Hallo Herr Nachbar!



Herzlich Willkommen!


Wie freuen uns ausserordentlich, dass Sie ins Nachbarhaus gezogen sind. 
Vermutlich ist es dort nun ein wenig enger, aber ganz bestimmt auch noch ein wenig fröhlicher. 

Wir hätten Ihnen ja gerne zum Einzug Brot und Salz vorbeigebracht, aber leider haben Sie gar keine Zähne.






Falls Sie dennoch irgendwann zu fester Nahrung greifen sollten, können Sie bestimmt dieses selbstgebastelte Accessoir gebrauchen. Und zum Anziehen haben wir Ihnen extra etwas von der Alb geordert (click).  






Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen eine phantastische Eingewöhnungszeit und
eine unfassbar glückliche Zukunft im Nachbarhaus.

♡ ♡ ♡


Ihre Bagaluten von nebenan und 



Kommentare :

  1. Liebe Renate,
    bei einer so liebevollen Begrüßung geht einem ja schon hunderte von Kilometern weiter das Herz auf, wie soll es dann erst sein, wenn man der Beschenkte oder seine Familie ist?
    Allerliebste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Renade, ist das eine liebe Begrüßung, haste fein gemacht. Und ich schließe mich an: Willkommen im Nachbarhaus, ganz weit weg und alles Liebe.

    Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...neee,wat süß!Also das nenn´ich ja mal ne´ weltallerliebste Begrüßung!Ich schätze mal der neue Herr Nachbar wird euch heiß und innig lieben ;), hach was ist das entzückend!Ganz viele,liebste Grüße ♥ Petie

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich schon nicht mehr Kind bei dir sein kann, dann vielleicht ja irgendwann Nachbarin ;) Du bist großartig!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie hieß das so schön? "dann klappst auch mit dem Nachbarn...!"
    ganz wunderschön! das wird bestimmt gut klappen zwischen euch!
    viel Freude beim Näherkommen ; )
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  6. was ist das für eine wunderschöne begrüssung,darf ich dich als nachbarin adoptieren?...meine sind nämlich zum abgewöhnen!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    das nenne ich doch mal ein Willkommensgruß, sehr süß!!!
    Ja, Nachbar müsste man sein!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    so würde ich auch gerne Begrüßt werden. Da kann man dann auch mal länger im Nachbarhaus wohnen bleiben.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie fein! Dem neuen Erdenbürgerbübchen auch von hier die allerliebsten Wünsche!!
    Liebe Grüße von Frau Q!

    AntwortenLöschen
  10. Wie suess und soooo schoen Geschrieben!!!:O)

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine liebe Begrüßung ♥
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ach, was für ein schöner Text und superniedliche Sachen :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hach, einfach nur süß. :) momme... herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  14. .....wirklich zucker geschrieben und ein tolles Willkommens Geschenk;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Begrüßung !!! Das Lätzchen ist zuckersüß, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hach! Da mag ich gleich auch in Deiner Nachbarschaft einziehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  17. oh wie süß das Lätzchen doch ist!!!!

    AntwortenLöschen
  18. wie süß darf ich auch Dein Nachbar sein....

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend Beste Frau Nachbarin,wir wissen es so sehr zu schätzen,dass wir auf der anderen Seite des Zaunes wohnen......irgendwann wird der kleinste Herr Nachbar die Lücke im Zaun finden und die liebenswerten Bagaluten von nebenan kennenlernen! Natürlich mit Sabberlatz und dem so süssen Shirt von der Alb,in welches ich mich verliebt,es aber nicht gekauft hatte!!!!!!! Wir winken mit tausend Dank über den Zaun,gute Nacht

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja süss und meeeeeeega lieb von dir! Dich möchte ich auch als Nachbarin haben ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen

  21. So ein Baby in der direkten Nachbarschaft ist auch immer etwas Wunderbares!
    Eine zauberhaft schöne Begrüßung für das neue Nachbarsbaby!!!

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  22. hui, wie süss! da wäre ich auch gerne nachbarin :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  23. baby?
    du?
    oder wirklich nebenan?
    schon geboren? oder ist die nachbarschaft....
    ich steh am "schlauch" :-)

    jedenfalls zuuuuuckersüß, das lätzchen!!

    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich hab auch erst gedacht Renaade wäre schwanger :-)

      Löschen
  24. Wie süß ist das denn?! So lieb!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. ein so süsser post :)
    herzlich willkommen an den neuen nachbar :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  26. Ooch, ist das ein süßer Willkommensgruß!
    Das findet auch
    Ursel

    AntwortenLöschen
  27. GutenMorgen, liebe Renaade ...

    Du lässt Dir aber auch immer was einfallen!!!
    So süüüüüüüüüß und ganz bezaubend! Da wäre wohl jeder gerne Dein neuer Nachbar!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  28. Sehr entzückend Renaade!
    Mal ein ganz anderer Willkommensgruß.
    Ich fürchte nur, er kann's noch nicht lesen...
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja wirklich bezaubernd. Toll, wie Du an andere denkst! :)

    AntwortenLöschen
  30. darf ich neben dir einziehen? dann bekäme ich vielleicht auch so eine tolle begrüßung?!

    ein herzlich willkommen dem kleinen erdenbürger und euch ein tolles wochenende!
    liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  31. So ein süßer Text & so ein schönes Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine Herzallerliebste Begrüßung
    Wenn er oder sie dann mal soweit ist lesen zu können wird er oder sie bestimmt laut lachen und sich noch ganz lange an so eine besondere Begrüßung erinnern können.

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  33. Sehr, sehr süss! Wenn ich ein Baby hätte, würde ich sofort bei DIR ordern.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Das ist aber eine schöne Begrüssung! Und die Wale sind soo süss!

    AntwortenLöschen
  35. Ist das eine nette Idee, einen neuen Menschen zu begrüssen.
    Da will man gerne Dein Nachbar sein. Und ein so schöner Latz, echt klasse
    Viele Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  36. Nachbarn wie dich hätte ich auch gern :-)
    Was für eine schöne Begrüßung!

    Lieben Gruß
    Semyko

    AntwortenLöschen
  37. coole begrüßung.........
    liebste grüße mona

    AntwortenLöschen
  38. Süße Begrüßung!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen