Ohne Worte {Frage-Foto-Freitag}



Was machst Du an Ostern?
Eier köpfen!



Der oberpeinliche, riiiesige Wäscheberg




Schoki. Immer und überall.



Pippi rules!


die ersten Gemüsesamen ins Beet gesetzt




Wenn Ihr auch beim Frage-Foto-Freitag mitmachen wollt oder Euch die vielen anderen (Foto-)Antworten interessieren, schaut doch mal auf den beiden unheimlich lesenswerten Blogs von Steffi und Okka vorbei!
(click & click)

Kleiner Nachtrag, um das Rätselraten zu beenden:
Nein, es ist kein Spargel, sondern frisch in die Erde geworfene Erbsen.
Spargel hätte ich jetzt aber auch schön gefunden.... ;o)

Einen wunderbaren Start in ein tolles Wochenende wünscht Euch
renaade

Kommentare :

  1. Herrlich das erste BILD :) hihihi... einfach toll!
    Hab ein wundervolles Wochenende,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die DVD die dich glücklich macht finde ich ja toll. Da muss ich auch direkt an meine Kindheit denken :)

    Dir auch einen guten Start ins Wochenende.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee und super Fotos dazu!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Das erste ist super klasse :D
    Und dieser rosa Schokohase... *auch will* =) Wo kommt der denn her?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renaade,
    habe Dich gerade gefunden und bin begeistert von Deinem wunderschönen Blog, den schau ich mir jetzt gerne regelmäßig an. Vielen Dank für Deine tollen Fotos und Ideen.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ...
    Liebe Renate,
    wie kannst du nur den weltschönsten Osterhasen aufessen??? Das sind ja super Bilder.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Da kriegt man gleich gute Laune!
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll ! Klasse Bilder, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Fotos ! Pipi Langstrumpf Filme lieben wir auch, besonders Leni.
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das Ei sieht ja lustig aus! Das Arme!!! ;O)
    GgggglG Biene

    AntwortenLöschen
  11. Echt super Bilder! Einen lustigen Start in den Tag, hast du mir damit beschert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Mit wunderschönen Fotos beantwortet! Soo schön, richtig gute Laune Fotos.
    Danke :o)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. ...was machst du gerade...ja da könnt ich mich auch gleich anschliessen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. Haha sooo süß die Antworten!!! Am besten gefällt mir der OSterhase ohne Kopf.. ich meine ich finde es süüß... habe gestern selber einen geköpft;-))) ooo das klingt soo dramatisch, aber die Schoki ist so lecker:-)
    LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  15. Spargel! Was für eine tolle Idee, muss ich direkt fürs Wochenende einplanen.
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, Pippi Langstrumpf!!! :))))))))
    Dir ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  17. gott, wie ich spargel liebe! allerdings frisch vom markt geholt ;) früüüüher, ja, da slebst geerntet mit meinen ellis
    und der schokihasi ist toll, sowie pippi
    der berg der wäsche, den übersehen wir einfach sezent? (geht das noch?)
    ;))
    gglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  18. Ach so, Bild 5 sind Spargel. Das lieben wir auch sehr. Haben auch mitgemacht, macht immer wieder Spass...
    Dir einen tollen Start in die Osterferien und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  19. ...hihihi...ich love den Eggmann.
    Jetzt aber mal Aufklärung; das ist doch kein Spargel...oder ?

    lieb gegrüßt von
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Deine Wäsche, insbesondere in so einem hübschen Körbchen, muss dir aber nicht peinlich sein. Meinst du hier sieht es anders aus?? Neeeeiiiin!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  21. Super Idee, da mach ich mit.

    http://trienchens-welt.blogspot.de/2012/03/frage-foto-freitag.html

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,
    wie immer sind Deine Bilder eine Pracht. Die DVD gefällt mir sehr. :-)
    Allerbeste Grüße und ein wunderschönes Wochenende für Euch, sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  23. sehr schön umgesetzt!
    schöne Osterferien,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  24. Hach Renate,
    ich kann Nina nur zustimmen, deine Bilder sind der Oberknaller!Herzlichsten Dank für diese Augenweide und einen supertollen Start in ein zauberhaftes Wochenende!!!Liebste Grüße,Petra

    Ps.:Ich komme auch zum Dach begucken vorbei ;o)

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Foto-Freitag-Fotos!

    Hab ein schönes Wochenende und tolle Osterferien!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  26. Super Aufnahmen,…, aber das du dem Ei Augen gibst..und dazu noch "meinen" Löffel da reinstichst..nun kann ich nie wieder eins essen ;o)
    Schönes Wochenende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  27. Hach, was für schöne Bilder... LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  28. Leider - leider - kann ich nicht mitmachen - aber die Aktion ist so schön und ich kann mich dem Bild mit der Wäsche gerade sehr gut anschließen ;-)
    Frohe Ostern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Die Antworten sind tollst fotografiert :)

    Ach, für den hübschen Wäschehaufen, würd ich mich nicht schämen ;)

    LG von der Lisa

    AntwortenLöschen
  30. Wow, was für Fotos. Toll. Wie schön, dass Du mitmachst! Liebe Grüße! Okka

    AntwortenLöschen
  31. Uiii, das ist ja auch mal lustig!!
    Und deine Bilder sind sooo toll geworden! Ach, und der Schokohase sieht echt "zum Anbeißen" aus:-))

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Ach liebe Renaade...ich habe jetzt noch schnell auf meinem Post hinzugefügt, dass das deine Hasenvorlage ist...sorry, aber ich wusste nicht mehr, welcher Blog die zur Verfügung gestellt hatt. Aber ich habe sie grade auf deiner Seite wiederentdeckt und nun auch gleich vermerkt:-)
    Nochmal "Vielen Dank" dafür:-))

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Klasse Bilder und so privat :) Macht dich doch gleich nochmals um längen Sympatischer...

    Schönes Wochenende und herzliche Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. wundervoll! pipi liebe ich und eier essen: sowieso!

    liebste grüße und ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ja pipi ist bei uns gerade fast täglich präsent. seitdem brauche ich die socken auch nicht mehr in paar zu legen. ein toller nebeneffekt. liebe grüße und ein schönes wochenende, éva

      Löschen
  35. das ist ja total super! und pippi könnt ich auch mal wieder schauen!

    AntwortenLöschen
  36. Haha, die Eier-Idee ist der Hit! Hatte auch was vor mit den Augen zu basteln, aber du hast schon das Nonplusultra gemacht, super!! Freu mich sehr, dass du beim Frage-Foto-Freitag dabei bist! Herzliche Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe dich erst seit kurzem gefunden, habe aber schon deinen ganzen Blog durchgeblättert und bin ganz, ganz doll begeistert von deiner Kreativität und deinen Bildern! :-)
    Deinen Blog anschauen, macht einfach so viel Freude wie eine neue Ausgabe der Lecker Bakery durchzublättern!
    Ich zähle mich zwar zu den stillen Lesern, verfolge hier aber alles! :-)
    Deswegen habe ich dir heute abend (ähm...heute nacht) einen Blogaward auf meinen kleinen Blog verliehen ;-)
    Ich hoffe, dass du mit machen wirst.

    Viele liebe Grüße von dem Mädchen mit Herz ;-)

    http://craftvoll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen