Finde...



... den Fehler:


Na? Etwas aufgefallen?



 Zwei mal drei macht vier
widdewiddewitt und drei macht Neune !



Ganz nach Pippis Geschmack habe ich die Zahlen im Schnittmuster des Schürzenkleides verdreht  und so einige Nachnäher/innen zur Verzweiflung getrieben.



Aber nun ist der Fehler korrigiert und am Besten speicherst Du Dir die richtige Version noch einmal ab (click).



 Mea culpa!

Ich entschuldige mich hier noch einmal ganz aufrichtig für meinen Fehler, insbesondere bei allen zu Unrecht beschimpften und verfluchten  Druckern.
Bitte nicht böse sein!


Liebste Grüsse von der völlig zerknirschten

Kommentare :

  1. Danke, Renate.
    Ich hatte einen verzagten Moment.
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hatte sicher Pippi ihre Finger im Spiel *gg*
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ERARE HUMANUM EST wie der olle lateiner zu sagen flechte...

    AntwortenLöschen
  4. da stellst du eine freie anleitung auf deinem blog und entschuldigst dich noch für den fehler! unglaublich! du bist echt einmalig!

    liebste grüße sendet dir michèle

    ach und übrigens: irren ist TOTOAL menschlich.

    AntwortenLöschen
  5. Na Du bist halt einfach eine kleine Pippi Langstrumpf, ist doch nicht schlimm hihi. Unser Blog geht wieder puuuuuh durchschnaufen, danke für Dein liebes toi toi toi!!!! Liebe Grüsse rosa & limone

    AntwortenLöschen
  6. liebe rennade :-)
    kannst du mir bitte sagen, wo ich die anleitung dieser entzückenden pipischürze finde ?
    danke !

    AntwortenLöschen