man doch auch am Ende des Monats ;-)

    Tolle Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos und Dir noch viel Spaß beim Genießen der Adventszeit. :)
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  18. those treats look amazing! and lovely cards, i assume they're handmade?? x

    AntwortenLöschen