Falls mich jemand sucht:





 
Ich wühle mich gerade durch den Garten und geniesse den Frühling.




Mmmh.. es geht doch nichts über den Duft des ersten frisch gemähten Rasen des Jahres.



Und in der restlichen Zeit hetze ich momentan zwischen Terminen,
Arbeit und Kinderkram hin und her. Und rücke die Möbel, die ich dann aber wieder zurückrücke, weil´s mir doch nicht gefällt. Auch so bekommt man seine Tage voll. *dummdidumm*


Und nach getaner Arbeit belohne ich mich mit einem Schlückchen fulminant leckerem 
Erdbeer-Limes, den mir die liebe Sarah zugesendet hat.




Köstlich!




Und in dem Päckchen war nicht nur dieser leckere Feierabendversüsser, 
sondern auch das weltschönste Armband.



Ich war ganz gerührt, als ich es aus der Post gefischt habe.

Tausend Dank nochmals für diese wunderbare Überraschung, 
ich weiss gar nicht, womit ich das verdient habe!

Jetzt düse ich auch schon wieder los und
nehme das Armband sicherheitshalber als Glücksbringer mit - zum Zahnarzt. *örks*



Einen weltbesten Frühlingstag wünscht Euch


Kleiner Nachtrag:
Die liebe Ilka veranstaltet eine klasse Fotochallange zum Thema Frühling,
schaut doch mal bei Ihr vorbei! (click)

Kommentare :

  1. Liebe Renate,
    tatsächlich hab ich mich schon gefragt, wo Du bist und freue mich zu lesen, wie schön Du es hast, vom Zahnarzt mal abgesehen.
    Liebste Grüße sendet Dir Nina, sei fest gedrückt und hab ein sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,
    das sind wunderbare Blumenfotos und der Erdbeerlimes... schleck... den würde ich auch gerne genießen... Aber um den Zahnarzt termin beneide ich dich kein bisschen...

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch was bei Dir alles so blüht!
    Frühling ist toll, allerdings ist dieses wechselhafte Wetter derzeit wirklich schrecklich... :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    ich drücke Dir die Daumen für den Zahnarzt.
    Die Bilder sind toll.
    Kannst doch gleich noch damit bei unserer Frühlings Fotochallenge mitmachen.
    Ich würde mich sehr freuen

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. ...da bist du ja ;o)!Habe mich auch schon echt gewundert ;o), um so besser und schöner, jetzt mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu empfangen ;O)!Ich hoffe, dass der Zahnarztbesuch von der harmlosen Seite ist und wünsche dir ein wundervolles Gartenwochenende!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. ... frühling im garten? brrrrr... bei uns ist es *rschkalt da bring mich keiner in den garten. dabei wäre das sooo nötig!
    schönes wochenende und alles gute beim zahndoc!
    GLG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  7. oooooch danke für die schönen blumenbilder! hier bei uns ist es trüb, nass, regnerisch und überhaupt gar nicht frühlingshaft... geniesse die zeit im garten und schnupper etwas vom frühling für mich mit ein! lieb'grüss ninanupa

    AntwortenLöschen
  8. schön, dass du den garten schon nutzen kannst! und so ein glücksbändchen: da kann ja beim zahnarzt gar nichts mehr schief gehen...!

    ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. ach, da bist du also ;-)
    erdberlimes im blühenden garten trinken, schöne geschenke bekommen (den zahnarzttermin blende ich mal aus) ... das leben meint es gut mit dir!!! genieße ein schönes wochenende!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  10. Wie? Bei Euch ist Frühling? Was machen wir hier in Dortmund falsch? Wolken geht weg... ich will auch Blümchenbilder machen :)! Liebste Grüße und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  11. Frühling?? Wo? *schluchz*
    Mein armes Kommunionkind wird am Sonntag erfrieren müssen - oder wahlweise ertrinken :(

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich war heute eauch schon im Garten,
    aber leider hat es gerade das Regnen angefangen - so gönne ich mir die Blogrunde.
    Hey, sehe gerade, daß du 999 Leser hast - gratuliere dir von Herzen.
    Bald sind es 1000!!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    ich freu mich mit Dir über die netten Dinge, die Dich erreicht haben. Das Erdbeerzeugs sind aber oberlecker aus.... hmmm! Wer wohl Deine 1000. Leserin sein wird?
    Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja wunderschöne Bilder aus Deinem Garten, nur ist leider bei uns momentan recht graue Suppe angesagt seufz.
    Wir wünschen Dir einen schönen restlichen Tag (der Zahnarzttermin wird bestimmt gar nicht schlimm) und ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  15. wundervolle Bilder, ich liebe den Frühling
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe den Frühling...und durch deine wunderschönen Bilder wünsche ich ihn mir nun sehnsüchtig herbei!! Bei uns ist es kalt und es regnet seit danken immer mal wieder...

    Viel Glück beim Zahnarzt...beiß die Zähne zusammen ;))
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  17. Hi Renate, oh das kann ich gut verstehen ich hab gestern auch schon im Garten gewütet :-) Meine Forsythie ist nicht mehr wieder zu erkennen! Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Gartenwochenende! LGH

    AntwortenLöschen
  18. Du hast es Dir verdient, Du meine Lieblings-Bloggerin <3

    Danke für die Verlinkung, das ist ja lieb...

    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Ich müsste auch in den Garten, kann mich jedoch nicht überwinden - es ist so kalt!
    Du bist tapfer!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  20. Hm.. der Erdbeer-Limes sieht wirklich köstlich aus. Bei mir ruht die Gartenarbeit noch - naja, eher Balkonarbeit. Aber spätestens am kommenden Wochenende, wird bei mir auch die "Freiluftsaison" eröffnet. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  21. Me gusta tu blog. I like your blog, colour, joy, wonderful...
    Amina

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Frühlingbilder, liebe Renate!! Schick mal ein Gläschen rüber!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    oh ja, das sind wunderschöne Frühlingsblumen bei dir im Garten. Da wir noch keinen Rasen haben kann ich das vom frisch gemäht nur noch aus der Kindheit sagen, dass es gut riecht. Aber bald (Mitte Mai) wird unser Rasen gesäht :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder!
    Den Zahnarzt hast du hoffentlich schmerzfrei überstanden ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  25. Wow!!! Sehe gerade du hast schon 1000 Leser!!!!!! Gratuliere dir ganz herzlich!!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Renate

    Herzliche Gratulation zu deinen 1000 Leser/-innen!!!!
    Ich hoffe, du wirst dies gebührend feiern - dein Blog ist auch etwas Besonderes!!!

    Der Zahnarztbesuch gehört mittlerweile der Vergangenheit an und du kannst entspannt dem Wochenende entgegensehen :-).

    Geniess es!
    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Renate,
    so tolle Bilder, ich gratuliere dir auch recht herzlich zu 1000 Lesern!
    Alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  29. ich liebe den duft von frisch gemähtem rasen. werde meinen papa zum rasenmähen zwingen, wenn ich das nächste mal zu hause bin :) liebe grüsse und ein schönes gartenwochenende !

    AntwortenLöschen
  30. Was für tolle Bilder! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen