Sieben...



 ... Fragen habe ich gestellt bekommen.


Wer sich für die Antworten interessiert,
sollte einmal einen Blick auf den wunderbaren Blog Menschenskind werfen (click).







Der Besuch lohnt sich allemal, denn dort könnt Ihr nicht nur die Antworten vieler anderer toller Blogger/innen lesen, sondern Ihr findet dort ein wahres Sammelsurium an interessanten, nützlichen & spannenden Themen rund ums Leben mit Kindern!



Vielen Dank liebe Melanie, dass ich Deine Fragen beantworten durfte.
Ich fühle mich wirklich geehrt und freue mich ganz arg,
dass ich mich in die Riege der illustren Befragten einreihen darf!




Liebste Grüsse sendet Euch


Kommentare :

  1. Gute Morgen Renade,
    ich werde gleich mal nachschauen gehen.
    Liebevolle Märzgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich spring mal gleich rüber. Den blog kenne ich auch noch nicht und auf die Fragen und Antworten bin ich ganz gespannt. Lg, Éva

      Löschen
  3. Total klasse; ich gehe da gleich mal weiterstöbern...bloß wer macht dann Mittagessen und Haushalt ??!!! lach * Habe einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist toll. Freue mich mit Dir! :)
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen Dank für die lieben Worte, Renate!
    Ich freu mich riesig, dass Du mit dabei bist und find Deine Antworten auch einfach klasse :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Moin, Renate! Habe gleich mal gespingselt! Hihi, diesen berühmten Knopf zur Chaosbeseitigung, den hätte ich immer noch (mit Jungs aus dem Haus) gerne!
    Viele Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. ...habe ich mir dch glatt durchgelesen ;o) und es ist wirklich ein supertoller blog!Wünsche dir einen schönen Resttag,liebe Renate!Ganz viele, liebe Grüße, ♥ Petie

    AntwortenLöschen
  8. Leibe Renate,
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, aber voll!!!
    Finde mich in Deinen Antworten wieder - nur beim Surfen würde ich glatt untergehen...
    Schönen Abend wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    Ich habe das Interview gelesen .... Und habe wieder ein Stück mehr von dir kennen gelernt - eine tolle Aktion.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. liest sich gut und macht dich noch sympathischer :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  11. tolles interview - colle kiste, dass du sportwissenschaften studiert hast.
    solltest du einen anbieter für den "anti-chaos-knopf" finden, würde ich auch einen nehmen! :)

    Liebe Grüße
    die Nina von MollyMonkeys

    AntwortenLöschen