12 von 12 im April




Heute habe ich


 ... den Tag (selbstverständlich) mit einem Kaffee begonnen,



 ... mich sputen müssen,
weil die kleine Bagalutin wegen einer Ausflugstour pünktlich im Kindergarten sein sollte,



... mit dem Po gewackelt,



... einen kurzen Blick auf die Ostsee geworfen,



... die Einkäufe in Windeseile in den Wagen geworfen,



... schnell noch ein paar Blümchen dazugepackt,



 ... wieder daheim angekommen, Päckchen gepackt und zur Post gebracht,



... spät, aber lecker gefrühstückt,



 ... Wollmäuse verscheucht,



.. die Meute samt Freunde aus dem Kindergarten geholt,



 ... femininen Charme versprüht,



 ... und Zitronenmelisse eingepflanzt.




Einen fabelhaften restlichen 12 April wünsche ich Euch!
Liebste Grüsse, 
Eure





PS: Warum, wie und wer noch
erfährst Du bei Frau Kännchen!







Kommentare :

  1. Na, da warst du aber mächtig fleißig! Wenn´s bei Euch so regnet wie hier wird deine Melisse sicher schön wachsen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hui, so viel Action schon am frühen Morgen! :-) Farblich und aus dieser Perspektive hättest du mir den Kaffee heute auf dem Bild auch als Suppe verkaufen können. ;-) Dafür sieht dein Frühstück besonders lecker aus!

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das klingt nach einem bisher rundum schönen Tag. :o) *immernochneidischaufDeineKaffeemschineschiel*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. was du so alles heute schon geschafft hast...ich bin immer noch im stand-by modus...ich denke so eine zumbastunde wäre genau das richtige für mich!!!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einem erfolgreichem Tag.Ich habe heute Geburtstag und deinen Blog nebenher entdeckt,und finde ihn genial...so ein wenig heimweh zur ostsee bekomme ich.haben eine wunderbare zeit in kiel verbracht. hier schaue ich jetzt öfters vorbei..liebe grüße katharina von fiederalala

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Renate,
    Du popowackelnder Wollmaus-Schreck, ich freue mich sehr über Deine schönen 12 und wünsche Dir und Euch noch einen wunderbaren restlichen Tag.
    Sei geherzt von Nina

    AntwortenLöschen
  7. jööööö, die zitronenmelisse gefällt mir am besten ☺ du weisst schon, dass so eine unglaublich wuchert, gäu? unsre hat auch mal so angefangen und nimmt inzwischen mehrere m2 in beschlag... ☺ grüessli und fröhliches tee + sirup kochen ☺, dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    danke für die schönen Einblicke mit deinen tollen Fotos :-)

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich habs auch endlich mal wieder geschafft...unglaublich, wie oft mir der 12. durch die Lappen geht...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. die Uhr ist schön! Und morgens schon Sport, nicht schlecht!
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    Du hast fast alles richtig gemacht,..... nur den Mittagsschlaf vergessen! Obwohl, wenn ich einen Blick auf die Ostssee tun könnte, würd ich das ein bissel länger tun und darfür erst morgen ein Schläfchen halten.
    Wünsche Dir einen geruhsamen Feierabend. Halt doch jetzt mal stille ;-)) !
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. Uih sooo fleißig - danke für den Einblick.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. ...Zitronenmelisse ist immer gut ;o)!Wir trinken heute Abend nen´Gläschen "Roten" für dich mit ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. So so, eine ZUMBA-Kammerjägerin bist du. Herrlich - und dann in Gummistiefeln :-)
    Allerliebste Osterwochengrüße an dich von Anja

    AntwortenLöschen
  15. Oh Zitronenmelissentee trinke ich auch gerne. Aber natürlich nur selbstgezogen :)!

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle 12 von 12 ! Und zum Zumba: toll !!! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Fabelhafte 12 hast Du gesammelt, schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  18. Mittlerweile haben wir ein Gläschen schon auf..und trinken nun ein zweites mit dir ;O)
    Tolle Fotos..und diese Kindergummistiefel…ach, *seufz*…so schön!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. sport ohne frühstück ?! da würde ich direkt umfallen :)

    AntwortenLöschen
  20. herrlich dein tag.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  21. ...soo schöne 12 von 12...danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die schönen Texte und passenden Foto´s - sehr treffend.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. ...doch wir sind immer noch dabei ;o)!Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  24. *lach* das letzte bild wirkt etwas bedrohlich auf die arme zitronenmelisse...hihi.
    schöne 12an12 :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  25. Hach, ich hätte die Ostesee auch so gern in meiner Nähe!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  26. Mal wieder ein toller Einblick in deinen Tag, wirklich schöne Bilder...
    Schönen Abend und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolle alltagseinblicke! zumba zum aufwachen.....da kann der tag nur noch fröhlich werden und man kann das frühstück ohne schlechtes gewissen genießen. liebe grüße, éva

      Löschen
  27. Uiuiui ich will auch Zumba machen... aber gleich in ein Studio deswegen eintreten ist auch oll :( Schöner Tag, den du da hattest :)

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder! Ich bin beeindruckt, dass du morgens erst Sport machen und dann erst Frühstücken kannst!! Ich wäre wohl vom Hocker gefallen...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe deine 12 von 12. Immer, jeden Monat! Das sieht alles immer nach so nem schönen Familienleben aus! ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  30. Was muss man tun, um solch wunderbare zwirnige Post von dir zu bekommen? Ich liebe deine 12 von 12 so dermaßen!!

    AntwortenLöschen