12 von 12 im Februar



Auf geht´s in die 2. Runde 12 von 12 in 2012!



Heute habe ich ....


 
den Tag mit einem Käffchen eingeläutet, ....




mich durch den Schnee zum Dorfladen gekämpft, um Brötchen zu kaufen, ...




 nach dem Frühstück einmal kurz HIER geluschert (und vor Freude Bauchweh bekommen!), ...



noch einmal durch den Schnee....



 zum Blumenladen gedüst und mich über die schrägen Vögel gewundert, ...



 für die Schwiegermama doch lieber diese hier gekauft und mit Fähnchen bestückt, ...




 
 für mich auch eine Kleinigkeit eingepackt, ...



 beim Puzzlen zugeschaut, ...




 Fische eingepackt, ...




 Vögel auf Bäume gescheucht, ...




einen riesigen blauen Stoffberg für HIER vernäht.


für farblichen Ausgleich gesorgt!



Und jetzt lassen wir uns das Sonntagssüss von meiner lieben Schwiegermama servieren.


Ich wünsche Euch einen phantastischen restlichen 12. Februar!
Liebste Grüsse, 
Eure




Mehr  12 von 12 (und auch die Anleitung)  findet Ihr wie an jedem 12. des Monats bei Frau Kännchen!

Kommentare :

  1. Der Holzpiepmatz im Baum ist ja wunderschön... auch haben will!! ;-)

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Whoaaa :O
    Die Gläser (letztes Foto) sind ja unglaublich schön!! Hast du die selber gemacht/gefärbt??
    Wenn ja, wie? Und wenn nein, wo hast du sie gekauft??
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich genau sowas noch für unsere Hochzeitsdeko suche!! :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Uih, ich bin beeindruckt, was du so alles wuselst, ich war dagegen heut einfach nur faul ... vor allem nicht sooo irre früh wach...aber ein bisschen Nähen will ich auch noch. Hoffentlich schniefelst du nicht mehr! Liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos!

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Rest-Sonntag
    Esther

    Ps.: geh dich noch schnell Herzen;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese lila Gläser... wunderschön! Und wow sonntags so früh schon kaffeetrinkenderweise... ich hoffe freiwillige Frühaufsteherin!

    Schönen Sonntag noch und liebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  6. Mensch bist du fleissig!
    Ich hoffe du hast den Naehmaraton nun beendet.Sicher eine Gardiene...:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein himmelblaues "Kleidchen" für meinen Goldschmiede-Tisch!
      Platze schon vor Vorfreude!!!!!
      Renate ist meine Rettung!

      ahoi,
      Meike

      Löschen
  7. Glückwunsch an die Schwiegermama und lasst es euch schmecken!! ...gut, dass du ihr den schrägen Vogel nicht mitgenommen hast!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, hast du heute viel geschafft. Ich habe es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und gestrickt...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle 12 von 12, und ich hoffe, Deine Schwiegermama hat sich über die Blümchen gefreut und ihr hattet einen schönen Nachmittag!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Und zack schon wieder kein 12 vor 12 Post auf meinem Blog. Vermutlich sollte ich mir wirklich mal eine Erinnerung einspeichern für die nächsten Monate :D

    Zauberhafte Fotos. Besonders das zweite. Bei mir liegt leider kein Schnee mehr :(

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte auch das Sonntagssüß - allerdings bei meiner - Ma!
    Das Buch sieht echt cool aus. Schönes Cover!
    Bei uns haben die Blumenläden leider derzeit sonntags
    geschlossen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Wow, über 2000 Herzchen. Respekt :)! Einen schönen Restsonntag noch, Fee

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Renate,
    herzlichen Dank für die tollen 12 von 12 , das sind wieder einmal suuuuuuuuperschöne Bilder!Einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. waaaaas...du bist am sonntag um sieben aufgestanden???uhhhh...respekt ;)
    der schräge vogel ist wirklich seeeehr schräg :D

    LG und noch einen schönen sonntag abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  15. und viele, viele schöne Bilder gemacht… liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  16. meine güte.........machst du schöne Bilder!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt sind wir gut informiert ;-)
    Wir waren heute auf einem großen Seebeim Eislaufen - war das schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolle 12 am 12-ten! die kieler sproten sehen lecker aus! lg, éva

      Löschen
  18. So viele, schöne Dinge. Den Holzvogel und die Fläschchen finde ich auch supertoll.
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart.
    allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  19. Hey, der Geburtstag war ja wohl der Renner, oder???
    Das hat ja herzallerliebst ausgeschaut!
    Schööön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Der schräge Vogel ist lustig! Der weiße Holzvogel bezaubernd. Die Flaschen ein Traum! Und beim Puzzeln nur zugeschaut hätt ioch auch gern, ich muss im Moment bei solchen Puzzeln immer selber ran :)
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  21. Geniale Bilder
    und der Vogel ist besonders klasse

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate, wow, mein "Röckchen" für den Goldschmiedetisch wird bestimmt der Knaller...ich freu mich schon so! Und dann wird das natürlich auch schön dokumentiert ;-)

    ..und dann auch noch ein Sonntagseinsatz dafür...DANKE!

    Tolle Bilder hast Du gemacht, wie immer.
    Und die Herzen, die hast Du Dir wahrhaftig verdient!
    ahoi,
    Meike

    AntwortenLöschen
  23. Danke für dein Herz! Habe dir meins auch gerade geschenkt;-)

    AntwortenLöschen
  24. ...und mal wieder für liebe Atmosphäre gesorgt! Sooo schön! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hach, liebe Renaade, sooo viele wunderschöne und inspirierende Blogeintäge hast du wieder gemacht! Ich komm' aus dem Staunen und Bewundern nicht heraus... Leider schaffe ich es viel zu selten, bei dir vorbei zu schauen und vor allem zu kommentieren. Jetzt schenk ich dir aber gleich noch mein Herz - bei brigitte. Du gehörst für mich nämlich wirklich zu den kreativsten und inspirierendsten Bloggerinnen überhaupt!
    Es gibt übrigens ein CH-Lied mit dem selben Titel, den du für deinen heutigen Eintrag verwendest hast: i schänke dr mis Härz. Vielleicht hast du ja mal Lust es dir anzuhören ;-) Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=hgfy0SinAdg
    Herzensgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Boooaaah... das ist ja mal wieder eine superHERZige Idee!!! Sieht toll aus!!!! Bei der Verlosung mache ich natürlich auch sehr gerne mit!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen