turquoise spring ♡



Endlich ist er da, der heissersehnte Frühling.






Und mit ihm ziehen nicht nur die Gute-Laune-Farben ins Haus, sondern auch mein neuer Gute-Laune-Macher.











Back to the roots:
Nix mehr mit hängenden Livestreams im Netz sondern schöner, leicht blechener Kofferradioklang.
In meiner neuen Lieblingsfarbe.






Ich bestücke nun weiter lauthals singend (ist ja glücklicherweise sonst niemand da) meinen Koffer und gehe ab morgen auf die Reise.





Ich wünsche uns allen einen exorbitant schönen Frühlingsanfang!

 
 
 
 
 

Kommentare :

  1. Tolle Farben.Ja ich denke wir sind alle happy das nun wieder die Sonne lacht.Ich kann es nicht Abwarten das erste mal auf unserer Terasse Kaffee zu trinken.

    Herlich...

    sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. toooooooooootal neidisch bin!!!!
    ich fass es nicht. ich stöbere bei e..y und co. und finde nix...
    "normal" kaufen kann man den wohl nicht, gell???
    ;)
    brauch so ein ultra cooles teil aufm buffet ;)

    hab eine wundervolle zeit!
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht alle sehr nach Frühling aus, dieses Türkis, einfach toll!

    HerzLichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das Kofferradio sieht ja klasse aus, so richtig old style, sehr hübsch! Viel Spass beim Koffer packen und einen wunderschönen Frühlingstag
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne farbe, deinen nagellack habe ich mal meinen zehen gegönnt...!
    und dieses kleid- himmlisch! kein wunder, dass du eine neue lieblingsfarbe hast.

    und das radio: einfach nur schööön!

    da wünsche ich dir eine tolle reise und einen fantastischen frühlingsanfang! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  6. So, so, so schöne Bilder !
    Ich wünsche dir auch einen schönen Frühlingstag und sende dir sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Farbe♥ und das Radio ist ein Knaller! Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Wochende :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Renaadelein ! dein kofferradio ist der HAMMER !
    die farbe ist sowieso ein absolutes frühlingsmuss ! neben koralle meine lieblingsfrühlingsfarbe...

    schick dir glg grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    Dein Post macht mir richtig gute Stimmung. Tolle Bilder, denn die Farbe mag ich gerade auch sehr gerne.

    Wünsche Dir allzeit gute Musik!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Nice pictures, and i like those colours!

    AntwortenLöschen
  11. Das Kofferradio ist ja super. *habenwill* Klasse Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang. :)

    AntwortenLöschen
  12. ...irgendwie habe ich beim Anblick Deiner Bilder ein Meeres rauschen im Ohr....
    schööööööön

    frühlingsGruß von
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Oh, welch schöner Musikmacher!
    Wünsche dir einen sehr leeren Koffer bei der Heimkehr ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. liebe renate,
    das neue radio ist ja der hammer und so eine tolle farbe :)
    ich wünsche dir viel spass und erfolg beim koffermarkt :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    da wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß.
    Deine Bilder sind wieder sooooo schön - ich liebe dieses helle blau/mint/türkis.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. ....den will ich auch haben ;o)!!!!!Ist das ein obercooles Teil!Und DIE Farbe, schmacht!!!Morgen geht es schon los??Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg!Viele, liebe Grüße ♥ Petie

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ganz neidisch ... was für ein tolles Radio! Das würde auch bei mir perfekt reinpassen. Ist das vielleicht so eine neuproduzierte Retroproduktion (hä!?? ;o) ), ähm... was ich meine ist, hat dieses hübsche Radio noch Geschwister die auch in andere Wohnungen einziehen könnten? ;o) Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn wir die Bezugsquelle erfahren dürften... Ich wünsche einen schönen Urlaub und viel Freude!!!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Hast du denn den Nagellack passend zu den Fotos ausgesucht? ♥ Jedenfalls macht es schon beim anschauen gute Laune!

    Liebe Frühlingsbeginngrüße nima

    AntwortenLöschen
  19. Wwwwaaaahhhh - was für ein toller Radio, in einer noch tolleren Farbeeeee!
    Schönen Frühlingsanfang wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  20. oh ja, in der farbe bade ich auch liebend gern!! schööön..
    liebgruß!

    AntwortenLöschen
  21. Oooooooh...diese Farbe ist wirklich der Frühlings-Hit! Da kribbelt es bei mir unter den Nägeln und ich möchte einfach raus in die Sonne und ein leckeres Eis genießen! Das Radio ist auch genial, hab auch so ein kleines Retro-Radio aber natürlich nicht in einer solch genialen Farbe!!!! *Neidischbin*
    Allerliebste Grüße und viel Spaß mein Frühlingsbeginn-Genießen,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  22. tolles teil! wo kann man das denn kaufen?!?!
    wünsch dir viel spaß auf deiner reise!
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Mehr Frühling geht nicht, liebe Renate!!!

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine schöne Frabe.
    ....und das Radio ...

    Ich freue mich schon dich kennenzulernen.
    Bis Sonntag!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde den Nagellack so toll! Muss ich gleich mal auf meine Einkaufsliste schreiben...

    Sonnige Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  26. Hi Renaade,
    oh wie schön! Die Farbe ist klasse. Ich liebe alles meeresfarbige und der Retrolook des Radios ist wirklich gelungen. Viel Spaß damit und auch im Urlaub.
    Liebe Grüße
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Eine wunderschöne Lieblingsfarbe! - und erst dein Kleid! Ein Traum! Ich Wünsche dir ganz viel Erfolg beim Koffermarkt! Genieß den Tag!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Tole Frabe, tolles Radio und das Bild im Hintergrund mit den Muscheln, das man so halb sieht, interessiert mich...sieht schön aus.
    Eine schöne Reise!
    Tinka

    AntwortenLöschen
  29. oh wow, da kommt Frühlingslaune auf <3 Ich liebe dein neues Radio!Viel Erfolg auf deiner Kofferreise :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  30. ...dir auch einen ganz bezaubernden Frühlingsanfang ... mit Sonne im Herzen...guter Laune und schöner Musik aus dem klasse Radio;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  31. Das Radio ist wirklich ein Traum! (...und dann noch der passende Nagellack dazu -wow!) Dir auch einen tollen Frühlingsanfang... und eine schöne Koffer-Reise!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Was für tolle Bilder!!! Und das türkisfarbene Radio... ein Traumteil!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Viel Spaß beim Koffer packen und eine wunderschöne Reise wünsche ich dir :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  34. Auch mir gefällt momentan dieser Türkiston ganz besonders! Und dein Nagellack!!!! Ich bin heute das erste Mal bei dir, und ich finde es sooooo schön hier, das ich bestimmt bald wieder komme! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  35. HAMMER! Verrate doch bitte, wo Du dieses wundervolle Radio ergattert hast! Ich hab nur so'n doofes schwarzes....

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön, das macht richtig Laune! ich wünsch dir gaaanz viel Spaß beim Koffermarkt, dass du viele nette Leute triffst und viel Erfolg, das wünsche ich dir natürlich auch!
    einen Koffer voller guter Wünsche...das schick ich dir hiermit,
    liebe Grüße, die JULE

    AntwortenLöschen
  37. Die Farbe ist ein Knaller! Ganz tolle Bilder...

    Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  38. Hach, wie schön ich diese Farbe finde :)

    Der Radio... kreisch!

    AntwortenLöschen
  39. sooo schöne Farben!
    Solch ne ähnliche Mussik-Kiste hatte ich als Teeny in rosé...

    Sonnige Woche,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  40. sooo schön! oh ja.
    viel spaß morgen mit dem köfferchen... :)

    AntwortenLöschen
  41. tolles radio...........blau ist cool ich mags grad auch total.....!!!!!!!!!!
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  42. die fotos sind wundervoll, so schön frühlingshaft! das radio ist einfach großartig!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  43. Coooooooool! :o)
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  44. Schöööön. Eine meiner Lieblingsfarben! Fehlt nur noch die passende Kitchen Aid :)

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöööööön. Ich werde am WE hellblau streichen.
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  46. O-M-G óÒ
    Dieses Radio ist der Hammer. Haben will... Und die Farben sind wundervoll frühlingshaft^^

    AntwortenLöschen
  47. heiss heiss heiss! Der Lack, das Kofferradio...die Renaade ;-)
    Viel Erfolg beim Koffermarkt!
    ahoi,
    die Meike

    AntwortenLöschen
  48. soooo schöne Deko:)
    Farben, Farben, Farben - hurra:)
    schöne Reise dir:)

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  49. wooooooooooooah wo hast du das denn her? :O <3

    AntwortenLöschen
  50. Ich find das Regal immer noch toll und ich bin soooooooo verdammt froh, daß Du es in Ehren halten kannst. Na und das Radio erst! Du weißt ja, daß ich auf solch nostalgische Radios stehe.
    Die Farben???!!! Ganz mein Geschmack.

    Oh Renaaaadeeeeee ein herrliches Posting... Ein "AUGENKUSS"!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  51. Renadde,
    die Farbe ist der Kracher - so ein Radio ist doch wohl der Hammer schlechthin.... und ob der Frühlingsanfang exorbitant genial war - und noch ist! Diese Bilder versüßen mir echt den langweiligen Bürotag - exorbitant.... ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  52. Ist das schöööön, vor allem die Farben. Ich hab ne Kitchen Aid in der gleichen Farbe und strahle jeden Tag, wenn ich an ihr arbeite.
    Ich schick Dir viele Frühlingsgrüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Renaade, ich bin es noch mal. Wollte dir nur sagen, dass ich gestern deine Häschen ausgedruckt und verbastelt habe. Das Ergebnis kannst du dir auf meinem Blog anschauen. Danke für die Vorlage!

    Liebe Grüße und ein wunderschönene Frühlingstag wünscht dir Kirstin.

    AntwortenLöschen
  54. Guten Morgen, Renate,
    Glückwunsch zu dem tollen Teil, soooo eine schöne Farbe! Vielen Dank für dein Hasengirlandenfreebie! Auf meinem Blog ist ein (leider schlechtes) Bild davon, falls du schauen magst.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Frühling von
    Doro

    AntwortenLöschen
  55. Halli Halloooo
    Tolle FARBE :-)) Toller blog..ich bin sooo neidisch.mein blog ist quasi noch in aufbauphase..aber es wird wird :-D Liebe Grüße und sonnigen Tag
    Britta von bri-ger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. Gute Reise, viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich dir. Türkis finde ich auch ganz toll. Dabei fällt mir ein, ich hab noch eine (sehr unbenutzbare) Vase im Keller, vielleicht könnte man die zu einer Lampe umbauen. Schaun wir mal!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  57. Einfach zauberhaft diese Farben! Und Du kannst so schöne Fotos machen! <3

    Frühlingshafte Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  58. Das ist für mich dieses Jahr auch DIE Frühlingsfarbe schlechthin :)
    Lg, Janneke

    AntwortenLöschen
  59. beautifully styled photos!
    love turquoise old school radio and gorgeous flower arrangement, I love it's simplicity
    x kat

    AntwortenLöschen
  60. Die Farbe passt zu dir und bringt deine glühende Energie besonders zur Geltung. Und solche altmodisch aussehenden Radios sind unwiderstehlich..oder solche die wie Küchengeräte aussehen z.B. wie ein Toaster =)

    Die aller liebsten Grüße

    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. Tolle Farbe, perfekt für den Frühling!
    Deine Fotos sind übrigens wieder wunderschön!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen