Weihnachtsstimmung ☆


Kein Schnee weit und breit, frühlingshafte Temperaturen....



...und trotzdem sind wir schon in voller Weihnachtslaune.





Alle Vorbereitungen sind getroffen und wir weilen im besten Weihnachtsentspannungsmodus.


Ich mache jetzt ein kleines Blogpäuschen und bin nach den Feiertagen wieder da.


Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen, vielen unvergesslich schönen Momenten und möchte gleichzeitig von ganzem Herzen Danke sagen für´s Lesen, Kommentieren, Mails schreiben, Mitfiebern,
und, und, und ...!!!

☆☆☆ 




Liebste Weihnachtsgrüsse sendet Euch

Kommentare :

  1. Liebste Renate,
    das sieht ja soooooo schön aus, ich schmeeelze ;o)!Dir und deinen Lieben auch die allerfeinsten Weihnachtstage!Ich drücke dich feste, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Renate, das wünsch' ich dir auch…lass dich reich beschenken und macht euch wundervolle Tage!
    Liefs,
    Maren….deren Mann grad' das Weihnachtsessen probe kocht ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    ich wünsche dir auch ein schönes Fest♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir nach den Feiertagen oder auch Anfang des neuen Jahrs - mir das mit der PDF-Datei erklärst.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir auch frohe Weihnachten. Bei so einer tollen Weihnachtsdeko würde ich auch in Weihnachtsstimmung kommen ;)

    Liebe Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest mit Deinen Lieben

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. das klingt wunderbar entspannt ;-)
    schöne weihnachtsimpression die du zeigst ...
    habe vorgestern einen gutewünschebaum hochgeladen den ich die mit lieben grüßen sende ...
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2011_12_21_archive.html
    in diesem sinne ...
    amy

    AntwortenLöschen
  9. kurz dachte ich mal, das sei Dein Wohnzimmer...was für ein unglaublich schöner Boden!
    Aber klar, bei Dir sieht`s ja wohl mindestens so schön aus, denke ich mal.

    Fröhliche Weihnachten Dir und Deinen Bagaluten!
    Ahoi,
    Meike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Blog ist echt schön :) Hab wunderbare Weihnachten! Und vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen. Liebst, Lilly.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate, ich wünsche Dir und Deinen lieben Bagaluten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und freue mich auf ein Wieder"lesen".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir & Deiner Familie Zeit zum Innehalten, zum Abschalten & Aufatmen, Faulenzen & Blödeln, Klönen & Kuscheln, Lachen & Lieben, Spielen & sich treiben lassen, Tanzen & Träumen… ein rundum entspanntes Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüsse, Bine

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  13. Dir und Deiner Familie auch das allerfeinste Weihnachtsfest... mit glücklichem Herzen und strahlenden Augen... Lasst es Euch gut gehen. Alles Liebe, Rike

    AntwortenLöschen
  14. Du Liebe!
    Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und ein Fest voll mit schönen Momenten!

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch gesegnete Weihnachten, liebe Renate & Familie!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Wünsch ich dir ebenso!
    Hab ein wunderschönes Fest mit deiner Familie und entspannt euch alle. Komm gut ins neuer Jahr und ich freue mich auf ein neues spannendes Jahr mit deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank! Dir und deinen Lieben auch die schönsten Weihnachtstage!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Möge Euer Fest wunderbar werden, beste Wünsche und alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  20. Ihr hattet bestimmt ein wundeschönes Fest unter dem schönen Baum. Wünsche Euch noch ruhige, erholsame Feiertage. Lg, éva

    AntwortenLöschen