Hoch sollst Du leben,



 ... liebes Sonntagssüß!






Danke für ein Jahr voller verführerischer, mal luftig-leichter, mal klebrig-süsser Momente!
Danke an alle anderen für die unzählbaren Inspirationen!







Wir feiern heute mit kleinen Schokoküchlein (einer kleinen Gratulantin zuliebe eifrei) und Caramelsirup (nach Mimis Rezept und der sich sowohl IM Kaffee, als auch AUF Schoko gut macht *click*).





Und einer Geburtstagsbanderole, die Du Dir ausdrucken und um Deinen Jubelcupcake wickeln kannst!




Süsse Sonntagsgrüsse,



Ich freue mich schon auf das heutige Board:

 

Kommentare :

  1. Liebste Renate,
    der ganze post ist mal wieder eine Pracht für Augen und Seele und die Banderole soooooo süß!Einen wundervollen Restsonntag und die liebsten Grüße ♥ Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ein Augenschmaus!!
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist das Sonntagssüß auch ans Herz gewachsen und der tolle Muffin Wrapper wurde direkt mal abgespeichert!

    Liebe Grüße und noch einen schönen sonntagssüßen Tag :)
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Total süß die Banderole und die Fotos insgesamt.
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. uiii coole banderole.....
    danke
    lg mona

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse; ich bin immer wieder begeistert wie Du das Süße immer in Szene setzt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Bin immer wieder beeindruckt, das hier ist echt einer der schönsten Blogs, den ich in den letzten Wochen und Monaten entdeckt habe..einfach super!

    Einen schönen Sonntag & LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur klasse.. meine Liebe.. dein Blog ist einfach genial..
    hab einen wunderschönen Sonntag..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Mh, lecker...und so schön klebrig...und mit so einer feinen banderole...sonntagssüß!!! ganz liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  10. Oh da kann man ja sogar irgendwie gratulieren! Happy Birthday Sonntagssüß!
    Eine tolle Idee!
    Ich schließe mich direkt an und mache leckere Zimtwaffeln mit heißer Schokolade!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Burzeltag, Titatonis-Sonntagssüß!

    Hast du mit Liebe zubereitet und aufgehübscht, wie immer :)

    Grüßli

    AntwortenLöschen
  12. Lecker, lecker .... und vom Caramelsirup hatte ich heute auch schon.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. ....ich muss nur kurz die Welt retten- danach flieg ich zu dir- und hol mir ein paar von diesen leckeren Goldkuchenstücken !!! Bis gleich! Alles Liebe Kersin- wunderschöne Fotos- wie immer halt ;).....

    AntwortenLöschen
  14. schaut so lecker aus.
    ich back meist schon immer am freitag...hrm...

    LG,
    jules

    ps:hrmm...karamelsirup...so fein.

    AntwortenLöschen
  15. hmmmmmmmmmmmm, so lecker! Danke für die Banderole!!!
    Liebe Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  16. liebe renaaade, du bist ja der knaller! mit banderole! da verdrücken wir doch glatt ein geburtstagstränchen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Mjammi, sieht das lecker aus!
    Leider ist bei mir grade schokifreie Fastenzeit....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Total schön die Banderole und eine super süsse Idee. Wir haben uns auch schon überlegt bei der sonntagssüss Initiative mitzumachen aber irgendwie haben wir ein wenig Respekt davor, jeden Sonntag etwas backen und präsentieren zu müssen. Aber mal sehen, vielleicht schaffen wir es auch noch...
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin mal wieder restlos begeistert... eine stille Leserin mit großer Begeisterung für Deinen Blog und Deine tollen Ideen! Danke dafür....
    aus gegebenen Anlass - unser Sohn wird am Donnerstag 1 Jahr alt - würde ich mich sehr über das eifreie Rezept für Deine Schokokuchen freuen... Ist das möglich, dass Du das online stellst? Das wäre prima!
    Jetzt bringe ich den kleinen Mann mal ins Bett.
    Liebe Grüße. Katrin

    AntwortenLöschen
  20. klasse Banderole, superschöne Aufnahmen..;) leckerer Cupi Cake;) Hjam...Wer richtig gut Backen kann, aber sich bisher wenig Mühe mit dem Präsentieren der Leckereien gemacht hat, sollte unbedingt deinen BLOG besuchen, unbedingt! cause u are Inspiration! Und du teilst noch solche tollen Banderolen mit uns!!!!! Merci!

    AntwortenLöschen
  21. happy happy sonntagssüss! ich gucke ja immer nur die tollen fotos an, alleine ess ich einem kuchen ja 2 wochen :) aber mir macht das gucken auch spass.

    AntwortenLöschen
  22. Was für einen wunderbaren Blog Du hast! Ich bin total begeistert! Und Deine Sonntagsbilder sind toll! Ich werde bestimmt öfters mal vorbeischauen!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  23. Ganz tolle Fotos! Sieht super lecker aus. Habe heute erst die Aktion Sonntagssüß entdeckt, bin aber noch nicht dahinter gekommen wie es funktioniert oder wie man mitmachen kann? Habe heute auch was Schönes gebacken. Schau doch mal vorbei. Vielleicht kannst Du mir das mit dem Pinnboard erklären. Danke, GLG Julia

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin beeindruckt, wie schön das wieder aussieht, zauberhaft! Zum Backen bin ich heute nicht gekommen... Aber zum gucken - und das hat sich gelohnt! Birgit

    AntwortenLöschen
  25. hach, sieht schon wieder so lecker aus... hmmmm...

    AntwortenLöschen
  26. Oho, sieht lecker aus. Mal sehen, wann mich meine Backlust mal wieder überfällt! :)
    Lieben Gruß allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  27. Köstlich schaut der Muffin aus! Verrätst Du das eifreie Rezept?
    herzliche Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Ganz ganz wunderschöne Bilder! Ich bin seit Kurzem auch Fan von der Initiative Sonntagssüß und hab dieses Wochenende das erste Mal mitgemacht! Viele Grüße...

    AntwortenLöschen
  29. Oh, dieser Karamellsirup auf dem Schokoküchlein ... Ich bekomme gerade echt Appetit!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen