Manchmal...



... könnte ich den Postboten umarmen. 






Wenn er mir nämlich zuckersüsse Päckchen und Briefe ins Haus trägt, 
obwohl ich mir ganz sicher bin, nix bestellt zu haben!






Die liebe Mimi hat mir nach diesem Post (click) eine wundervolle analoge Karte gebastelt und noch einen echten Herzenswunsch von mir erfüllt: 
Einen wunderschönen Häkelmantel für mein Kaffeeglas!


Schaut doch mal, ist das nicht Traum?





Da kann mein olles Filzding vom Sonntag (click) echt einpacken!

Liebe Miriam, ich habe geschrien vor Freude, als ich Deinen Brief geöffnet habe, ehrlich!


Und wenn ich denn mal keinen Kaffee mögen sollte, habe ich auch schon leckeren Ersatz: 

Von der lieben Sonja habe ich nämlich auch ein zuckersüsses Päckchen bekommen. Neben der gewonnenen Anti-Faltencreme (nicht, dass ich es nötig hätte*hüstel*) fand ich dort köstlichste Trinkschokolade 
(UND supersüsses Klebeband UND tolle alte Wäscheklammern mit süsser Spitzenborte!!!).




Liebe Mädels, tausend Küsse an Euch für diese süsse Post!



Und alle anderen drücke ich auch ganz doll!

Big Hugs,

 PS: Den Postboten habe ich übrigens noch nicht in echt umarmt! :o)




Kommentare :

  1. Hach, das kann ich mir vorstellen das du dich darüber sehr gefreut hast. Die kleinen Geschenkchen sind einfach nur bezaubernd.
    Lass dir deinen Kaffee gut schmecken.
    Liebste Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mich heute Nachmittag bei unserem Postboten beklagen. Mir bringt er seit Wochen nur noch Briefe vom Steuerbehörde, Quittungen, sowas...:-(((
    Ich muss mich bei Dir bedanken, Du hast mich inspiriert, und so ist 'was am Wochenende entstanden, was Du bei mir anschauen kannst.
    Viel Spaß mit Deinen Kaffeeglas-Mantel!
    Liebe Grüße, Bettus

    AntwortenLöschen
  3. Ich wurde gestern auch sooo lieb überrascht....
    Tolle Geschenke hast Du bekommen!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ... ja ist denn schon Weihnachten????

    :-))

    Nee, super... da hätte ich mich auch gefreut!!! Klasse!
    Viel Spaß mit den SChätzchen!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein Beweis dafür, wie wichtig analoge Post ist! Oh, ich muss dringend auch mal wieder liebe Leute beglücken...!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renaade,

    welche wundervolle Dinge dir die Post da gebracht hat - ich kann mir deine Freude gut vorstellen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Nee?! Hm…also meinen Paketboten hier den bestücke ich immer gern mal mit Kuchen ;O)..damit er dann auch weiterhin alle schweren Pakete hoch schleppt *lach*…
    Tolle Post….ich muss das auch noch hinkriegen..verbrenne ich mir hier doch regelmäßig die Finger an meinen GG Bechern…
    Schöne Mitte der Woche,
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber wirklich eine wunderschöne Überraschung! Schwimme zur Zeit auch auf der Häckelwelle.

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist eine tolle Überraschung. Da freue ich mich mit Dir. Ein Hoch auf die analoge Post und Mimi und Sonja. Toll!
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  10. Der Häkelmantel sieht wirklich bezaubernd aus!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja meeeeeeeegaaaaaaaaaa liiiiiiiiiieb!

    AntwortenLöschen
  12. Lass dir deinen Kaffee schmecken.....so schön wie du die Häkelei geknipst hast.
    Richtige Post schreiben und bekommen ist immer noch am Schönsten :-)
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. ooooh, wie wunderfabulööös!
    ja da kommt freude auf, wir ziehen gleich, die löcher aus dem käse, ja dann geht sie los, uns're po-lo-naise----
    ;)))

    ich könnt ja auch immer...
    den postboten.
    tu ich aber nich'!
    ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  14. Toll solche Überraschungspäckchen; wer freut sich da nicht und das erlebt man nur in der Bloggerwelt ! Ich freuemich für Dich ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, solche Überraschungspakete sind doch die allerbesten. Ich glaube allerdings, dein Postbote würde etwas erstaunt gucken, wenn du ihn tatsächlich umarmen würdest. Ich finde nicht, dass deine bisherige Kaffeeglasmanschette gleich einpacken muss, aber dieses gehäkelte Manschette ist wirklich wunderprächtig und zuckersüß.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  16. Wieso schicken dir die Leser Geschenke?
    Kann man sich was wünschen?
    Muss ich auch mal probieren,
    Gruß Veridiana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich habe heute diesen wundervollen Blog entdeckt und mein Herz verschenkt bei Brigitte. Jetzt werde ich öfter vorbeischauen! Freu´mich!
    LG Tannia

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, da hast du ja echt super tolle Sachen bekommen! Ich liebe Überraschungen und dann auch noch so was, das ist sooooo schön!!!!

    Liebste Grüße und ein dicker Drücker zurück!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renaade,danke für Deinen Besuch! Von mir bekommst Du Übrigens Herz Nr. 1912!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Ein Hoch auf Freulein Mimi! Und ich schenk Dir auch schon seit Tagen meine Herzen. YAY!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, wie lieb! Über solche Überraschungspäckchen freue ich mich auch immer ungemein.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. wow, sieht wirklich klasse aus, so richtig mit Liebe verpackt und ausgesucht!
    Liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  23. Ich freu mich so für dich :-)! Überraschungen sind einfach wunderbar!!!
    Du hast ganz hübsche Sachen erhalten!
    So lieb von den zwein!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,
    was für allerliebste Glücksseligkeiten!!!!Das hätte mir der Pstbote doch auch glatt alles gerne bringen können ;),freue mich für dich!♥ Ganz viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. Ha ha das will ich sehen, wenn du den Postboten echt mal umarmst ;) Ich kenne das Gefühl, wenn ein Päckchen oder ein Brief kommt. Da bekomme ich immer ganz arg Herzklopfen, bis Ichs auf hab ;)
    Herzliche Grüße und viel Spass mit deiner tollen Tasse.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  26. Tja meine Liebe. Das Häkelkleidchen ist absolut Zucker!!! :o) Allerdings denke ich nicht, dass der Filzwärmer einpacken kann, sondern eher, dass die beiden es sich nebeneinander auf dem KaffeeTisch gemütlich machen und ein bisschen schäkern sollten. Ich denke, die würden sich extrem gut verstehen!!! ;o)

    Liebste Grüße!!!

    :o)

    AntwortenLöschen
  27. Muss das mal meinen Postboten unter die Nase reiben, will auch so schöne Post, soll sich mal mehr Mühe geben der Gute ;-))) Das Häkelkleidchen für die Tasse ist super knuffig. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. oh, ist das süüüüss! Jajaaa, die liebe Freulein Mimi verschickt einfach so schöne Post. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  29. Hey, bei Dir geht`s ja zu wie Weihnachten! So einen Postboten WILL ich auch! Dass Kaffeetassenkleid ist echt klasse, obwohl ich Deine "simple" Variante auch schön finde!
    Schönen Abend
    Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Nachtrag: Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Musste mich gleich in die Leserliste reinsetzen. Vielleicht hast Du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen. ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Renate,
    also um das "Kaffeekleid" bin ich dir echt neidisch - ist das schön!
    Danke für dein Herz - zum Glück kann ich mich bei dir mit dem Herz Nr. 1928
    bedanken - Wow - so viele ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  32. Danke für Deinen netten Kommentar!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  33. liebe renate,

    ich bin ja ein ganz großer fan von deinem blog, zwar hinterlasse ich hier kaum kommentare, aber ich bin doch jeden tag hier zu besuch ! so-zu-sagen stiller bewunderer :)

    herzliche grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  34. päckchen bekommen ist WUNDERVOLL! was für schöne geschenke ;-)
    danke für deine lieben grüße über die ich mich wirklich immer seeehr freue!
    hab einen entspannten abend ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  35. An solchen Tagen könnte ich den Postboten sogar heiraten :-)

    AntwortenLöschen
  36. also du scheinst ja ein richtiger glückspilz zu sein! es ist wunderbar solche überraschungen entgegenzunehmen! aber deine manschette war doch auch toll! du kannst ja jetzt je nach stimmung wechseln... liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen