Winterwölkchen und Januarhimmel








Für einen kurzen Moment zog hier vor ein paar Tagen eine kleine Schlechtwetterwolke heran,
als ich den riesigen Kakaofleck im Schaffell entdeckte.
Aber sie zog auch ganz schnell vorüber, als ich die grosse Schere packte und 
kurzerhand eine Schönwetter-Januarwolke zurechtschnippelte.





Futsch ist der olle Fleck! 
Und die Sonne strahlt besonders hell, wenn die
Mini-Bagalutenfüsschen beim Aufstehen morgens übers Wölkchen tippeln.



Falls Du Dir auch eine Wolke zurecht schnippeln möchtest, vergiss nicht, den Staubsauger bereitzulegen:
Es könnte ein wenig "schneien"!
Als Vorlage kannst Du Dir auch gerne diese -HIER- ausdrucken und vergrössern.



A propos Sonnenschein - wir durften gestern einen strahlend blauen Januarhimmel geniessen. 

 Mehr Himmelsimpressionen gibt es heute bei Nic!


Und ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass die Sonne noch ein wenig länger für uns strahlt!



Liebste Grüsse sendet Euch


PS: Tausend Dank für Eure Herzchen, ich bin ganz gerührt und fühle mich aufrichtig geehrt -
Ihr seid einfach toll!

Kommentare :

  1. Du hast Dir die Herzchen verdient!!!

    Wenn ich jetzt schon wieder diese Wolke sehe .... Tsssss ... Leider konnte ich Dir nur ein Herz geben :-(

    Für mich bist Du die Queen of Creativity!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Logo hast du Herzchen verdient und zwar soviele, soviele darf ich dir gar nicht geben.

    Danke für die Wolkengeschichte und den Himmel.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. wow! so nach dem Motto "gesagt getan"… ich wünsche Dir viele Schönwetterwolken und KEINE Kakaoflecken…

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das nenn ich kreativ :-)
    Sieht ganz toll aus, da freuen sich die kleinen Bagalutten bestimmt.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    die Wolke mag ich! Und der Januarhimmel ist klasse.

    Ich wünsche Dir heute einen Tanz auf der Wolke.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Lösung ! Die kleinen Füße sehen ganz allerliebst auf der Wolke aus !LGSabrina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Renate,
    vielleicht sollt man öfters die Schere zücken ;o). Solche Wölkchen möchte ich jeden Tag sehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ha, kleine Wölkchenteppiche verderben einem nicht die Laune,..was bei dem verhangenen Himmel hier schon eher der Fall ist ;O)
    Ich bin ganz durcheinander mit all den Herzen…wen nehm' ich denn jetzt…ich will's mir ja mit keinem "verderben" ;O) *lach*…aber ich wünsche dir natürlich viel Glück!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Kuschelwolke, Kuschelfüßchen, Kuschelidee! Herzallerliebst. Anja

    AntwortenLöschen
  10. ....wie gut, dass es nur so ein kleiner Teppich gewesen ist ;o)!Einen tollen Tag und ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renaade
    Jetzt bist du auch noch ein Kreativ-Fleck-Weg Expertin! Hi,hi, das ist so witzig und ein tolles Ergebnis entstanden.
    Auf Wolken gehen ist ein tolle Sache ;D...

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renaade,
      welch wundervolle Idee - so ein traumhaft schönes Kuschelwölkchen - und das alles ist nur dem Kakao zu verdanken!
      Mich haben ärgerliche Flecken auch schon zu den besten Ideen gebracht!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  12. wun-der-voll! vor allem alles zusammen...
    oder PET flaschen... oder der himmel ...
    oder
    oder
    oder
    glg steffi
    ;)

    AntwortenLöschen
  13. Einfach süß - das Wölkchen mit Kinderfüßen! Und der Himmel sieht doch auch ganz viel versprechend aus!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag! Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Du hast so tolle Ideen! Statt den Kopf in den Sand zu stecken und das Kakaopulver aus dem Haushalt zu verbannen, bastelt du dir einfach ein geniales Wölkchen aus dem Fell. Hach, würd mir immer so etwas einfallen...

    Ich wünsche dir einen tollen Tag (bei solch einem Himmel-was soll da schief gehen?!) und noch gaaaanz viele Herzchen

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  15. hach schön! deine post sind immer so zuckersüß... egal um welches thema es geht, du zauberst immer etwas ganz wunderbares daraus! :)

    AntwortenLöschen
  16. Deine Schönwetterwolke gefällt mir! Und den Bagaluten bestimmt auch, vor allem auch, wenn diese tolle Idee den Ärger abgeschwächt hat, den sie andernfalls vielleicht bekommen hätten
    ;-)
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Das Wölkchen ist sehr süß geworden.... wobei man Schaffelle auch gut in der Maschine waschen kann. Gallseife lässt dabei den Kakao verschwinden. Mußte ich zwangsläufig auch schon testen. ;-)

    Schöner Januarhimmel. Sphärisch irgendwie. Wenn Du öfter im Himmel unterwegs bist, hast Du ja vielleicht Lust, mal an meinem Himmel-sammel-Donnerstag teilzunehmen. Ich würde mich freuen.

    http://dieraumfee.blogspot.com/search/label/in%20heaven.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. das ist eine süße Idee!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Idee mit dem Schafsfell. Ich hätte es wahrscheinlich entsorgt!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. ...dein Wölkchen ist der Hammer...tolle Idee...und wenn es zuviel am Himmel hat, kannst du jetzt einfach auf deinem herumtrampeln, vielleicht verschwinden die am Himmel dann wie von selber...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  21. wie süß, bin hin und weg!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Und was wäre mit waschen gewesen? Ist allerdings nicht so kreativ.
    Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Ich bat, nschdem ich diese Wolke sah doch wahrhaftig meine Dame des Hauses darum, auf ihrem Fell etwas Schokolade zu essen und bloß zu kleckern. Solch fluffig weiches Himmelsding wäre der absolute Knaller hier bei uns. Danke danke, für deinen Fleck! :)

    AntwortenLöschen
  24. ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen