Schön war´s...



 im idyllischen Emsland.





Zuerst einige Tage Entspannung in der alten Heimat und zum Schluss ein schöner Tag auf dem beschaulichen Koffermarkt.

















Was den Sonntag aber wahrlich einmalig gemacht hat, waren meine unglaublich netten und gut gelaunten Mitausstellerinnen mit ihren phantastischen Koffern (click)
und vor allem der exorbitant sympathische Besuch (click)

Wie schön, dass wir auch die Zeit hatten, miteinander zu plaudern, 
ich habe mich wirklich aufrichtig gefreut!



Jetzt werde ich mich erst einmal wieder in den Alltag stürzen, 
denn in unserer Abwesenheit haben die Dachdecker ihr Werk an unserem Häusle begonnen!



Liebste Grüsse, 


Kommentare :

  1. Gratdios kann ich nur sagen.Was fuer eine schoener Stand.

    Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Abend

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Schnappatmumg!

    Sei froh, daß es für mich zu weit weg ist....
    Du würdest mich nimmer loskriegen.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh….oh…ich wusste gar nicht, was das Emsland alles so zu bieten hat *lach*…
    ach, ich wäre ja glatt vorbeigekommen…liegt ja beinah nebenan…., aber …
    die Zeit …die Zeit… ;O)
    Werde deinen Koffer dann mal bei einem Kaffee-Stop bei den Sprotten bewundern!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    den ganzen restlichen Tag habe ich noch freudig vor mich hingegrinst, weil es so schön war Dich kennenzulernen. Sehr sehr gerne wiederholen wir das. Und vielleicht ist es mal hilfreich zu wissen, im Ruhrgebiet ist immer ein Käffchen für Dich drin. Auch zwei. Weißte Bescheid :-)
    Sei feste gedrückt.
    Nina, die Dich ganz wunderbar findet

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht es aus und das Emsland, das kenne ich ..... "Bergtante" aus der Schweiz.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. ...na endlich ;o)!Ich habe schon den ganzen Tag deinen "Kofferbericht" entgegen gefiebert und war sooo gespannt auf die Bilder ;o)!Toll,toll,toll, dein Koffer sieht hinreissend bestückt aus!Hach mensch, was wäre ich auch gerne dabei gewesen ;o)!Herzlichen Dank für die klasse Bilder und einen entspannten Abend, ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Koffer sieht echt toll aus.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  8. Schön was da alles im Koffer ist - das klingt nach einer tollen Zeit.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Renaade....

    ich drück dich. war toll. schiet auf bügeln. lach.

    wir hören uns.

    HERZlichst
    frau buntiges

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja echt sooo toll aus, da wäre man gerne dabei gewesen..

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, schööön, ein Koffermarkt! Das ist doch mal ne Idee =)
    Und so schöne viele Dinge drin, da muss ich gleich mal durch deinen Shop stöbern!

    süße Grüße,
    Christin!

    PS. für mich gehts an Ostern auch mal wieder in meine Heimat *freu*

    AntwortenLöschen
  12. Genial!!!! du hast mich gerade auf eine idee gebracht!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  13. Um den Besuch auf dem herrlichen Markt beneide ich Dich ja ein bischen. Tolle Sachen sind da zu sehen. Und jetzt nehm ich mir ganz fest vor, am Samstag auch aufn Trödelmarkt zu gehen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  14. das sieht und klingt nach einer tollen zeit!! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  15. Oh was ein schöner Einblick ;) Toll!

    Ihr baut auch grad? Wir auch;) schau doch mal vorbei
    ;)
    Lg
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich, dass du ein paar schöne Tage hattest. :o) In deinem Köfferchen hätte ich gerne einmal gestöbert. *hachmach*

    Sei lieb gegrüßt!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Koffer-Inhalt! - viele liebevolle Details!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. schade, dass das emsland so weit weg ist vom allgäu!
    hätte gerne in deinen sachen gestöbert. die karten gefallen mir super gut.

    herzliche grüße
    nina von molly monkeys

    AntwortenLöschen
  19. wie nett, urlaub verbunden mit (schöner) arbeit! warum bloß geht das nicht immer so?!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  20. Na das sieht doch klasse aus :-) was häst Du denn vom 1. Kieler Koffermarkt im Juni ?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder, gibt es so einen Koffermarkt eigentlich auch im Süden???? Wäre auf jeden Fall toll.
    Schöne Woche und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  22. liebe renate,
    wundervolle sachen hattest du in deinem koffer...da wär ich auch stehen geblieben :)

    LG und einen sonnigen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  23. Deine Koffer sind doch bestimmt ratzfatz leer geworden, oder!!!!! So schöne Sachen!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  24. ... oh da müsste man den Geldbeutel ganz gut festhalten ;O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Renate,
    Dein Koffer sieht total klasse aus!! Schade,dass der Koffermarkt so weit weg war... war bestimmt super toll!!! Guten Start in den Alltag! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Ach so viel zauberhafte Dinge. Ich wäre gern dort gewesen und hätte selbst in deinem Koffer gestöbern wollen =)

    Liebste Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ein Koffer voller Sachen, die mir gefallen... Wie funktioniert denn so ein Koffermarkt?

    AntwortenLöschen
  28. habe deinen blog eben entdeckt. ich bin beigeistert von deinen fotos, deinen handgemachten prachtstücken und von deinem blog. eine leserin mehr ;-) ich grüss dich! ditprinzesschen

    http://hierbinichdasprinzesschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen