Gestern war Sommer!



Zumindest wenn man in der Lage war, sich zusätzliche 25°C herbeizudenken.








Wir sind nach der Kaffeestunde noch einmal schnell zum Strand gedüst,
um das fulminante Wetter zu geniessen. 





Also bei SO einem Sonnenschein könnte ich mich sogar an den Winter gewöhnen!


Habt einen wundervollen Wochenanfang!

Kommentare :

  1. Oh... da wäre ich jetzt auch gerne. Dafür würde ich auch die Kälte in Kauf nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche für Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Und ich kann dir nur zustimmen: egal wie kalt, Hauptsache die Sonne scheint kräftig! Dann kuschelt man sich eben dick in die Jacke ein und geht raus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh... jetzt hab ich mich schon gewundert und geglaubt ihr hättet sommerliche Temperaturen gehabt ;-)! Bei uns war das Wetter auch wunderbar aber eisige Kälte hielt mich davon ab mich an die Sonne zu setzen. Meer haben wir in der Schweiz leider nicht :-(!
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' letzte Woche mal geguckt wo Du wohnst (wegen Pilates und so ;-)) - 380 km liegen zwischen uns :-(

    Da ich ein totaler Fan vom Norden bin und für ein paar Jahr in Hamburg gelebt habe, liebe ich Deine nordischen Wind-Wetter-Strand-Fotos! Soooooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Wochenende war wirklich schön und das Wetter hätte auch gerne so bleiben können.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...also das mit dem 25 Grad dazu denken hat nicht ganz so gut geklappt ;o), aber die Sonne habe ich auch sehr genossen ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥
    Ps.:Schön das "roter" immer geht ;o)

    AntwortenLöschen
  8. ...tolle Bilder aber das mit der Temperatur...naja...da müssen wirklich noch einige Grad mehr her....wenigstens für Frau Punkt....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Renate! Wie schön deine Szenerie! Uns hat es gestern auch an einen Strand gezogen (Rheinstrand ;-) und wenn wir könnten, würden wir ohnehin in Meeresnähe wohnen - weil das Meer doch bei jeder Temperatur so herrlich viel zu sagen hat...!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart! Herzlich, Anj

    AntwortenLöschen
  10. uhhhhuuu..schnief. Zu schreiben...mal eben an den Strand gedüst....woa....das würde ich auch schön finden !!! Leider für uns einen Hauch zu weit wech. Nun.....im Mai dann. :)

    Schöne Bilder !!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. schnell an den Strand...das möcht ich auch:-)
    dafür sind wir schnell in den Bergen...im Winter auch nicht schlecht...

    schöne Fotos!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate, um die Nähe zum Meer beneide ich dich. Seit über 30 Jahren leben ich nun in Süddeutschland, aber mit den Bergen habe ich mich immer noch nicht wirklich anfreunden können. Weg mit den Alpen, freie Sicht auf's Mittelmeer!
    ;-)
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie witzig, unser Sonntagsspaziergang sah gestern fast genauso aus;-) Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, das muss ja ein Traum sein wo ihr wohnt! "noch einmal schnell zum Strand gedüst", wie toll ist das denn bitte?! *neid*

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    das ist Klasse.Gut gemacht.
    Auch bei uns zeigt sich das Wetter heute von der besten Seite.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. oja Sonnenschein aber klirrend kalt, aber immerhin SONNENSCHEIN :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Der Sonnenschein ist wirklich herrlich. Auch heute bie taffen -2 Grad lässt es sich Dank der Lieben Sonne gut aushalten :) Liebste Grüße und ebenfalls einen schönen Wochenanfang!

    AntwortenLöschen
  18. Ja, der Sonnenschein war gestern wirklich herrlich und es ist einfach toll, wenn man so strandnah wohnt, dass man das Meer auch mal im Winter besucht. Das lohnt sich nämlich! Aaaaaber, bitte, ich möchte nicht diese Temperaturen im Sommer ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  19. Oh, welch wunderschöne Fotos. Dennoch genieße ich es richtig, dass es huete und gestern schon kalt ist bzw. war. Ich hoffe ja immer noch auf den richtigen Winter mit Schnee und Eis.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Ach herrlich, wie gerne ich auch am Meer leben würde! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundervolle Bilder! Ich liebe ja die sonnigen Wintertage am Meer!
      Liebe grüße,
      Eva

      Löschen
  21. oh wie liebe ich deinen schönen Blog mit den zauberhaften Bildern ... bin gespannt, was du mit deiner neuen Ovi alles kreiirst. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  22. 25° Kann ich mir leider gerade gar nicht vorstellen, brrrr - frier! Dafür haben wir heute hier auch den schönsten Sonnenschein. Ich mag das Meer und den Stand im Winter auch besonders gerne. Wunderschöne Fotos!!! Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen