Wer braucht denn bitteschön Schnee?


Wenn man doch im strahlendsten Sonnenschein auf den zarten Eisschichten der Pfützen
sooo wunderbar schliddern kann!



Von mir aus kann´s so bleiben.

Eure Schelte erwartet:
 
:o)

Kommentare :

  1. ...was für ein obercooles Bild, ich schimpfe nicht ;o)!Die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tja, liebste Renate .... ich!!!!brauche Schnee ... das ist doch kein Winter! Bei dir darf es aber gerne grün bleiben ;o).
    Das Bild ist klasse.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeeeee! Schneeeeee habn will! Wobei... jetzt hab ich auch langsam die Lust verloren und es könnte gleich direkt mit dem Frühling weitergehen. Ich hab so lange gewartet, jetzt bin ich beleidigt! ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Toll ! Mir ist das heutige Wetter tausend mal lieber als dieses Schmuddelsturmwetter der vergangenen Tage ! Es ist kalt, trocken und die Sonne scheint ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. also ich bin auch einen bekennende "Ich-brauch-in-der-Stadt-keinen-Schnee-Frau"! :)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ....ganz kurz Schnee...........fürs Gemüt und dann darfs auch schon wieder grün sein, bloss nicht grau in grau und matschig..........dann lieber deine schönen Eispfützen

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Frühling fände ich toll. Und dann direkt mal T-Shirt Wetter. So fürs Gemüt ! :)

    Da das wohl noch bisschen dauert....trocken und kalt geht auch !!

    Prima Bild !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ICH! Aber schön weiß und nicht matschig! ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. *ähm*
    hier kann man ja nicht einmal das schliddern ermöglichen... es wären "vom winde verweht" und "an der nordseeküste..." möglich...!
    ;)
    cool eingefangen!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben nicht einmal einen klitzekleinen Hauch von Eisschicht ;( Dafür heute wenigstens ein paar Sonnenstunden. Gerne aber noch ein bisschen Schnee. Schöner trockener der nicht matscht. Und dann bitte nur von 08.00 Uhr bis Mitternacht. Dann brauche ich morgens nicht Schieben :) Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch Schnee!!! Auch wenn dein Foto cool ist - aber ich will Schnee!!! Winter - das ist doch keiner! ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  12. ....so schööönnn festgehalten ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Super tolles Foto! Also, ich hätte nichts gegen ein bisschen weisse Pracht... aber eigentlich ist es so doch viel angenehmer!
    Schönes Wochenende!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Ich brauche Schnee! Mit blauem Himmel und ohne Matsch. Hier reichts ja noch nicht mal für Eispfützen :(

    AntwortenLöschen
  15. Jau! Raus mit den Gören;-))!
    Freut mich sehr, das du häufiger bei meinen Mädels zu Gast bist! Willkommen im Clübchen!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Bei uns war heute früh Schnee
    Ich habe den auch nicht wirklich gebraucht...

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  17. nee,ich brauche auch keinen schnee...der winter darf so weiter gehen,schöööön warm!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  18. tolles (pfützen)foto!!!
    aber mir wär`s trocken lieber ;-)
    hab dank für deine lieben zeilen, habe mich seeehr darüber gefreut!
    liebe grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Also ich will nur Frost!! Hui das wäre ein Spass.... Schlittschuhlaufen auf den ganzen überschwemmten Feldern :o)

    AntwortenLöschen
  20. Ei God ist das ein gxxles Foto!!!!!

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich brauch auch keinen Schnee! Überhaupt nicht!

    Allerliebste Grüsse von der Bine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Renate(?)oder titatoni-Chefin ;-),
    deine Seite gefällt mir sehr gut.
    Dieses Jahr würde ich meinen Lesern auch gerne ein paar pdfs als freebies hinterlegen, kann aber in blogspot keine einstellen.
    Ist das sehr kompliziert, diese über eine homepage einzustellen?
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  22. Hab ich jetzt erst zum ersen Mal dein Profilbild gesehen? Oder ist das neu? Egal, sehr sympathisch und sehr hübsch bist du!

    AntwortenLöschen
  23. Ganz meine Rede, liebe Renate! Schliddert schön durchs Wochenende, herzlich, Anja!

    AntwortenLöschen
  24. Ich will Schneeeeeeeeeeee!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Mein KIND braucht Schnee.Sie ist so enteuscht das diese Jahr so garnicht liegen will.
    Aber Ihre Mama ist da froh drueber...psssst, nicht verraten.

    AntwortenLöschen
  26. schnee ist defintiv völlig überbewertet!

    AntwortenLöschen