Warten auf´s Christkind



Seit gestern wartet hier ein kleiner Engel ganz ungeduldig auf den grossen Abend. 





Die Flügel habe ich nach der Anleitung vom fabulösen Les Tissus Colbert Adventskalender genäht und machen offensichtlich nicht nur Puppen und Teddys glücklich, sondern auch zweijährige Bagalutenengel.


 

 

 Ein ganz anderer Engel hat mir hat mir vor einigen Tagen
ein wahrlich himmlisches Päckchen zukommen lassen:

 

 

 

Liebe Yvonne, tausend Dank für den zauberhaften Beutel, er hat mich schon auf eine ausgedehnte Weihnachtsshoppingtour begleitet und der Weihnachtsbaum baumelt nun in unserer Küche!

 

 



 

Ich geselle mich nun wieder zum Engelchen und wünsche auch Euch 

viel Spass beim Warten!

 

Eure

 

 

 

Kommentare :

  1. Ha dein Engel ist zaubernhaft.Ein schoenes Bild.
    Warscheinlich will dein Kind nun die Fluegel garnicht mehr ablegen.lach

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. ....wenn warten doch nicht so unendlich langweilig wäre ;o)!Herzlichen Glückwunsch zum supersüßen Beutel und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich süß aus und mit so einem tollen Beutel macht das Einkaufen ja wirklich noch viel mehr Spaß.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, so ein kleines Engelchen könnte ich hier auch sehr gut gebrauchen. Vielleicht lässt sich ja jemand drauf ein? Leider funktioniert der Link zum Adventskalender mit der Anleitung bei mir nicht... kannst du mir den noch mal geben? Bitte, danke!
    Liebe Grüße,
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Engel!!! Hier wird auch schon fleißig gesungen, damit es schneller Weihnachten wird!

    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  6. welch süßer Engel und das du dich sehr über dein besonderes ♥ überall mit hin nehm Geschenk ♥ gefreut hast...glaub ich zu gerne;)

    ggl Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßer Engel!
    Meiner darf sich die Zeit heute mit Lebkuchenverzieren bei Großmuttern verkürzen, wodurch sich mein Tag in der Verpackungswerkstatt verlängert...
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir!
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüüüß der kleine Engel...
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renaade,
    deine Flügel sind ja fantastisch geworden und das Bild ist ultrasüß!!!!!!!!!!!!! Die Kleine hat bestimmt viel Spaß damit.
    Ich habe mal als Kind (ich glaube ich war 10) meine Eltern an Weihnachten überrascht und bin als Engel erschienen. Dazu habe ich mir Flügel aus Goldpapier an ein Nachthemd genäht… da musste ich jetzt gerade daran denken…
    U N D - endlich möchte ich mich bei Dir für die vielen und immer supernetten Kommentare bei Kelly´s Corner bedanken!!!!!!!!!! :o)))
    Mit Job, Kindern und dem Blog schreiben komme ich immer gar nicht so viel dazu, zu schauen, was Ihr so alles Tolles in Eueren Blogs macht. Das wird sich aber im nächsten Jahr ändern. Das habe ich mir ganz fest vorgenommen!

    Heute habe ich mir auch noch Deine Geschenkanhänger heruntergeladen, sie sehen auf den Päckchen ganz toll aus - ich habe sie einfach mit einem Streifen Masking-Tape drauf geklebt. Meine Geschenkanhänger kennen meine Kinder ja schon und zu mindest wäre es etwas schwierig, meinen beiden Kleinen zu erklären, warum das Christkind meine Geschenkanhänger verwendet hat.
    So habe ich sie gerade zur rechten Zeit bei Dir gefunden, vielen Dank dafür!

    Mit lieben Grüßen, Kelly

    AntwortenLöschen
  10. Mir bleibt gar nichts anderes übrig, als nur einmal laut zu seufzen: HACH! IST DAS SCHÖN!

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  11. Hier wird auch schon ganz aufgeregt rumgeflattert...

    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow Renate,
    du bist so eine handarbeits Begabte! Super toll wie immer...
    Der Beutel von Yvonne ist auch zuckersüss ;)

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. oh, die sind ja 1000 mal schöner als die flügel, die ich für meinen "auftritt" beim geburtstag meines onkels bestellt habe. also näh-talent-frei hat man leider keine wahl :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön :) weihnachtsleggins rocken einfach :)
    die flügel <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renaade, bei euch weihnachtet's und "engelt's" ja schon auf das wunderbarste! Toll, die Flügerl und der süße Beutel!
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben! ♥♥♥♥♥♥♥
    Weihnachtliche Küschelbüschel von der Rostrosen-Traude :o)
    Wenn du Lust hast, kannst du nachher noch auf einen gemütlichen Nannerl-Punsch bei mir vorbeikommen ;o)


    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

    AntwortenLöschen