Post aus meiner Küche ♡ ♡ ♡







Gestern konnte ich endlich mein Päckchen für die fabelhafte Aktion 
"Post aus meiner Küche" auf die Reise schicken.





Ein wenig erschrocken schaute er ja schon drein, aber es nützt nichts. 
Der Hase musste dran glauben.
( Wer jetzt glaubt, Osternaschereien würden hier so lange überleben, der irrt. 
Ich bin extra zum Dorfladen marschiert, um Nachschub zu kaufen.)

Verwandelt hat sich der Hoppelmann zusammen mit anderen Schokostücken in eine zuckersüsse Masse, die ich liebevoll auf ein Backblech gestrichen und mit allerlei Leckerein bestreut habe.




Nach dem Erkalten einfach in Stücke teilen und freuen.




Und die zweite Hälfte hat sich zusammen mit einem kleinen Marmorküchlein 
zu etwas unförmigen (aber leckeren!) Trüffeln transformiert.





Alles gut eingepackt und los ging die Reise! 




Ich hoffe, die Empfängerin freut sich!




 Wer hier schon länger liest, der weiss, dass ich eine Freundin schneller Rezepte bin:

 Klick auf´s Bild zum Vergrössern




Mit einem schokoverschmierten Gesicht grüsst Euch



PS: Danke an die drei Damen von der Post,
Clara, Jeanny und Rike!


Kommentare :

  1. die empfängerin freut sich sicher :)
    ich warte auch schon sehnsüchtigst auf mein paket...es soll wohl morgen ankommen :)

    einen wunderschönen tag wünsche ich dir :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm ... yummie! Leider werde ich so nie meine 4 kg los ... und wenn ich so in meinen Bauch höre, legt er schon allein bei diesen leckeren Bilder wieder zu ... ach ja ... seufz.
    Den Empfängerinnen wünsche ich aber viel Spaß beim Verzehren♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut und sieht lecker aus... Ich merke gerade, dass ich irgendwie aus dem Raster der Aktion gefallen sein muss. Mir wurde niemand zugeteilt :/!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hätte ich nicht diese dumme Nussallergie..und würde ich in deutschen Gefilden verweilen,..ich hätte sofort mitgemacht bei dieser super genialen Aktion! Schon…um dein Paket zu ergattern *lach*…sieht wieder einmal wunderbar aus, liebe Renate!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. OMG, sieht das gut aus! Kannst du davon nicht noch mehr Päckchen verschicken? Da merke ich gerade, dass ich irgendwie ganz schnell was Süßes brauche....
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. das foto mit dem osterhasen ist der knaller!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich super klasse lecker aus :-) Sag mal wo hast du denn die hübsche Trüffelschachtel her? LGH

    AntwortenLöschen
  8. Klingt toll, leider habe ich die Aktion verpasst, aber vielleicht habe ich beim nächsten Mal Glück, jammi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr lecker aus und auch noch so hübsch verpackt! Bin leider nicht so gut im Süsse-Sachen-Machen, aber ich muss das auch mal versuchen! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Renate,
    wenn die Köstlichkeiten nur halb so lecker schmecken, wie die Bilder anmuten, dann kann sich die Empfängerin aber freuen.
    Sei gedrückt, einen schönen Tag wünscht Dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Oh da würd ich auch gern die Empfängerin sein ;)
    "Post aus meiner Küche" ist eine tolle Aktion, habe auch schon par Mal überlegt dran teil zu nehmen... irgendwann schaff ich´s sicher auch mal ;)

    Verrätst du mir, wo du das gepunktete Seidenpapier aus dem Karton her hast?
    Suche noch nach einer hübschen Verpackung für meine Mixgläser ;)

    lg Christin

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Ich würde mich freuen und bei der nächsten Aktion bin ich auf jeden Fall auch dabei.

    AntwortenLöschen
  13. Renaade, das ist ja Genuss pur, schon beim Ansehen. Da bin ich aber froh, dass ich mich nur darauf beschränken MUSS, die Bilder zu sehen, sonst würde ich wahrscheinlich meinem Vorsatz, wenig bis gar nichts Süßes zu essen, nicht treu bleiben können.

    Glückliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. tolle idee! ich geh´mich mal schlau machen...

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  15. superhübsch und bestimmt auch superlecker :)
    viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  16. Mmmh, wir haben noch die guten mit Glöckchen von Ostern...

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Aktion !!! Super was Du dafür gezaubert hast ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Das mit der Backblechschokolade muss ich auch unbedingt mal probieren!!! Sieht so genial auf Deinen Fotos aus! Bei mir muss auch immer alles möglichst unaufwändig und zack zack in der Küche gehen...Ich habe Himbeere-Hibiskus-Schokoaufstrich und Schokobaguette an meine Tauschpartnerin verschickt...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Oh da wird sich aber jemand freuen. Ich werd da sicherlich auch mal mitmachen! Find die Idee klasse!

    AntwortenLöschen
  20. Hihihiiii....das Hasenfoto ist cool ;))) Wie er noch grinst in seinen letzten Minuten als schokohase ;))

    Ich bin mir tierisch!!! sicher das die Empfängerin freut!!!!!

    Liebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  21. Na prima, nur immer her mit den Hüftgold-Rezepten :o)

    Schaut super lecker aus und hört sich noch leckererer an ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. hui, das sieht aber gut aus! Nicht nur die Schokolade, auch die Verpackung!
    Ich hab auch mitgemacht und mein Ergebnis gibt es hier zu sehen:
    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/04/post-aus-meiner-kuche-1.html

    AntwortenLöschen
  23. ...mir läuft das Wasser im Mund zusammen ;o)!Hmmmmm, hört sich das lecker an und sieht das gut aus!!!!Und dazu noch die tolle Verpackung...ne glatte Oberwucht!Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  24. HiHi, das schokoverschmierte gesicht würd ich jetzt zu gern sehen. Sieht soooo lecker aus, da krieg ich auch gleich ein Pfätzchen auf der Zunge.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie lecker und ich wollte heute standhaft bleiben ;-D GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Nicht nur tolle Sachen aus deiner Küche ... die Fotooooos ... *umfall* Wunderschön. Ich hätte mich auch sehr über dieses Paket gefreut, wodurch ich mich wieder doppelt ärgere, bei dieser Aktion nicht mitgemacht zu haben!! *grrr*

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein umwerfendes Paket! Von hier ist auch heute Mittag eines auf die Reise gegangen und sollte morgen ankommen. Hoffentlich gefällt es, ich bin jetzt nämlich mächtig eingeschüchtert :)

    AntwortenLöschen
  28. Renate!!! I like mucho!!! eins ist noch nicht da.. aber mein mars ist schon Leckerst bei Marlene angekommen!!
    Schön das Du mitgemacht hast!!! Ich freu mich auf den Juni!
    Alles Liebe
    Clara

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das sieht ja klasse aus! Und die Idee mit den Kuchentrüffeln ist absolut genial!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. oh, wie lecker.. ein träumchen!! besonders das 1.bild hat es mir angetan.. großartig!! viele grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für die schnellen aber sicher leckeren Rezepte!

    Schönes Wochenende

    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Hihi, das Foto mit dem Häschen ist aber lustig!
    Deine Küchenpost hört siche lecker an, das hätte mich als Tauschpartner auch gefreut!
    Alles Liebe Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Ah, die Seelenwanderung des Osterhasens... da ist er platt! absolut nachahmenswert! und gelingt bestimmt auch im Januar mit Nikoläusen!
    vielen Dank, dir ein schokoladenfreudiges Wochenende, liebe Renate!
    ich grüß dich herzlich, die JULE

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wie wundervoll. Diese Schockopost hätt ich auch gerne bekommen- Bestimmt freut sich der oder die Empfängerin.

    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  35. das sieht soohoho fantastisch lecker aus! mein briefkasten würde umfallen!
    Lg!

    AntwortenLöschen
  36. Das klingt nach einer umwerfend erfreulichen Post!
    Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
    Ganz liebe Rostrosen-Grüße,
    herzlichst Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  37. Mmmhhh.... das hört sich wirklich lecker an! So fein!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen