12 von 12 im März




Hurra - das sind die letzten 12 von 12 des Winters.
Ich freu mich!



Heute habe ich...


 den Tag damit begonnen, die Bohnen klein zu machen,






und sie hier hineingetan,




 mich motivieren lassen,

im Bagalutenkindergarten Hiobsbotschaften gelesen und spontanen Hypochonder-Juckreiz bekommen,



Beim Montagseinkauf für Blumen-Nachschub gesorgt,



mich um die Post gekümmert,



eine schnelle Stulle zwischendurch gegessen,



den Koffer weiter gefüllt,



zum ersten Mal meinen Gewinn von der lieben Nicole getragen (tausend Dank nochmals!),



Herzennachschub für das Hängedingens überm Esstisch gebastelt,



mich darüber gefreut, dass hier schon jemand Sommergefühle hat,



den Schwimmbadkorb für den grossen Bagaluten gepackt,

.. und ihn wieder ausgepackt, denn der Magen-Darm-Virus hat sich aus dem Kindergarten mit nach Hause geschmuggelt.

Den Rest des Tages verbringe ich also statt im Schwimmbett am Krankenlager.
Immerhin strahlt die Sonne wunderbar durchs Fenster und sorgt für beste Frühlingssstimmung.


Einen fabelhaften restlichen 12 März wünsche ich Euch!
Liebste Grüsse, 
Eure



PS: Mehr 12 von 12 (und auch die Anleitung) findet Ihr wie an jedem 12. des Monats bei Frau Kännchen!




Kommentare :

  1. Oh, diesen schrecklichen Virus haben wir hier auch. Ich wünsche euch gute Besserung und eiserne Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohja... wie ich diese "Haustierchen" liebe!! Kommen nie gelegen, aber kommen gelegentlich... tapfer sein und hoffen, dass der Kelch, bzw. die Plage am Kopf des eigenen Kindes vorbei spaziert ist ;) - uih, mich juckts gerade...

    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder und am Schluss Durchfall! Das ist mal eine Pointe; aber die macht sich im Moment irgendwie überall breit! Gute Besserung wünsche ich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind so schön! Hab heute das erste Mal mitgemacht bei 12 von 12... eine tolle Idee

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    mein Kopf juckt auch, sobald ich das böse Wort mit L irgendwo lese.
    Gute Besserung auf jeden Fall und danke für wieder einmal wundervolle Bilder am 12.
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. ... ich bewunder immer wieder deine Wundervollen Bilder;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh bei euch läuft ja einiges! Alles gute ans Krankenlager, das wir übrigens mit euch teilen! Bei uns hat eine fiese Grippe Einzug gehalten! Ach ja, und die Fotos sind wie immer wunderschön gelungen!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    Oh meine Güte....wie lange bist du denn schon wach? ;-) Was Du so alles geschafft hast...einfach herrlich....:-)

    Und vielen, vielen lieben Dank, dass Du meine Fragen beantwortet hast:-) *freu*

    Gute Besserung an den kleinen Patienten und noch einen wunderschönen Montag!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. dann drück ich mal die daumen, dass der fiese virus wenigstens die läuse abhält!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. OH JE! Also erstmal GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG! Dann wünsche ich euch sehr dass ihr von den Läusen verschont bleibt und zu guter Letzt möchte ich auf jeden Fall noch sagen:
    DANKE für die (fast durchweg) schönen 12 von 12!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  11. Waaaah! Kopfläuse, diese Zettel sind mir ja sooo gut in Erinnerung ;)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  12. dieses virus scheint grad überall rumzugehen. gute besserung an den grossen bagaluten! und dir ebenfalls einen schönen restlichen 12.märz :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung und ich drück euch die Daumen, dass sich die Tierchen woanderst niederlassen.

    Trotz alledem einen schönen Tag!

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. oh! gute Besserung! trotzdem sehen Deine 12 so wunderbar hell, klar und erholsam aus… liebe Grüsse!
    PS : Und ich hoffe doch sehr, dass es ein andermal klappt und Du Deinen Mann begleitest (und bei mir vobeischaust! bitte!)

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein... meine Große hatte auch MagenDarm in der letzten Woche :o( Dauerte zum Glück nur 24 Stunden, ich hoff, bei euch geht es auch schnell vorbei und wünsche gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  16. so schön bunt der Tag ♥ Die Kopfläuse sind allerdings brrrrr...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Grins, ich möchte mal wissen, wie viele Leser sich diesmal beim Schmökern in dienem Post am Kopf gekratzt haben! (Ich war jedenfalls eine davon ;o)) Ansonsten schöne Bilder - bis auf die Darm-Geschichte am Schluss! Ich kann die homöopathischen Magen-Darm-Tabletten von Similasan empfehlen, da ist bei uns immer alles sehr schnell wieder gut - und's belastet den Körper nicht...)
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ
    Alles Liebe
    von ♥en, die Traude
    ♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Oje, dem kleinen Bagaluten von Herzen Gute Besserung !!!!Deine 12 von 12 waren wieder wundervoll anzusehen,herzlichen Dank!Trotz allem einen entspannten Abend und die liebsten Grüße ♥ Petie
    Ps.:Lass doch mal nen´Koffer ,Koffer sein und komm´für´n Stündchen vorbei ;o)

    AntwortenLöschen
  19. da hast du ja viel erledigt :)) tolle bilder, die stulle sieht ja lecker aus...
    ich hab mich übrigens auch gekratzt rostrose ;) haha
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  20. *hihi* genau solch' kleine täschchen für deinen koffer, habe auch ich erst entworfen! ;)
    frühling!!! YEAH

    AntwortenLöschen
  21. Tolle 12 von 12 !!! Gute Besserung an Sohnemann; hoffentlich bleibt Ihr anderen verschont ! Daumen drück. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. ...des Kindes??!! Müsste das nicht Ihres Kindes heissen?! Sorry, ich bin doch noch immer etwas berufsdeformiert ;o)....
    ...weiterhin ist natürlich ein Schwimmkursbesuch weitaus lustiger als ein Virus...und ich wünsche euch allen schon
    mal gute Besserung!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Oh Renate, Du warst aber fleißig, kreativ, witzig...einfach liebenswert Deinen heutigen Post zu lesen. Ich guck immer gerne bei Dir rein. Gute Besserung für Euch!
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  24. wundervolle bilder, erfrischende kommentare- danke, dass ich dabei sein durfte;-)
    montagabendgrüße von birgit
    meine mama heißt auch renate...wie kommt man in deinem alter zu diesem namen!?

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    schöne 12 Bilder und du warst so fleißig heute.
    Besonders die selbstgemachten Herzen gefallen mir sehr gut :)

    LG und einen schönen Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  26. Ja der ganz normale alltägliche Wahnsinn.
    Da wünsche ich gute Besserung dem Patienten und
    hoffe ihr anderen bleibt verschont.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Oha, ich hab's mal wieder vergessen... v.v'
    Schöne Bilder hast du. Besonders das Bild mit der Erdbeerstulle sieht sehr verlockend aus^^

    AntwortenLöschen
  28. Ja Hurra, Früüüüühling!!!

    Tolle Fotos, hoffe deinen Kranken geht es schon wieder besser?!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Renate!!
    halt durch!!!... auch total fies aber besser als Kopfläuse!!! Hatten wir 5 Mal und ich HOFFE nie wieder!!!!! Ich hasse die kleinen Scheißviecher (entschuldigung - musste aber mal gesagt werden!!). Jedesmal 35 Maschinenwäsche und ne Woche später noch mal die hälfte....Drück Dir die Daumen, dass der Kelch an Dir vorbeigeht und wünsche Dir lieber einen entspannte Tasse Kaffee!!! Gute Besserung!!! und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Uaahhh Kopfläuse, allein die Vorstellung juckt. Dabei bin ich in 31 Jahren bisher verschont geblieben. Aber ich habe auch noch keine Kinder :)!

    AntwortenLöschen
  31. Das hast Du (bis auf das Kopflausbild juck) wunderschöne Bilder gemacht, richtig schön! Scheinst ja ein kleines Glückskind zu sein hihihi.
    Schöne Woche und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  32. Ohje, bei der Läuse-Warnung wäre ich wohl auch nur noch am Kratzen gewesen. Aber ansonsten war das doch ein recht feiner 12ter :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  33. wie lustig...diese motivationsfrau hab ich auch bei meinen 12en drin :D


    gute besserung!


    liebe grüße,
    tina

    AntwortenLöschen
  34. Gute Besserung!

    Bekomme vom Lesen von Kopfjuckungen! Ahhh!

    AntwortenLöschen
  35. oh diese pseudokratzen hab ich auch immer wenn ich das lese .. gute Besserung

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  36. Rosi (the riveter) heißt die übrigens, die mit den aufgekrempelten Ärmeln, die hatte ich lange in meiner Wohnung als großes gerahmtes Bild, weil es so viel Power austrahlt.
    Deine Blümchen finde ich auch total schön - habe mir gestern eine Kugelprimel gekauft und habe auch damit etwas Frühling in unser Wohnzimmer gezaubert. Dabei habe ich auch schöne Kamelien gesehen, da gibt es ja wunderschöne Sorten!!! Ich kann es kaum erwarten, unseren Garten schön zu gestalten, ich träume ja von wunderschönen weißen Rosen ...
    Viele liebe Grüße
    Jule
    P.S. Habe mir die Etiketten nochmal gespeichert. DANKE!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Renate,
    wir haben dir und deinem schönen Blog den "so sweet" Blog Award verliehen. Vielleicht erfreut er dich ja ein bißchen an deinem Krankenlager.
    Wir wünschen noch gute Besserung.
    Liebevolle Grüße
    Andrea und Ina

    AntwortenLöschen
  38. Oh Gott! Kopfläuse, das Drama kenne ich. Kindergarten. Montessori Schule. Überall. Ständig. Verstehe nicht warum!
    Fühle mit dir.
    Herzlich
    Nina

    AntwortenLöschen