Tausend ♡ {Dankeschön und GiveAway}



1000
In Worten: EINTAUSEND






Ich bin ehrlich völlig überwältigt und tief bewegt, dass ernsthaft so eine imposante Anzahl Menschen meinen Blog im Google-Abo haben. Mir fehlen die Worte, so atemberaubend und spektakulär finde ich diese Zahl. Nie nie nie im Leben hätte ich es gewagt, von so einer Zahl zu träumen!

Tausend Dank an Euch ALLE  fürs Lesen, Mitfühlen, Kommentieren, Mitfiebern, Nachmachen.... 
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was es mir bedeutet, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht, meine Ergüsse hier zu lesen und anzuschauen. Ich freue mich über JEDEN einzelnen Leser, egal ob mit Googlekonto oder nicht, egal ob kommentierend oder lieber still und heimlich lesend.

Danke!


Wir werden heute zur Feier des Tages kleine italienische Gebäckkügelchen
ertränkt in Bronwieteig geniessen. 


 

1000 Kalorien für 1000 Leser sozusagen.

 



 Und für Euch habe ich ein kleines GiveAway:








Unter allen, die hier einen Kommentar hinterlassen,
 verlose ich drei meiner handgeschriebengenähten Schlüsselanhänger als Dankeschön. 
Die Farbe und den Text kannst Du Dir dabei natürlich selber aussuchen.

Ich freue mich über jeden, der mitmacht - egal ob mit oder ohne eigenen Blog. Und wenn Du den entsprechenden Verlosungslink auf Facebook teilst, verdoppeln sich Deine Gewinnchancen, am Besten schreibst Du einen kleinen Vermerk hier in den Kommentar.

Am 27. April werde ich um 12:oo Uhr die glücklichen Gewinner ziehen.



Ich tanze hier nun noch ein wenig vor Freude um die Kuchentafel und 
wünsche Euch einen weltbesten Sonntag!




Kommentare :

  1. Boah Renaade, herzlichen Glückwunsch!!!
    Na ja, kein Wunder - bei diesen schönen & kreativen "Ergüssen".

    Und von den 1000 Kalorien würde ich Dir jetzt gerne so 100 abnehmen. Auf jeden Fall sieht das Törtchen verdammt lecker aus.

    Habt noch einen schönen Sonntag & feiert schön!

    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renaade,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, Weiter so! Gerne mach ich an deiner Verlosung mit!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir

    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Lesern. Dein Blog ist aber auch toll.
    Von der leckeren Torte hätte ich auch gerne ein Stück, da das ja nicht geht, da versoch ich mein Glück bei der Verlosung von Deinem tollen Schlüsselanhänger.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renaade,

    1003 und noch viel mehr Abos, ich z.B. bei Bloglovin.com.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaahnsinn! Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Und gleich wieder ein tolles Rezept dabei! Brauche ich allerdings für den Lieblingsmann und mich nicht backen, der mag die Kügelchen nicht, weil Waffel und so. Aber bei uns gibt es in wenigen Minuten Schokomuffins, wenn es geklappt hat, mit flüssigem Kern! :-)

    Eine wunderbare Feier - lasst es krachen! ;-D

    An deiner Verlosung nehme ich gern teil und lese noch viele Jahre weiter deine immer herzerfrischenden "Ergüsse"!

    Auf FB ist es auch geteilt.

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! 1000 absolut verdiente Leser!

    Dann versuch ich auch mal mein Glück und hoffe bald einen Anhänger mein eigen zu nennen. Find sie nämlich wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    erst mal große Gratulation, wow 1000 das muss man sich immer wieder sagen um es zu glauben oder?
    Glückwunsch :)

    Natürlich mache ich auch gerne bei dem Give Away mit. Ein Bild habe ich schon verlinkt :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere zum Erfolg! :-)
    Genieß den lecker ausschauenden Kuchen und feier dich ;-)
    Auch ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen ...

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Achso, ich vergaß, ich habs auf FB geteilt :) > https://www.facebook.com/gutentaginfo

    AntwortenLöschen
  10. Ui, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und natürlich zu solch einem grandiosen Blog! Habe schon viele Inspirationen und Ideen von dir verwendet :)
    Liebe Grüße, Juliiia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, herzlichen Glückwunsch. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eeresing

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    auch ohne eine so charmante Belohnung würde ich Dir an dieser Stelle sagen wollen, wie wunderbar ich Dich und Dein Blog finde. Deine schönen & stilvollen Bilder, sympathischen Texte, großartigen Bastelideen und die vielen Leckereien (die von heute ist wieder einmal total schamlos, meine Güte, macht das Appetit ...) erfreuen mich immer wieder, die vielen Leser hast Du völlig verdient und es werden bestimmt noch mehr.
    Sei feste gedrückt, Du süße und liebe Person,
    weiterhin alles Gute und viel Erfolg von Nina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Hast du verdient :)

    Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm wie lecker, das muss ich auch mal probieren.
    Herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern, bestimmt ein tolles gefühl!

    Lg barcares

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir meinen Herzlichsten Glückwunsch.
    Ein Blog in den ich immer wieder gerne schaue.

    Und jetzt kopfüber in den Lostopf.

    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Herzlichst Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Gratulation, das ist wirklich eine überwältigende Zahl. Ich freu mich schon über ein Viertel davon :o) So, und jetzt stibitz ich mir ein Stück Törtchen und lass mir die Kalorien schmecken ;o)
    ♥♥♥♥♥♥♥
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Wauw....., Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  18. wow! 1000 :) herzlichen glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  19. So toll & schön! ♥
    Und in dem Fall bitte dann schon bald einen Kuchen mit *1500* Kalorien.
    Das geht dann schon mal in Odnung!

    Noch ein schönes Wochenende mit Feierlaune.
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Erst durch dies Aktion und die Teilung des Links auf Facebook bin ich im Laufe des Tages auf deinen Blog gestoßen. Mache dich also darauf gefasst, dass deine Blogleser noch mehr werden.
    --> Hier ist schon einer <---

    Toller Blog und süße Ideen, hab ich auch soforrt auf facebook geteilt.

    Grüße
    Nadin

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!!

    Ist ja auch so nett bei Dir, von daher kein Wunder :o)
    Ich hüpfe gerne mit hinein in Deinen Lostopf.

    Habe Deine Verlosung auch gerade bei FB geteilt :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Renaade :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu den wohl verdienten 1003 Leser & Leserinnen! Dein Blog sprüht vor Kreativität und ich freue mich jedesmal- wenn ich in meinem Blogroll- einen neuen Beitrag von dir sehe. Ich habe dich bei der Herz Award Vergabe entdeckt und mich als neue Leserin eingetragen. Damit ich dich & deinen Blog nicht mehr aus den Augen verliere.

    Es ist schön dich auf deinem Blog hier zu begleiten, und nach einem Stresstag, sich wie zuhause zu fühlen. Etwas Ablenkung und Inspirationen nehme ich gerne von dir mit.

    Das Give Away sieht richtig edel aus und ich würde mir deinen Namen darauf wünschen. (von Renaade für Anja)Das wäre schön.....

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir und deinen Lieben!
    LG von Brooke aka Anja

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch! 1003 ist wirklich eine imposante zahl, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst - ich war ja schon bei den 100 auf meinem blog ganz baff ;-)
    und dein blog ist wirklich einfach super, er zählt definitiv zu meinen liebsten blogs!
    mach weiter so und hab einen schönen tag!
    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  24. freu mich mit dir und bei so nem tollen Band muss ich auch ins Lostöpfchen hüpfen :)

    Grüße,Claudi

    AntwortenLöschen
  25. ich schau regelmäßig und sehr gerne bei dir vorbei.Schöne Bilder und sehr nette Ideen und Anregungen, vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Nix - 1000 ich habe gesehen das es schon 1005 sind - WOW ...
    Ich gratuliere dir von Herzen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Ooooh, herzlichen Glückwunsch! 1000, was für eine Zahl!

    Also, Renaade, ich springe ja mehr als gerne in den Lostopf und über ein Schlüsselband würd ich mich auch SEHR freuen, aber können wir uns vielleicht darauf einigen, das es für alle Teilnehmer der Verlosung das Rezept für die Torte umsonst gibt? *liebguck* *bittebitte* Das sieht nämlich mordslecker aus!!!

    ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist ja fein, sooooo viele Leser.
    Haste dir verdient!
    Und über einen tollen Schlüsselanhänger würde ich mich natürlich auch sehr sehr freuen.

    Allerliebste Grüße
    Lexi

    AntwortenLöschen
  29. Na, wenn sich eine so viele Leser verdient hat, dann definitiv DU!!!!

    Es ist immer so eine große Freude, bei Dir vorbei zu kommen :-)

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gerne rein ... Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Renaade,
    dein Blog ist so wunderbar, und er inspiriert mich immer wieder,
    selber mal kreativ zu sein.
    Danke für die vielen GUTE-LAUNE-IDEEN!
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  31. ... 1000 Dank dir, für soooo viel Anregungen, zig Inspirationen, ich liiieeebe deinen Blog !!!!!!!!!
    Bin gerne im Topf, um gezogen zu werden ;O)
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Ich lese sogar schon 1005 ;-)
    Liebe Renaade, du musst dich aber auch nicht wundern - hier in deinem Blog ist es immer so schön, so vielfältig, so lustig... ich liebe es hier zu lesen :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Renaade !!!!!
    Herzlichen Glückwunsch ! Das ich ein großer Fan Deines Blog bin , weisst Du ja !!! Mach weiter so !!!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und teile bei FB ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. ... herzlichen GLÜCKWUNSCH! mit gefällte es auch sehr gut bei dir.
    GLG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  35. Ja, super, herzlichen Glückwunsch!!! Woher das wohl kommt? Mal überlegen...Vielleicht von deinen spritzigen Ideen? den leckeren Rezepten? den umwerfenden Bildern? deinen herzerfrischenden Texten? dem knackigen Bloglayout? (plärr, hab keine Ahnung, wie man das macht., so' n Layout, hab nur eins "von der Stange" )
    Wurscht, nein, es ist alles zusammengenommen und noch ne Prise Lebensfreude obendrauf, die diesen Blog so wunderschön machen! Feier schön! Wir feiern alle mit!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  36. ja aber Hallo, der Kuchen sieht aber lecker aus ;)

    und Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  37. Kommt zwar ein bisschen spät, aber danke für deine Antwort. Ich habe mich über die Koffermärkte informiert und finde sie klasse! Schade nur, dass die nächsten nicht in meiner Nähe sind.

    AntwortenLöschen
  38. Wow!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch, liebe Renaade! Es ist immer schön, bei Dir reinzuschauen, werde ich auch weiterhin machen.
    Ich möchte natürlich auch in den Lostopf, und bei Facebook habe ich auch geteilt.
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  40. Oh und achja... habe doch den text des posts gerade eben erst gelesen... gratulation!

    AntwortenLöschen
  41. WOW, herzlichen Glückwunsch! 1000 ist ja mal eine Hausnummer!!!! Ich danke dir für diesen schönen Blog, DANKE!
    Der Kuchen sieht sehr lecker aus, esse in Gedanken auch ein Stück mit!
    Alles Gute und mach bitte weiter so!
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  42. Echt. 1000 ist eine große Hausnummer! Herzlichen Glückwunsch!!! Un dich drück mir persönlich mal die Daumen, dass ich unter den Gewinnern bin!

    Liebe Grüße, Valeska

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Und dein 1000 kcal für 1000 LeserInnen ist wunderbar ;-) und geht auch gar nicht auf die Hüfte ;-) Ich feiere an diesem Wochenende meinen ersten Bloggeburtstag - da teilen wir die Zeitlichkeit der Feierlichkeiten. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch sowas von zuckersüß! Weiterhin volle Kraft voraus! - und auf FB teile ich dich auch noch!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  45. Wow, 1000 Abonenten, das ist so super! Gratuliere Dir von Herzen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. ...jaaaa 1000 (pssst inzwischen 1005) ist schon ne´gigantische Prachtzahl, meinen alllllerherzlichsten Glückwunsch!!!Weiter so und die 2000 sind dann nicht mehr weit ;o)!Einen gemütlichen Abend und ganz,ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  47. Wow. 1000. Das ist wirklich eine beeindruckende Zahl. Verdienter Glückwunsch!!
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  48. Tillykke! ich bin immer wieder verblüfft, was du so nebenbei zauberst :)

    AntwortenLöschen
  49. die allerherzlichsten glückwünsche zur tausendköpfigen leserschaft ;-))
    ich mach das tänzchen mit, denn ich feiere heute meine 300!
    und deshalb gibt es bei mir auch grad ein give away ... und du bist seeeehr herzlich eingeladen mitzumachen ;-)
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.de/2012/04/give-away.html
    genieße einen schönen restsonntag
    alles liebe für dich
    amy

    AntwortenLöschen
  50. Uiiiii...1000....das ist ein Wort!!
    Ich feier jetzt einfach mit dir mit, weil ich deinen Blog nämlich auch super-duper gut finde!!! Du bist klasse und bitte, bitte, bitte...mach weiter so!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  51. wow.....1000 !! Herzlichen Glückwunsch !!
    Das ist aber auch richtig so. Es lohnt sich ja
    immer wieder bei dir reinzuschauen !!! :)
    Danke für so viel Inspiration und tolle Posts !!

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin ...
    [kicher ...mit grad mal 26 !! juppie...auch da freu ich mich ! :) ]

    AntwortenLöschen
  52. ach ...und bei Facebook teile ich die Verlosung auch gerne ....

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 !

    AntwortenLöschen
  54. boah - 1000, was für eine wunderbare Zahl! Herzlichen Glückwunsch - ist auch kein Wunder bei deinem wunderbaren Blog - ich schau da immer gerne rein, es gefällt mir wie und was du schreibst :-).

    Ich mach gerne bei der Verlosung mit! Kunterbunte Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  55. ... oh wow ... oh jaaaa... oh gerne ... oh bitte ... bei dir ist´s doch einfach soooo wunderschöööön, bin echt gerne hier !!!

    ...herzlichst begeisterte Grüsschen
    Heike ♥
    (leider ohne Facebook - gilt der blog auch?)

    AntwortenLöschen
  56. herzlichen glückwunsch meine liebe!!!! die tausend braucht dich doch bei deinem schönen blog und den hunderten inspirationen, die du zeigst, nicht wundern! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  57. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu über 1000 Verfolgern.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  58. gratuluje 1000 i życzę 2000.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch auch von meiner Seite! Ist eine beachtliche Zahl, wenn ich auch nicht zu den Abo-Lesern gehöre freu ich mich mit dir!
    Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  60. ♥-lichen Glückwunsch!!
    Bei so einem wunderbaren blog ist das aber auch nicht weiter verwunderlich =D
    Da folgt sicherlich noch meeeeehr ~ *grins*

    Mach weiter so!! *daumen hoch*

    Und jaaaa...das Schlüsselband ist total süüüß!

    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  61. Gratulation zu mittlerweile bereits über 1000 Lesern! Das Schlüsselband ist echt toll.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  62. herzlichen Glückwunsch liebe Reeeennaadddee ;-) ..

    bei dir schau ich doch immer wieder gerne rein

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  63. Toll, soviel Leser! Ich bin auch immer dabei und freue mich über deine schönen Posts.
    Ich hüpfe auch schnell in den Lostopf, denn so einen Anhänger möcht ich auch gerne.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  64. Allerherzlichsten Glückwunsch!
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  65. Ganz herzlichen Glückwunsch! Dein Vlog ist auch wirklich toll! Ich lese ihn schon länger und freue mich immer sehr über deine "Ergüsse" wie du es nennst...

    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  66. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 1000. Das finde ich sehr fein für Dich. Is aber auch schön hier auf Deinem Blögchen, ähm Tschuldigung auf Deinem ganz großen Blog. Denn ganz groß isser ja jetzt.
    Ganz liebe Rosaliesonntagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  67. Einfach nur WOW, und das großgeschrieben! Ganz herzliche Glückwünsche zu dieser Mega-Monster-Leserzahl!

    LG Elke (die in der Regel sehr stumme Leserin ist, aber regelmäßig und sehr gerne hier vorbeischaut)

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Reenade,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu über 1000 Lesern. Wow, kann ich nur sagen. Dein Blog ist aber auch so erfrischend!
    Ich hüpfe natürlich gerne in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichsten Glückwunsch! Seit langem lese ich Deinen Blog und habe mich schon oft von Dir inspirieren lassen. Es ist immer wieder eine Freude, hier vorbeizuschauen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  70. Glückwunsch, bin fast jeden Tag bei dir zu besuch....

    Liebe Grüße
    Wiesl Kniesl

    AntwortenLöschen
  71. Hoch verehrtes Fräulein renaade!

    Ob sich jetzt alle 1006 unter diesen wohl verdienten Freudenpost platzieren? Vielleicht kommen die stillen Leser zu diesem freudigen Anlass auch aus ihren Verstecken geschlichen... und die vielen, vielen mehr, die zwar Deine aber nicht Googles Fans sind? Man darf gespannt sein auf das Feuerwerk an Kommentaren...

    Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir, Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Renaade,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem erfolgreichen Blog - sooo viele Leser, wow! Ich bin immer gern hier... :-)

    Alles Liebe
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen ! Aber kein Wunder...
    :)

    AntwortenLöschen
  74. liebe renaadeeee...glückwunsch zur 1000!!! :)
    die hast du dir verdient...und es kommen sicher noch mehr!!! :)

    bei der verlosung mach ich gerne mit :)

    auf FB wirds auch verlinkt.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Renaade,
    Glückwunsch zu tausend wohlverdienten Lesern! Dein Blog macht Spass und ist eine große Inspiration, danke dafür! Äh, by the way.... NEIN, ich will das Rezept vom 1000-Kalorien-Kuchen gaaarnicht wissen, neinneinnein.
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gesichterbuch mag ich net so, hab stattdessen dein Bild mitgenommen und in meinem Blog verlinkt!

      Löschen
  76. Liebe Renate...Deine Post sind DAS Sahnehäubchen am Tag!!! und vermutlich der anderen 1006 Leser auch!! Herzlichen Glückwunsch und freue mich noch auf gaaaannnnnzzzz viel Sahne!! Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  77. du hast halt auch einfache einen tollen Blog! :-)

    AntwortenLöschen
  78. und ich bin super gerne einer von den 1.000 und froh, dass ich deinen tollen blog gefunden habe! gratulation ! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Du liebe Renaade!!! ♥lichen Glückwunsch zur 1000!!! Wie gut, dass wir uns die 1000 Kalorien teilen dürfen - puh Glück gehabt :) Ich hüpfe gerne in den Lostopf, bei dem schönen Giveaway. Bei Facebook bin ich nicht. Ich wünsche Dir einen super schönen Wochenstart. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Renaaade - Glückwunsch zu soooooo vielen Lesern!
    Natürlich hüpf ich gerne mit in den Lostopf!
    Verlinkt hab ich wie immer auf meinem Blog: www.nadelias.blogspot.com

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  81. und das zweite Los, geht an mich, für das teilen auf Facebook (Daniela Friedemann) *g

    AntwortenLöschen
  82. Ohh, da bin ich mit Freuden dabei - lese ich doch immer wieder so gerne hier bei Dir :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  83. ganz, ganz herzlichen glückwunsch!!!
    ich nehm mir ein stück von der kalorienbombe und hüph in den lostopf.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch, ich gehöre ja seit kurzem auch zu den glücklichen Lesern.. Weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  85. dein Blog hats einfach verdient gelesen zu werden :-)...auf zu 2000 Lesern und 2000 Kalorien :-))

    AntwortenLöschen
  86. 1000 Leser sind ne Menge, und dabei sind da die regelmäßigen Leser ohne Google-Konto ja noch nicht mal mitgezählt (*wink*)!! Aber dein Blog ist auch einfach schön und du schreibst wirklich so, dass einem das Herz leicht wird =)

    Mach weiter so und bewahre dir deine Lebensfreude!

    LG, Ramona

    AntwortenLöschen
  87. Uiiii ganz herzlichen Glückwunsch zu 1.000 und nochmal in Worten Tausend! Wahnsinn! Eine hammer Zahl!
    Ich versuch dann mal mein Glück :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  88. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR *1000* !!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  89. Ja, ich bin auch einer davon LOL - Herzlichen Glückwünsch! Und dieser Schlüsselanhänger... ein Traum!

    AntwortenLöschen
  90. Hey, gerade gefunden hüpfe ich gerne mit in Deinen Lostopf. Schön schaut's bei Dir aus, ich komme wieder.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  91. Glückwunsch zu 1000. Echt klasse.
    Hüpfe gern in den Lostopf und habe auch auf FB geteilt.

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Renaade,
    herzlichen Glückwunsch zu 1000 Lesern, wirklich beeindruckend und ja auch nicht ohne Grund. Dein Blog ist toll und ich habe viel Freude daran.
    Mit deinen Schlüsselanhängern habe ich schon oft geliebäugelt, auch mit den herzförmigen Schlüsselringen (bin aber kein Dawanda-Mitglied) und jetzt wäre es doch meine Chance.
    Danke und herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Renaade,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass ist wirklich toll. Bestimmt dauert es nicht lange und du hast deinen 2000 Leser!!!
    Ich verfolge deinen Blog schon lange und bin einfach begeistert von deiner Fantasie. Es ist immer wieder spannend bei dir und einige Ideen habe ich gerne übernommen.



    Herzliche Grüße und eine schöne Woche

    Anita K.

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Renaade
    Congratulations für deine 1000 Leser. Bald sind es noch einige mehr bei deinem tollen, ideenreichen Blog! Ich freue mich über jeden Eintrag.
    Einen guten Start in die Woche wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  95. Unglaublich! Schon 1000!!! Und das werden sicher noch viele viele mehr!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch!!!
    klar teil ich das auf Facebook!

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch!! Übrigens sieht diese Giotto Torte ganz furchtbar lecker aus.. Hast du dafür ein Rezept? Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch...lesen schon länger deinen Blog und bin immer wieder begeistert...weiter so!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  99. Ich bin schon seit längerem ein stiller Leser deines Blogs!
    Ich finde deinen Blog und deine Ideen einfach klasse!
    Gerne würde ich auch in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Bonnie

    AntwortenLöschen
  100. Caroline Goldberg23. April 2012 um 12:24

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tollen Ideen :) Werde am kommenden Wochenende fleißig anfangen mal einiges nachzubasteln.

    Liebe Grüße,

    Caroline

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch, Du hast das verdient, Dein Blog ist wirklich wunderschön!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  102. das die tausend noch nicht früher voll waren wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen! denn dein blog hat es echt 1000 prozentig verdient!

    die allerherzlichsten glückwünsche sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  103. WOW 1000?!?! Ich bin eine davon ;) Ich freu mich soooo sehr mit dir! Das hast du und dein Blog allemal verdient!!

    Liebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Leser, mittlerweile sind es ja noch mehr geworden.
    Ich würde auch gerne einen Deiner schönen Schlüsselanhänger gewinnen.
    Viele Grüße Carolin

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch! Alles wunderschön!
    Gerne würde ich auch in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüsse,
    Simona

    AntwortenLöschen
  106. Ooohhh, wooow, Renaaade!!!! Das find ich ja super! Herzlichen Glückwunsch zu 1000 (WAHNSINN!!!) Lesern!!! Ich hab gerade am Wochenende die 300 voll gemacht... da muss ich wohl noch einige Jährchen bloggen um an die 1000 Leser zu bekommen!!!
    Zur Feier des Tages wag ich auch den Sprung ins Lostöpfchen!

    Auf die nächsten 1000 ...!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  107. Mmmmh, der Kuchen! So einen muss ich auch mal backen!

    Herzlichen Glückwunsch!!! 1000, das ist mal ne Zahl....! Jetzt sogar schon 1010, sieht auch cool aus! ;)

    Ich hätte sehr sehr gerne so ein wundertolles Schlüsselband von dir!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  108. Eine stolze Anzahl, liebe Renaade, aber nicht "unverdient". Ich schaue zwar noch nicht lange, aber immer wieder gerne bei dir rein.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  109. ich gratuliere dir zu jetzt schon über 1000!!!!! wow, das ist echt toll..... aber es ist auch wirklich schöööön hier.....
    ich komm gerne immer wieder :O)
    und springe heute auch gerne ins lostöpfchen!!

    herzliche grüße
    miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn! Ich gratuliere dir und hüpfe gerne zu den tausend anderen. Liebste Grüße, éva

      Löschen
  110. Dein Blog verdient seine 1000 Leser!!!! Du machst alles so wunderbar.
    Ich lass mich immer wieder gerne von dir inspirieren.
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  111. Hey du!
    Congratulation!!! Ich komme ja wirklich regelmäßig bei dir rum und erfreue mich an deinem schönen Blog!!!!
    Ich sehe ich doch tatsächlich voller Freude durch die Hütte steppen :-)
    Auf die nächsten 1000!!!!!!

    Hüpfe in deinen Lospott...

    Lilly

    AntwortenLöschen
  112. 1000? Unglaubliche Zahl, Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern und weiter so :).
    Der Schlüsselanhänger sieht ja wahnsinnig toll aus, echt genial. Sowas hab ich noch nie gesehen :).
    Hab dich auch auf Facebook geteilt, soeben :)

    AntwortenLöschen
  113. ...herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Zahl!!
    Sehr schön deine Schlüsselanhänger und gerne mach ich auch mit bei der tollen Verlosung.
    Alles Liebe und weiter so
    wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  114. Bin erst vor kurzem auf deinen hübschen Blog aufmerksam geworden. Herzlichen GLückwunsch zu der stehts wachseneden Leserschaft und weiterhin viel Freude beim Bloggen ... und dann noch dieses hübsche Giveaway!

    AntwortenLöschen
  115. Habe gerade erst Deinen Blog gefunden! Sehr gerne möchte ich mein Glück bei DIr versuchen! - und schwupp - bin ich die Nummer 1012! Na, wenn das keine Glückszahl ist! Bei Facebook bin ich nicht, aber in meine Blogliste nehme ich Dich sehr, sehr gerne auf!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  116. Tröttt! Alles gute dazu, liebste Renade! Ist aber ai h schön bei dir!

    AntwortenLöschen
  117. Ja, hallo, hier *Arm lang streck...das wär ja was! Toller Aktion eines tollen blogs.

    Dankeschön :-)

    die Baudsi

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch Liebelein,

    ich freu mich für dich und mache gern mit :)

    Allerliebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  119. Ich genieße still Deinen schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  120. Hallo...

    ich würde auch gerne mitmachen!

    Sonnige Grüße auch NRW.

    Janina

    AntwortenLöschen
  121. Oh wie schön,
    ich liebäugel schon lange mit den Schlüsselanhängern, da mach ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße Christina aus Unterfranken

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,
    dein Blog ist wunderschön. Und da hüpfe ich doch auch gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,

    wow herzlichen Glückwunsch, das ist echt eine wahnsinns Zahl.
    Ich hüpfe auch noch schnell mit in den Lostopf!

    LG Chantal

    AntwortenLöschen
  124. oh da mache ich auch mit und hüpf schnell rein in dein Lostöpfchen. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  125. Ich hüpfe gleich auch noch mit in die Lostrommel, ich lese deinen Blog seit ein paar Wochen sehr sehr gerne und hab mir gerade deine Anleitung für die tollen Briefumschläge ausgedruckt - dankeschön dafür! Und ♥lichen Glückwunsch zum 1000.!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  126. wow 1000!!!!! hammer genial... aber auch voll zu recht!!!! und diesen herzigen schüsselanhänger find ich ganz bezaubernd *_*


    glg sandra

    AntwortenLöschen
  127. Ui, da hüpf ich auch rein!!!
    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  128. Bei FB hab ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=228454563923350&id=1354804809

    AntwortenLöschen
  129. Wenn es noch nicht zu spät ist ,dann hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf.Frau sollte nicht immer so lange warten mit dem kommentieren ,sonst könnte es zu spät sein.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen