"You're gonna need...



 ... a bigger boat!"








Seit der grosse Bagalut dieses Täschchen (click) gesehen hat,
liegt er mir mit seinem Wunsch nach einem Hai-Shirt in den Ohren.









Haishirt: 
CKECK!










Und wer es nicht erkannt hat:
Das obige Zitat stammt aus diesem Film:





Mensch, habe ich mich früher bei diesem Streifen gegruselt.
Beim heutigen Anschauen ist der Film eher unfreiwillig komisch...




Liebste Grüsse,
Mehr (und netteren) Fisch gibts hier!

Kommentare :

  1. Coooooooles Shirt!!! Der Junge hat Geschmack :-)

    Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt - viel Spaß beim Tragen!

    Dir ein schönes Wochenende!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. You gonna need a bigger boat and a shirt...
    Super Idee... ja ich hatt auch immer soo
    Angst bei den Filmen und jetzt lacht man
    darüber, wie recht Du hast.
    Sei herzlich gegrüßt Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Mit solch einem Film Ausschnitt kannst du ratz-fatz eine komplette wilde Jungsklasse lahmlegen!
    Super, das T-Shirt, das wäre vor einigen Jahren (sniff) das richtige für unseren Großen gewesen. Jetzt trägt Mann eher figurbetonte Shirts für die chiccas...

    Schönes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaftes Shirt, liebe Renate!
    Ein wunderbares Wochenende für Euch von
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    das T-Shirt ist richtig klasse geworden!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. das ist genial!! ich könnte es ja mit einem textilstift probieren *pruust*

    und jaaa, es gibt so viele filme, wo ich dann heute denke... hääää???? an welcher stelle fandst du es damals gruselig, lustig, genial?? ;)

    und.
    woher ist dein schrank? der würde ja (endlich) perfekt zu unserem flurschrank passen.

    und.
    ja eigentlich könnte pepe noch länger in dem bett bleiben. es ist nur sooo sperrig und er braucht langsam den platz in seiner kleinen bude ;)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  8. cooooooooooool
    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    ich finde das shirt einfach weltklasse !Wie gut, dass der Lütte so gedrängelt hat,sonst wäre es vielleicht nicht entstanden ;o)!Hab´einen wundervollen Tag! Liebste Grüße ♥ Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    genial ist Dein Shirt geworden. Da kann ich Deinen Bagaluten aber verstehen, dass er Dir in den Ohren lag;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Heieiei, ein echtes Heldentshirt. Des ist super geworden!
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist wunderschön. Tolle Farben. Den Film fand ich früher auch immer total gruselig und konnte kaum hingucken. Das hat sich nun zum Glück geändert und er ist wirklich sehr komisch! :)
    Lieben Wochenendgruß.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolle Idee!!! Würde dem jungen Mann hier im Hause auch gefallen... nachmachen erwünscht???

    Toller Blog, liebe Renaade! Un bei Deiner Unterschrift muß ich jedes Mal grinsen... volle Granate, Renaade, Renaade, Renaade, Renaade! Torf rocks!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. So ein cooles Shirt, da bestände ja sogar bei meinem Jungen noch die Chance mal was genähtes von Mama anzuziehen ;-) Echt klasse!!!
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Shirt, die Farbauswahl finde ich sehr ansprechend!

    AntwortenLöschen
  16. Ich will auch so ein Hai-Shirt! :)
    Fehlt nur noch die Titelmusik vom Weißen Hai, im Hintergrund und ich wäre schreckenswert, oder so. :D
    Dankesehr für dein Kommentar, yeah, sind wir nicht alle Süßigkeiten-Junkies?

    AntwortenLöschen
  17. super jungs shirt! und das mein ich ernst, denn meißtens stehen die ja ab einem bestimmten alter auf kriegsfuß mit dem "selbstgemachten". ist zumindest meine erfahrung... also renaade: ich ziehe den hut! liebste grüße und ein schönes wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Shirt für Jungs auch für Große ;O))
    Grüße aus dem Norden
    Jo

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann mich nur anschließen - das Shirt ist wirklich klasse.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  20. Toll ! Tja heutzutage lachen meine Kids auch nur noch über diesen "Fisch"-Schocker......♥BunTine

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir auch super, das Shirt!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  22. Super dein Blog! Ich bin grad Leser geworden !

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Schön dass Du auch dabei bist.
    Schick abstrahiert, den bösen Killer. So als Flosse sieht er ja direkt harmlos aus. Und, gefällt der Hai dem Träger?
    Bei mir ist der Fisch heute gar keiner und auch nicht abstrahiert. Ich geh´ zum Whale Watching...
    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Das ist doch ein super Shirt für deinen Bagaluten!!! Super!
    Ach, und übrigens... den Film hab ich heimlich zum ersten Mal mit meiner Oma geguckt... seitdem hab ich Angst vor Haien ;-)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  25. Das Hai-Shirt ist ganz, ganz toll geworden!

    Ja, und mit dem Film und Folge-Filmen; der weisse Hai 1, und 2 und 3 und und und...72 :-) - ist es so wie mit den Bud Spencer Streifen; als Kind findet man sie unglaublich toll und cool und wenn man erwachsen ist, findet nur noch der Mann (sorry :-), dass diese Filme das Grösste sind! lach... Stimmts, oder habe ich recht?

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. ... ich sage nur ♥ Hammer ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  27. Haiters shirt! :)
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen :)

    AntwortenLöschen
  28. Ha, wusste ichs doch, mein Fischlein wägt sich in der Wanne sicher. Ist heute zu gefährlich im offenen Gewässer!

    LgunsFn.T

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schick, ich muss schon sagen!

    AntwortenLöschen
  30. Oh, cooles Teil..oder wie Einar sagen würde:" Vedt cool" ;)
    Schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  31. Total cool; zeige ich mal Sohnemann .. !? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Ein echtes Hai-light das Shirt! :-)
    Liebe Grüße,
    Gesche

    AntwortenLöschen
  33. Sieht total süss aus Dein Shirt! Dank dem weissen Hai habe ich übrigens eine kleine Haiphobie und daher auch im Mittelmeer bereits Panik bei kniehohem Wasser ;) Schönes Wochenende und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  34. Voll süß (:
    http://glitterfeather.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin entzückt, Renade. Ich bin wirklich entzückt! Die Dame hier spielt seit ein paar Wochen in der Badewanne immer Hai. Vielleicht sollte ich ihr solch Shirt nachbauen damit jeder weiß womit er es denn zu tun hat ;) gefährlich sind diese Scharfzähne ja allermal. Vor allen Dingen wenn sie hungrig sind. Womit fütterst du deinen privaten Hai eigentlich ;) ?

    AntwortenLöschen
  36. Das neue Design ist SUPER! Aber Reante...bin ich aus Deiner Blogroll gerutscht.. Das ist aber schade...:-( Vier Möglichkeiten...;-):
    1. LTC war noch nie drauf... --> muss mich wohl mehr anstrengen...
    2. LTC war drauf, aber ist so schlecht geworden...--> siehe 1.
    2. Du bist noch nicht soweit mit dem Programmieren... --> muss ich wohl noch warten...
    3. Bringt Brigitte nicht nur Gutes mit sich... --> Brigitte anrufen und Blog löschen lassen... Bloggerfreunde sind viel wichtiger als so ein schnöder Gewinn....

    Karin

    AntwortenLöschen
  37. ;-)
    Na, da bin ich abba froh, wobei:
    ICH WAR NIE DRIN!!! ;-)

    Sehen wir uns beim Bloggertreffen von 21qm?... in HH im Juni?

    Werde nun brav die nächste Stunde bei UNO verlieren... und lekker Zimtbrötchen mummeln... Wenn Du näher wärst, würde ich Dich gerne einladen...

    AntwortenLöschen
  38. Hach ist das ein cooles Shirt!Wenn ich schon Kinder hätte, würde ich es nachmachen :D Dein neuer Header gefällt mir übrigens äusserst gut <3 Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Hai Renaade!
    Der weisse Hai ist einer meiner Lieblingsfilme und ich habe ihn mind.50x gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es heisst: "we need a bigger boat!". Und unfreiwillig komisch ist an dem Film eigentlich gar nichts. Er ist ein Meilenstein der Filmgeschichte und ein Vorreiter seines Genres. Witzig sind die Kommentare der Darsteller auf dem Bonusmaterial.
    Nichtsdestotrotz ist Dein Blog, das Shirt und die Kaffeemaschine toll.
    Liebe Grüsse von der sich gleich zum 51.x den weissen Hai anguckenden
    Miriam

    AntwortenLöschen
  40. Man muss auch mal einen Fehler eingestehen. Ist jetzt zwar ein bischen peinlich, aber...
    Gruß Miri

    AntwortenLöschen