Healthy crumble ♡ ♡ ♡


Die guten Vorsätze sind nach wie vor ungebrochen, ich muss mich selber wundern.






Mit erneuter Unterstützung aus dem Tiefkühler gibt´s heute wieder süsse Vitamine:




 Himbeeren, Äpfel, Dinkelvollkornmehl und viel Vanille lassen mich die Kalorienarmut dieses Sontagssüsses fast vergessen! :o)






Das Rezept könnt Ihr Euch hier herunterladen:



Süsse Sonntagsgrüsse,



Mehr Sonntagssüsses kannst Du wie immer  HIER entdecken!


Und wenn Ihr mit Euren eigenen Rezepten gleich an einer tollen Verlosung teilnehmen wollt,
bitte HIER entlang!

Kommentare :

  1. Hm lecker! Und der passende Nagellack zur Himbeere ... sehr stylisch ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. klingt absolut lecker! spontan hab ich gedacht: oh mach ich sofort ... mir wär grad so nach warmen süßem ... aber ich hab keine äpfel ;-(
    wünsch dir einen schönen sonntag!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    unser Sonntagssüß ist auch eher gesund ausgefallen, aber eher auf der rustikalen Seite des Lebens.
    Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmmmmh, wenn ich doch nur zu Hause wäre... - na dann wird das einfach in der Woche zwischendurch mal zubereitet, die Zutaten hätten wir jedenfalls alle da... *dumdidumdidum*

    Schönen Sonntag Euch und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renaade,

    danke für das tolle Rezept. Damit kannst Du doch gleich noch bei unserer Fotochallenge mitmachen.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich doch super an!!! Ts, wer braucht schon Kalorien?! ;)

    Schönen Sonntag und liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. nur nicht schlapp machen, du wirst deine vorsätze auch weiterhin einhalten! (:
    ♥ nadja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du wunderbarer Crumble. Meine Lieblingsverwertung der nicht mehr so knackigen Äpfel. Ich mag das ja auch sehr gerne in Kombination mit Cranberrys. Meinen nächsten Crumble werde ich dann wohl auch mal mit Dinkelmehl probieren. Die leicht nussige Note passt bestimmt wunderbar dazu.

    Hab noch einen feinen Sonntag und liebe Grüße :)
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ich konnte ja all diese kalorienreichen Posts zu den Crumbles der letzten Wochen (scheint gerade Mode zu sein) nicht mehr ertragen und deshalb gab es heute als MITTAGESSEN (Schande) einen Apple Crumble mit Custard Sauce UND Vanillesauce UND Vanilleeis!!!! Puuuh und ich muss sagen, es war soooooooo gut (mein Großer würde sagen übelst lecker). Den mache ich jetzt öfter!! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiebe Crumble -ganz egal mit welchem Obst, einfach herrlich lecker (mit Vanilleeis obendrauf,hmmm)! Schönen Sonntagabend noch und liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hmmmmmmmm, Power-Renate ;o)!Dann wird es ja wohl nix mehr in diesem Leben mit einem gemütlichen "Roten" mit Maren und mir ;o)...drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Einen Crumble muss ich auch dringend mal wieder machen. Danke für's Erinnern!

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich nur keine Obstallergie hätte... Aber Apfel reizt mich absolut gar nicht - bzw. meinen Hals viel zu sehr, als das ich da ran gehen würde v.v

    AntwortenLöschen
  14. Oha, ich LIEBE Himbeeren und irgendwie befinden sich derzeit auch noch 5 Beutel dieser hübschen Beeren in unserem Tiefkühlfach. Somit steht dem Nachahmen nicht mehr viel im Weg!

    So gesund war es bei uns heute nicht, aber dafür wild. Denn Feige (nun gut, ein bißchen was Gesundes) traf auf Ziege - verdammt lecker!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  15. Frostige Himbeeren haben irgendwie sowas zart beschützen Wollendes. Und ich liebe Himbeeren in jeder Form! Komm gut in die neue Woche und weiterhin so viel Elan auf der gesunden Seite des Genießens! Sehr herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  16. OMG….äh,….wie lange geht dein gutes Vornehmen noch?! Ich bekomme ein ganz schlechtes Gewissen
    bei soviel gesunden Dingen *lach* …aber sieht auch wirklich lekker aus…so mit Schlagsahne und einem
    Klecks (oder ruhig zwei-drei Kugeln0 Vanilleeis ist das bestimmt der Hammer ;O)
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wirklich toller Vorsatz ... und obendrein gesund und lecker,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Applaus! Und allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Mhmmmm, das klingt lecker und gesund. Muss ich unbedingt ausprobieren.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Rezept!!! Liebe Dank. Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen, ein wenig mehr auf die Kalorien zu achten.
    Dein Rezept werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Viele liebe Grüße und eine wunderschöne Woche, Monika

    AntwortenLöschen
  21. Das Rezept klingt sehr lecker. So kann ich neben Milchshakes auch meine Vorräte vom Sommer anderweitig benuten. =)

    lg
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Eine guuuuute Idee! Das wird mir den heutigen NM versüßen, MOntag... ♥

    AntwortenLöschen
  23. Erst gestern hatten wir Besuch von einer Freundin, die zum Nachtisch Apple Crumble mitgebracht hatte. Ehrlich gesagt kannte ich das gar nicht aber es war super lecker. Und glücklicherweise habe ich nun Dein tolles Rezept zum nachmachen, klasse!!!! glg rosa & limone

    AntwortenLöschen
  24. das besonders tolle am healthy dinkel finde ich ja, dass er so schön nussig schmeckt. ein vorsatzunterstützendes getreide quasi ;)

    AntwortenLöschen