Winter adé!



Eine malade Woche neigt sich dem Ende zu - das gesamte Bagalutenteam (einschliesslich mir) durfte sich in den vergangenen Tagen kräftig mit dem furiosen Magen-Darm-Virus vergnügen.






Aber jetzt sind wir alle wieder topfit und haben heute zum Sonntagssüß
die Belastbarkeit unserer Mägen mit massivem Schokoeinsatz getestet.









Test bestanden.

 

Wer übrigens noch ein wenig mehr über mich erfahren möchte, darf gerne einmal HIER schauen -
ich durfte bei der lieben Jutta vorstellig werden (vielen Dank nochmals!).




Süsse Sonntagsgrüsse und einen gesunden Start in die neue Woche wünscht Euch



Die Sonntagssüsssammlung findet Ihr wie immer auf dem Board:




Kommentare :

  1. Hallo,
    der Kuchen sieht seeeeehr lecker aus! Hier wurde übrigens auch ein Schokoladenkuchen gebacken. Die ganze Wohnung riecht danach! :-)
    Lieber Gruß,
    Carmen
    PS: Selbst der Hase hat Bauchschmerzen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe renaade :)
    so ein magen-darm ist auch total unnötig.
    schön, dass ihr jetzt alle wieder gesund seid :)
    und das mit einem stück schokokuchen zu feiern, ist natürlich das beste :)

    LG und noch einen schönen sonntag abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, den Magen-Darm-Virus hab ich auch schon hinter mir :-( Aber schön das es euch wieder besser geht! Der Kuchen sieht sowas von lecker aus, wenn ich nicht gerade einen Becher Ben&Jerrys Chocolate fudge brownie Eis in mich reinschaufeln würde, wäre ich glatt neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach gut, dass es Euch wieder besser geht, so einen MDinfekt braucht ja echt niemand... das Sonntagssüß sieht auch seeeehr lecker aus!!!
    Und Dein "Interview" hab ich auch gelesen und jetzt weiß ich endlich woher Bagaluten kommt :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. eine superlecker aussehende schokitorte!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Renade…und ich habe mich schon gewundert…und war grad dabei schon mal eine Wo-steckst-du-bloss-Mail an dich zu verfassen….glücklicherweise seid ihr ja alle wieder wohl auf…nehme ich bei diesem Schokomonster mal an ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Na in dem Fall habt ihr den Test bestanden ;) Ich bin bisher noch um den Virus drum herum gekommen - ich hatte ihn im letzten Jahr und man kann wirklich drauf verzichten!! Aber schön, dass es euch allen wieder gut geht!
    Herzliche Grüße und einen schönen und entspannten Restsonntag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    es sieht wunderbar aus und ich hoffe sehr, Ihr vertragt diese einladende Köstlichkeit auch gut.
    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ui... die böse Bauchgrippe. Grässlich!
    Schön, dass ihr sie wohl überstanden habt :)

    Nach einer solcher tagelangen Essabstinenz hätt ich auch mal ordentlich reingehauen :D

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    habe direkt mal deine Blogvorstellung gelesen, sehr schöne Beschreibung und schöne Bilder. Ich finde so was echt eine klasse Idee, vor allem das die Blogger selber ihren Beitrag schreiben.
    Und dein Schokokuchen...boar sieht der hammer lecker aus. Ich liebe Schoki :)

    LG und einen schönen Sonntag Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr lecker liebe Tonie.Schoen auch zu lesen das Ihr euch allen langsam wieder erholt.Wirklich nicht angenehm dieser Virus.....:O(

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. ich komm grad von jutta bzw. deiner blogvorstellung ... war schön zu lesen ;-)
    wunderbar, dass ihr wieder wohlauf seid und den ersten "schkokuchenhärtetest" gut bestanden habt. der sieht aber auch verdammt leckeryummy aus!!!
    wünsche dir/euch einen schönen sonntagabend!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  13. ach herje... gut, dass ihr es überstanden habt...hmmm... sieht der Kuchen lecker aus... Hach, jetzt muss ich Schokolade suchen gehen...

    Liebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ohje, aber schön, dass es euch wieder gut geht. Nach Tagen ohne Appetit ist so ein Schokokuchen natürlich wirklich traumhaft!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Ja, tut Euch richtig viel Gutes. Die süße Versuchung bringt bestimmt einige Glückshormone und nachher passen dann auch die Hosen wieder, ne ;-))
    Einen wunderschönen Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renaade, ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem gelungenen Intwervies- ist ganz toll geworden und ich mag deine Einstellung sehr. Weiter so <3 Herzige Grüße von Nephtyis

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate, eine tolle Blogvorstellung !!
    Schön das es Euch wieder gut geht; ich hasse diesen Virus.... lecker sieht die Schokotorte aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renaade

    Mmmh, dieser "Magen-Test" ist aber gaaaaaanz nach meinem Geschmack :-)!! Der Kuchen sieht traumhaft aus - so hat er bestimmt auch geschmeckt.

    .. weiterhin gute Gesundheit!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Mampf sieht zum reinbeissen lecker aus! Und so richtig schokoladig.
    Ach diese Viren... gut, dass ihr sie los geworden sind!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  20. Na, Ihr seid aber mutig!
    Obwohl ich bei dieser Köstlichkeit auch nicht hätte widerstehen können.
    Jetzt werde ich mal mehr über Dich erfahren.
    Tschüß und liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Schoki hilft immer :)
    Schön, dass es euch wieder besser geht!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Neee, nä?Ihr alle ?OOh,mensch, ich wünsche euch von Herzen, dass eure nächste Wche SO RICHTIG gut wird!Alles Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  23. Schön dass ihr wieder gesund seid!
    Das Interview find ich sehr interessant!
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  24. ooooohhhhhhhhhhhhhh ich wünsch euch eine tolle woche........fieng ja schon gut an.....♥
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  25. Toll, dass alle wieder auf dem Dampfer sind. Dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  26. Mmmmmhhhh, lecker schokoladig! Ich hoffe, ihr habt den ultimativen Test alle gut überstanden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Sehr sehr lecker, da wurden Eure Mägen ja wirklich wieder gut getestet aber Schoki geht einfach immer und macht auch kranke Mäuse recht schnell glücklich und munter.
    Starte gut in die neue Woche und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  28. alles überstanden! supi, dann könnt ihr den frühling ja jetzt in vollen zügen genießen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Fotos, wie immer! Und erst der Inhalt! Lecker. So, und jetzt geh ich schnell noch das Wichtigste über dich nachlesen!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ranadde.. sooooooooooo leckere Bilder.. ich könnt grad in den Laptop kriechen :o)
    ich drück dich und wünsche dir ne tolle Woche..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  31. Mhmm, lecker, lecker!
    Schön, dass ihr wieder gesund seit!
    lg Ronja

    AntwortenLöschen