Healthy & Tasty!




 Neue Woche, 
neues, (verhältnismässig) gesundes Sonntagssüß:
 




Der gute Vorsatz nach mehr Vitaminen und Mineralstoffen in der Ernährung ist immer noch ungebrochen.
Ich sage ja, wir schaffen es bis zum Februar! :o)














Die Sterne habe ich übrigens aus Farbkarten vom Baumarkt ausgestanzt - 
immer ein dankbares Bastelpapier im Miniformat!




Das Rezept für die Muffins findest Du -HIER-.




Süsse Sonntagsgrüsse,
 




PS: Nochmals ein exorbitant grosses Dankeschön an Euch für die vielen Herzen
Ihr seid der Wahnsinn!





Mehr Sonntagssüsses kannst Du wie immer  HIER entdecken!

Kommentare :

  1. Dir gebe ich doch gern mein Herz ;oD.
    Die Stern Idee aus Baumarktfarbkarten merke ich mir.
    Liebe Grüße und guten Appetit
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. mhhh!!

    die sehen sehr lecker aus :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Das wär jetzt ein idealer Sonntags-Nachmittags-Snack!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm....die sehen ja lecker aus !! Die werd ich mir mal merken. Ich mag so gerne Muffins und mein Männe liebt Mango. Also unbedingt merken !!!! :)

    Schönen Sonntag !!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Obertoll fotografiert, Du Vitaminkönigin. Ich bin mir sicher, es war köstlich!

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich,…aber im Februar ist Schluss, oder? Dann gibt's wieder ungesund, oder *lach*…du machst mich fertisch ;O)
    enne…unglaublich tolle Fotos!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh lecker! Danke für das Rezept ;)
    Schöne Bilder und tolle Frische Farben.

    Schönen Sonntag noch
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wieder soooo schön bei dir - und kaum zu glauben, dass so hübsch auch so gesund geht! Ganz großes Kino, meine Liebe! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht nur lecker, es ist wunderschön derkoriert. so hat man noch mehr lust zum naschen an diesem kalten spät gekommenen wintertag. liebe grüße und einen shcönen wochenanfang, éva

      Löschen
    2. nicht nur lecker, es ist wunderschön derkoriert. so hat man noch mehr lust zum naschen an diesem kalten spät gekommenen wintertag. liebe grüße und einen shcönen wochenanfang, éva

      Löschen
    3. nicht nur lecker, es ist wunderschön derkoriert. so hat man noch mehr lust zum naschen an diesem kalten spät gekommenen wintertag. liebe grüße und einen shcönen wochenanfang, éva

      Löschen
  9. Gesund & läkka & so hübsch... was will man mehr?! Ein ganz wundervolltolles Sonntagssüss!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renaade

    Einen schönen Blog hast du!

    Mmmmh, die Mango Schokomuffins sehen ja zum reinbeissen fein aus! :)
    Und wie du sie verziert hast - ein Traum in blau!

    Vielleicht hast du mal Lust auf meinem neuen Blog vorbei zu schauen:
    http://wohnenundgeniessen.blogspot.com/

    Herzlichst
    Miss Vintage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renaada,
      das klingt ja super lecker - ich mag Mango doch so gerne! Und die Farbkombi finde ich auch gigantisch!
      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  11. ...das hört sich sooooooo lecker an, liebe Renate!Herzlichen Dank für dieses tolle Rezept und einen gemütlichen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Rezept. Mit Buttermilch zu backen mag ich besonders.
    Danke fürs teilen. =)

    Ein ganz lieben Gruß
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. immer wieder sonntags ... wär ich gern bei dir ;-)
    klingt lecker und sieht mal wieder alles super bei dir aus!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  14. oh wie herrlich!Ich liebe Mangos <3 Werde die Buttermilch aber durch Hafermilch ersetzen-mal sehen obs dann noch schmeckt.Danke für´s Rezept!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die klingen super lecker. Schoko in Kombination mit Mango habe ich noch nie gegessen. Wird Zeit das mal auszuprobieren :)

    Und wie macht sich das iPhone? Schon den Instagram-Account angelegt?

    Einen schönen Restsonntag noch und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hach ich sollte auch anfangen mich gesünder zu ernähren...

    AntwortenLöschen
  17. yummyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!

    AntwortenLöschen
  18. leeecker... aber sag mal wo hast du die tollen Muffinsformen her ??

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  19. Mango mit Schokolade, so eine köstliche Kombination und ich bewundere deine tolle Muffin-Deko, die macht richtig Eindruck.

    Ein bißchen traurig bin ich nur über das arme Eigelb, das durfte ja nicht mit in diese süßen Muffins....

    Lieben Gruß, enim sou

    AntwortenLöschen
  20. Joahh - das klingt lecker :-))))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  21. schaut sehr lecker aus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  22. ...Mango mag ich, Schoko mag ich, Muffin mag ich.....hmmmmm, das probier ich auch mal aus ;)
    Super Bilder hast du davon gemacht. Einfach klasse!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. hejjj, renaaade, da haben wir ja gleich drei gemeinsamkeiten:
    sonntagssüss, klebeband vom depot und schokolaaaade. bin entzückt.
    eine tolle woche dir,
    deine dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur das, liebe Dani!
      Schau mal hier:
      http://titatoni.blogspot.com/2011/08/cookie-pops.html
      :o)
      Liebste Grüsse!

      Löschen
  24. mmhhh lecker, ich liebe Mango. Schöne Woche.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  25. Klingt echt lecker! Und die Idee mit den Baumarkt-Farbkarten ist genial!

    AntwortenLöschen
  26. Totaaaaal "läggaaaaaaaa" sieht das aus :o)
    Guten Start in 'ne kreative Woche!

    LG Jenni

    AntwortenLöschen
  27. Sieht ja mal wieder super lecker aus, Rezept ist schon abgespeichert. Woher hast Du denn immer die tollen Ideen???? Übrigens habe wir letzte Woche Deinen Mohn-Quarkkuchen gebacken, der war sehr sehr lecker, allerdings ist er uns leider trotz einfetten ein wenig eingebacken (sagt man das so ;)?). Aber wirklich nur zu Empfehlen. Schönen Wochenstart Dir und ganz liebe Grüsse rosa & limone

    AntwortenLöschen
  28. hallo renaade! legger dein "gesunder sonntagssüß" wiso schaff ich es bloß nieee, mal sonntags was zu backen?! ach ja, weil ich immer bis mittag schlafe und zur kaffeezeit frühstücke... dann nehme ich mir mal an dir ein vorbild und versuche sonntags genauso "gesund" zu leben wie ihr! *g* einen tollen start wünscht dir michèle

    p.s. die vielen herzen hast du ganz klar totaaal verdient!!!

    AntwortenLöschen
  29. ui sieht ja mal superlecker aus :)
    jetzt hab ich auch lust auf schokii haha
    aber gesund... naja :)
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. ich weiss nicht ob "gesund" wirklich ein Kriterium beim Sonntagssüss sein muss… wie auch immer, es sieht wieder sehr gut aus!
    ich backe übrigens gerade im Moment Deinen Mohn-Quark-Kuchen von letzter Woche und bin gespannt, denn so sonderbar es klingen mag, deutsche Rezepte mit französischen Zutaten oder umgekehrt sind immer für eine Überraschung gut… aber so wie er da im Ofen bäckt, bin ich eigentlich diesmal ganz zuversichtlich… herzliche Grüsse aus Paris, das ausnahmsweise in Sibirien zu liegen scheint…

    AntwortenLöschen
  31. Ohje, wie lecker! Ich fürchte, den muß ich backen... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  32. wow das klingt super, hab auch alles hier bis auf buttermilch...kann ich die vllt durch ein Milch, quark gemisch ersetzten?

    AntwortenLöschen
  33. Hmmm, das klingt aber mal lecker!!! :) Und bei den Temperaturen macht backen schließlich doppelt Spaß! :D

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  34. Süßes darf ich gerade nicht so...
    Aber den Teil mit den Farbkarten vom Baumarkt habe ich ganz fest gespeichert. Super. Da eröffnen sich ja wieder Möööglichkeiten!

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  35. das sieht ja lecker aus, da hab ich direkt lust es nachzubacken - aber neeeeein ich hab ja keinen backofen :(

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Kombination! Und sie sind bestimmt genauso lecker wie sie aussehen!

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  37. ich liebe, liebe, liebe mangos! meine freundin hat aus ihrem la palma urlaub eine mitgebracht und das war mit abstand die beste, die ich je kosten durfte. ❥

    AntwortenLöschen