Einsam und verlassen...



... sitzt das kleine Häschen im riesigen Koffer und würde am Liebsten schon morgen losreisen.





Aber ein paar Tage muss sich Meister Lampe noch gedulden.
Denn bevor wir zu meinem ersten Koffermarkt aufbrechen (click),
muss der Koffer noch prall gefüllt werden!





Ihr Lieben, momentan geht es hier ein wenig ruhiger zu, denn der Tag hat einfach viel zu wenig Stunden:

Kindertermine, Arztbesuche, das Auto kränkelt, der Schreibtisch bis zum Rand voll und demnächst wieder hier ein zusätzlicher Job - da bleibt leider viel zu wenig Zeit, bei Euch vorbeizuschauen und Eure wunderbaren Blogs zu besuchen.




Aber sobald der Koffer voll ist, nehme ich mir wieder Zeit für die Online-Runden, versprochen!

Liebste Grüsse,
 

Kommentare :

  1. Liebe Renate, was für ein süßer Hasi, den würd ich auf der Stelle adoptieren. Ist das ein neuzeitlicher oder altertümlicher Geselle? Kann mich gar nicht sattsehen an dem.
    Da geht es Dir wie den Menschen und Leuten, manchmal kommt einfach alles zusammen. Ich wünsch Dir für alles was ansteht viel Kraft und gute Laune. Und wenn´s wieder lockerer wird freu ich mich auf die Renaaade-Kommentare und -Posts...die guck ich nämlich auch gerne ;-))
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. der hoppelhase ist ja toll! hast du den etwa auch selbst gemacht??! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    meine guten Wünsche begleiten Dich, viel Kraft, Glück und Kreativität im Dickicht!
    Alles Liebe.
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. das hast du ja einen tollen Begleiter
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. ...News,news,news!Liebe Renate ich komme aus dem staunen ja gar nicht mehr raus!Ganz,ganz viel Freude bei all´deinen Vorhaben!Koffer und Hase sind der oberknaller !!!!Alles Liebe für dich ♥ Petie

    AntwortenLöschen
  6. also wenn der inhalt genauso schön wird, wie der koffer es jetzt schon ist, dann aber hallo!!!

    einen tollen abend! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  7. Der Hase ist ja allerliebst. Selbst gemacht? Freue mich schon, wenn du wieder mehr Zeit hast und meinen Blog besuchst.

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hast du den Hasen selbst gefilzt? Der ist ja großartig!!! Aber was um Himmels Willen ist ein Koffermarkt? KreativMarkt in Mini? Hoffe du berichtest und zeigst Bilder von deinem Koffer!!!

    Liebst Grüße aus dem WunderWald

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes Häschen! Viel Erfolg bei allen deinen Unternehmungen!

    AntwortenLöschen
  10. Auf das der Koffer voll werde!!! Eine lustige Idee, so ein Minimarkt!! Viel Spaß beim vorbereiten und Kofferfüllen ; )
    ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  11. Der kleine Mümmelmann ist ja goldig, den wir haben wir gleich ins Herz geschlossen. Lass Dich nicht allzu sehr stressen, ab und an ein paar Minuten Auszeit muss auch mal sein!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich komme nicht über die Runde - kann dich gut verstehen.
    Das mit dem Job schaut super aus ....
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Gerne würde ich deinen Koffer bestaunen,…jedoch…auch wenig Zeit zur Zeit…so als Mama für alles,
    wo Papa in der Ferne weilt….
    Viel Erfolg bei allem…enne...gibst du nun Kochkurse?! *lach*…
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, liebste Renate!! Bist Du bei dem Koffermarkt in Münster dabei...?! Dann komm ich Dich auf jeden Fall besuchen. Werde den Termin schon mal eintragen und hoffen, dass nix wichtiges dazwischen kommt!!! Viel Spaß beim vorbereiten und dass Thema Zeit macht mir derzeit auch zu schaffen! Als immer schön lächeln - egal was kommt!!! Hab eine gute Zeit trotz allem! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. ... bin ich ein Schussel, der Hase ist soooo süß und hat sofort mein Herz erobert!! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Haha, wie lustig, ich hab genau den gleichen Hasen hier! Sitzt auch verloren rum. Vielleicht sollten die sich mal zusammentun zum Lampen-, äh, Langohrtreffen...

    LG
    Swenja

    AntwortenLöschen
  17. Ach man muss hie und da auch mal eine Pause machen… viel Spass beim Kofferpacken (Vorsicht Gewicht, den kann man nicht ziehen!) – dem Hasen und Dir! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der Hase ist ja echt süss. Bin mal gespannt was so alles in deinen Koffer kommt.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  19. Kann ich gut verstehen, stecke auch grad mitten in diesem Gefühl, dass der Tag vorn und hinten wie eine zu kurze Decke ist... Das Häschen im Koffer ist entzückend! Gutes Packen und liebste Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS muß ich mir merken...also das mit der vorne und hinten zu kurzen Decke!! Geht mir auch so! Und dann immer noch dieser inspirierende Blog hier...mir geht schon der Speicherplatz für all die schönen Ideen aus (...und im ganzen Haus finde ich Mandarinenkisten, die zu mir sprechen...(Mach ein Regal aus mir, mach es sofort!)).
      Liebste Grüße!

      Löschen
  20. diese "koffergeschichte" ist ja spannend ... das häschen entzückend ... der neue job sieht vielversprechend aus ;-)
    fühl dich herzlichst gegrüßt und mit vielen guten wünschen bedacht ...
    amy

    AntwortenLöschen
  21. Oh oh ohhhhhhhhhhhhh ist der niedlich!
    hasenverliebte andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  22. ..ohhh , jetzt bin ich ganz traurig.... Aber Dein lieber Kommentar hat mich glatt wieder aufgemuntert! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Wie gerne würde ich vorbei kommen!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Koffermärkte sind toll! Und deine Koffer sieht auch ungefüllt schon bezaubernd aus...

    AntwortenLöschen
  25. Die Zeit rennt momentan bei mir auch ganz schrecklich, viele aushäusige Termine. Frau kommt zu nix!
    (Aber so ein Häschen habe ich auch, allerdings immer noch in der Kiste! Denn zum Dekorieren komme ich diese Woche doch nicht mehr. Mist!)
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  26. Koffer und Hase sind superschön. So lange es Spaß macht, ist es doch schön, wenn die Zeit rennt! :)
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    bei mir war es diese Woche auch voller, leider.
    Ich hoffe es kommen wieder ruhigere Zeiten auf dich zu und das wir dich bald hier wieder begrüßen dürfen.

    Bis dahin ganz liebe Grüße von mir.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  28. Musst ich doch gleich ml googeln was ein Koffermarkt ist, toll.... so etwas gibt es bei uns leider nicht.

    LG aus der Holledau,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Dieses Kofferdingsbums finde ich absolut genial, ist mir bei der Dana aus der Schweiz zum ersten Mal begegnet.

    Nun wünsche ich dir, liebe Renaade, viel Spaß beim Kofferfüllen und schon mal viel Erfolg beim späteren Kofferleeren.

    Allerfröhlichste Frauentagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen
  31. Der Lamprecht sitz bestimmt gerne auf seinem Schirmherr :D
    Sehr süss!

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen