Happy Days






Endlich endlich endlich ist der Frühling auch hier bei uns im Norden angekommen. 

Nachdem wir in den letzten Tagen immer noch fürchterlich gefroren haben, 
strahlt nun auch bei uns die Sonne vom Himmel.






Zwar habe ich momentan viel um die Ohren, aber ich freue mich trotzdem und 
habe grausam gute Laune.

Denn zum Feierabend werde ich mich in die Hängematte legen, 
ein gutes Glas Wein trinken und dann die leckerste Sünde der Welt naschen.



Das Elbkind (click) hat mir im Rahmen des grossen Schokotausches (click) das unfassbar schönste und atemberaubend köstlichste Naschwerk zugesendet. 
Schaut Euch unbedingt ihre wundervollen Fotos an - ich sag Euch eins: 
Die Veilchen-Ganache schmecken so wie sie aussehen!
Vielen Dank liebe Silke für Dein tolles Päckchen!

Lucky me!


Aber drei von Euch dürfen sich heute auch freuen, denn endlich komme ich dazu, 
die Gewinner der Schlüsselanhänger-Verlosung zu verkünden!

Gewonnen haben:

sabigleinchen

michèle

und 

mone (bloglos)

Herzlichen Glückwunsch an Euch und an alle anderen ein dickes Danke von Herzen fürs Mitmachen!


Liebste Grüsse aus der Hängematte sendet Euch

Kommentare :

  1. Purer Neid! Nicht nur auf die Hängematte sondern auch auf diese köstlich dreinschauende Praline! Hab einen wunderbaren Feiertag im grünen morgen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich ganz herzlich! Den Gewinnerinnen (nicht ganz neidlos) und Dir zum Wein und Naschwerk.....
    gestern war bei uns für Papa und Tochter auch ein HAPPY DAY! Wenn Du Zeit hast, schau bei mir mal rein - würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ja auf der hängematte im garten lümmeln und bei wein und umwerfend gutem schokogenuß relaxen, das hat definitiv was!

    ich freu´mich wie bolle! ich habe zum ersten mal in meinem leben etwas gewonnen!!! und das bei dir, liebe renaade! das hat definitiv auch was! ich freu´, freu´, freu´ mich!

    also ganz viele liebe grüße zur dir in die hängematte und ich, ja ich, geh´mir mal überlegen, was auf den hübschen anhänger drauf soll!

    einen tollen 1 mai wünscht dir (die im kreis hüpende & dabei fröhlich singende) michèle

    AntwortenLöschen
  4. Hab einen schönen wohlverdienten Feierabend! Hier scheint auch die Sonne, wir grillen gleich und es gibt Aperol Spritz im Strandkorb. Nur so leckere Pralinenteilchen haben wir leider nicht ...!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. genieß es.. sieht herrlich lecker aus und so in der hängematte den abend ausklingen lassen mit einem glas wein.. ja das leben ist schöööön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mich frießt auch grad ein wenig der Neid - weil a) wegen diesen Köstlichkeiten und b) wegen der Hängematte ♥

    Aber ich vergönne es dir ganzem Herzen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Diese Praline sieht wirklich absolut köstlich und liebevoll gemacht aus, mmmm. Hoffentlich hast du genügend davon bekommen um viele süsse Momente zu geniessen :)

    Ich freu mich sooo, dass ich gewonnen hab. Bin schon super gespannt auf mein persönliches Exemplar :), viele lieben Dank schonmal.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ja wie schön, auch hier im Norden scheint nun die Sonne unendlich schön.
    Wundervolle Bilder aus deinem Garten...ohhh sogar eine Hängematte, das kannst du sicherlich draußen bei dem herrlichen Wetter noch besser genießen :)

    Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.

    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da haben wir ihn endlich unseren heißersehnten Frühling und du geniesst ihn genau richtig ;o)!Lauschige Hängemattenstunden und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Toll, so ne Hängematte! Hätte ich auch gern! Aber ich mach es mir auf dem Sofa gemütlich und genieße da meinen Feierabend!
    Es freut mich, dass ich zu den drei Gewinnern zähl! Hab noch nie was gewonnen und jetzt so was schönes! Prima, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mone,

      magst Du mir eine kurze Mail schicken? Dann sende ich Dir auch eine zurück! ;o)
      renaade[ät]titatoni[punkt]de

      Liebe Grüsse!

      Löschen
  11. Oh wie schön ! Was für ein Kunstwerk. Das ist wirklich eine tolle Aktion, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmmm... Worauf bin ich nun am meisten neidisch?! Hängematte, Schokolade oder die Gewinnerinnen?! *grübel*

    HA! Ich weiß! Immer noch auf die Kaffeemaschine!

    ;-)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen 1. Mai!

    Die Muddi

    AntwortenLöschen
  13. oh, was für ein genussvoller post ... hängematte , köstlichstes naschwerk ...
    lass es dir gute gehen!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  14. ...bei uns ist der Frühling ausgefallen, wir haben gleich Hochsommer bekommen, ne das ist mir zu heftig!
    Die Praline schaut hammermäßig aus, ich will auch eine ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate! Ich hab leider heute weder auf der Hängematte noch auf irgend einer Liege herum gelegen, sondern im Garten g e s c h u f t e t ! Aber immerhin habe ich alles fertig gekriegt, was ich vorhatte!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dir ein wunderbar faules Wochenende in der Hängematte . . .
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. TOLLE FOTOS liebe Renate!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Du bist ja nominiert !!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch :))

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Bilder! Ich wünsche dir schöne warmen Tage! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  20. es ist draußen richtig schön geworden. ich kann mir die sonne gar nicht mehr wegdenken ☼

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch, meine Liebe! Ich gebe zu, dass ich die Nominierungen der Brigitte nicht immer so ganz nachvollziehen kann. Aber bei dir haben sie mit ihrer Auswahl voll ins Schwarze getroffen. Ich freue mich für dich und bin gespannt auf deinen Beitrag. Ganz besonders viele liebe Grüße von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  22. ich habe gestern mein päckchen bekommen und bin ganz verzaubert! danke nochmal für die liebe post von dir!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen