Schnell raus ins Grüne!






Im Moment geniessen wir jede freie Minute im Garten.




Das liegt nicht nur an dem feinsten Sonnenschein, der gerade vom Himmel lacht, 
sondern auch an dem ohrenbetäubenden Krach der IM Haus herrscht und uns nach draussen treibt.


Denn oben auf unserer Hütte sieht es just in diesem Moment so aus: (*örks*)





 Da tüddeln wir doch lieber in sicherer Entfernung im Grünen herum. 





Und während die Bagaluten mit ihren Freunden die Wasserbahn wieder in Betrieb nehmen, 
um 1a Matschepampe herzustellen, 
versuche ich den Überblick zu behalten und kümmere mich nebenbei um kleine Häschen, 
die schon bald österliche Geschenke schmücken dürfen.







Einen wunderbar sonnigen Frühlingstag wünscht Euch

Kommentare :

  1. Süß deine Häschen,da hast du recht wenn ihr euren Garten genießt.ich habe heute schon Kräuter gesammelt in meinem Garten und ein leckeres Süppchen gemacht,wie das kannst du auf meinem Blog sehen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Florale Häschen und Matschepampe! Ist das wieder ein Menschheitstraum bei euch! Liebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Sandkiste habe ich gestern aus dem Garten entsorgt, wir hatten auch so eine Holzkiste! Die Zeiten ändern sich, aber vor 2 Jahren war Matschpampe auch noch groß angesagt! Da wurde nicht mehr gebuddelt, sondern in der Sandkiste ausschließlich Matschpampe gemacht. Nun ist die Fußballära, was dem Garten nicht so gut bekommt.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. dein garten sieht echt wunderschön aus...zumindest das was man davon erhaschen kann :)
    glg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  5. LOVELY PICS:) I really like your blog..and I will happily follow. If you want to see some classic swedish bathrooms check out http://inredningsvis.se/category/badrum/
    I wish you a great week

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  6. ---och der Osterhase ist ja wieder mal so schnüggig...solche Anhängerchen fehlen noch im Hause Pünktchen Punkt...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Au fein, im Garten rumtollen! Schön, dass ihr bei dem schönen Wetter auf diese Weise dem Baulärm entfliehen könnt. :)

    AntwortenLöschen
  8. da gibt es auch schlechtere wege, sich vom lärm abzulenken *zwinker*!

    allein deine anhänger sind meiner meinung nach schon ein geschenk!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Matschepampe ist schon was tolles... Schade, dass die Sandkastenzeiten bei uns vorbei sind... habe immer sooo gerne mit gematscht ( werde glaube ich nie erwachsen!!) Genieß die Sonne!! Wunderschöne Anhänger, liebe Renate!!!
    Liebe Grüße (natürlich aus dem Garten in dem ich bügel... könnte mich schlimmer treffen!! Ulla

    AntwortenLöschen
  10. ...ich werde jetzt auch mal ins Grüne ;o).....ein schnell gedecktes Dach und einen entspannten Abend wünsche ich dir !Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. hehehehehe. Das geht momentan wohl überall bissi gleich. Meine Herde ist auch den ganzen Tag draussen. Und ja, auch wir haben zwischendurch Baulärm in der Hütte. (es wird an der Küche gewerkelt) Jawohl.
    Meine Herde grüsst Deine Herde.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  12. Der Sandkasten ist bei uns im Garten momentan auch einer der angesagtesten Plätze, inkl. Matschepampe, die leider auch den Weg in mein Wohnzimmer gefunden hat.....Zum Glück leben wir im Zeitalter der Staubsauger :o)

    Dann drück ich Euch mal die Daumen, dass die Dachdecker schnell fertig sind mit Eurem Dach. So "oben ohne" hat man bestimmt ein mulmiges Gefühl, ganz abgesehen vom Dreck und Lärm, den solche Arbeiten verursachen.

    sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. dito!
    anstatt krach nehme man hier vollgestellte zimmer mit "die-möbel-werden-bald-abgeholt" ;) ich mag immer wieder was du zeigst! egal was ;)
    glg
    steffi
    (die auch wieder die polka-dots-wachstücher hervor holte...)

    AntwortenLöschen
  14. oh, da wünsch' ich Euch viel Sonne und fleissige Arbeiter. Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  15. Der Hasenstempel ist ja der Knüller! Genau so, wie ich Sachen gern hab. Ein paar Schnörkel und Blümchenmuster dabei und ich LIEBE es. Wo gibt es die denn?
    Jule

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    oh ja bei dem Wetter muss man einfach raus. Wir haben gestern und heute auch viel draußen geackert. Ab morgen soll es ja leider wieder schlechter werden :(

    Viel Spaß dir noch bei den Arbeiten, die Stempelhasen sind wirklich süß.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. JAAA, diese Sonnentage muss man einfach genießen! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  18. Ja die schönen Tage muss man genießen und wenn man aus dem Haus eh "vertrieben" wird umso mehr. :) Deine Hasenanhänger sind super süß! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    unser Wohnzimmer wird ab jetzt auch wieder zum Durchgangszimmer, weil alles in den Garten stürmt. Es ist so herrlich!!! Und bei Dir siehts schon bissel sommerlich aus. Mit der Limonade auf dem Tisch könnt man fast Hitze vermuten. Genieße die Sonne, bald solls ja erst mal vorbei sein.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  20. Klingt nach einer schönen Zeit.
    Der Hasenanhänger ist so niedlich.
    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate, für Matschepampe ist es bei uns noch zu kalt. Morgen soll das tolle Wetter leider auch wieder vorbei sein !!
    Ich kann mich noch gut dran erinnern, als wir ein neues Dach bekommen haben. Sehr laut... !! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich nehme auch Matschepampe und Häschen, bitte!
    Seid ihr Wochenende 12/13. Mai dort auch noch im Gange…dann buddeln wir mit..
    äh, okay wir stempeln dann Sommerblumen anstatt Hasen, oder?!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Ach Renate, jetzt werde ich nostalgisch! Matschepampe war bei unseren auch immer angesagt und "Gift kochen" aus diversen Wiesenkräutlein. Süß, deine Anhänger! Du hast aber auch immer Ideen!
    Lieben Gruß
    Ursel, die leider erst heute Päckchen gepackt hat

    AntwortenLöschen
  24. Matschepampe heißt es hier auch :o)

    Was für ein wunderhübscher Stempel... woher hast du den? Ich bin ganz verliebt...

    Fühl dich lieb gegrüßt und hab es schön...

    AntwortenLöschen
  25. Hallooooo!!!

    Wir sind zur Zeit auch ständig draußen am wuseln... von Genießen allerdings keine Spur!!! Schaffe, schaffe... Garten bauen ;-)
    Hoffe das ich im Sommer auch den Garten schon etwas genießen kann :-)
    Bei euch siehts auf jeden Fall danach aus!!!

    sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Renate,
    hoffentlich ist bei Euch heute immer noch passables Gartenwetter oder der Krach hat nachgelassen ... Hier ist es nämlich schäbbelich und da dachte ich an Eure "Flucht" ins Grüne.
    Beste Grüße von
    Nina und einen wunderbaren Tag für Euch.

    AntwortenLöschen
  27. Leider, leider haben wir den Koffermarkt verpasst. Beim nächstenmal muss ich unbedingt hin!
    Matschepampe war bei uns auch jahrelang der Renner, leider ist´s vorbei.
    Genießt die Zeit im Garten, wir tun´s auch.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen