12 von 12 im Mai




 Heute habe ich...




 den Tag mit einem Espresso aus der wilden Tasse begonnen,



 den Flieder für vasentauglich befunden,



 die Standgebühr für den heutigen Flohmarktstand gebacken,



 den Flohmarktstand bestückt,



 eine kleine Verkaufspause gemacht,



 während des Verkaufens den grandiosen Blick aus dem Fenster genossen,



 eine zweite Verkaufspause mit 22 hübschen Männern gemacht,



und nun muss ich meine 12 von 12 schon vorzeitig beenden, 
denn ich mache mich jetzt hübsch für Tanz & Shopping - yeah!
 
 
 
Einen fabelhaften restlichen 12 Mai wünsche ich Euch!
Liebste Grüsse, 
Eure
PS: Warum, wie und wer noch
erfährst Du bei Frau Kännchen!

Kommentare :

  1. Liebste Renate,
    was für ein Tag mit 22 Kerlen und wilder Tasse - unschlagbar. Der Rhabarberkuchen sieht sowas von fein aus ...
    Ich drück Dich und wünsche einen wunderbaren restlichen Tag,
    alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renaade,

    was für ein Tag ♥ wünsch Dir viel Spaß
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, würde mich freuen wenn Du mich öfters besuchst

    Dir morgen einen schönen Muttertag

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne 8 von 12... und noch viel schöner, dass Du jetzt keine Zeit mehr hast... lass es krachen, Baby!!! Tanz & Shopping... einfach grandios!

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    na da warst du aber schön fleißig heute :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein Stück von dem Rhabarber Kuchen, bitte!
    Wünsche Dir viel Spaß beim tanzen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dann Wünsche ich dir viel Spass, liebe Renate und morgen einen schönen Muttertag!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Einblick in deinen Tag. LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. habe gerade bei brigitte für dich gevotet...weil dein blog wirklich gute laune macht :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe renaade, welch schöner Tag, welch wilde Tasse. Und die wilden Kerle... gleich 22. Gut aussehend.tststs. Fröhliches shoppen und einen zauberhaften Sonntag, LG, Marja

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte heute eigentlich auch auf einen grossen Flohmarkt in unserer Nähe gehen... Dauerregend und kaltes Grau haben mich abgehalten.

    Ich hoffe Du hast viel Spass bei Tanz & Shopping!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate, ich hoffe, Du warst erfolgreich?! Die Männer sehen ein bisschen aus wie Mario Gomez :) Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag! Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, wieder super schön Deine Bilder! Flohmarkt am See, fein!
    Und wie gerne wäre ich auch zum Schnick-Schnack-Schnuck-Shopping gekommen, aber ich bin zu kaputt nach einem langen Tag auf dem Goldschmiedemarkt in Bissee (und da ich da morgen auch noch stehen werde, kann ich eine lange Nacht nicht wirklich riskieren) - also schwing mal schön Dein Tanzbein für mich mit!
    ahoi,
    Meike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate!!
    Scheint ein klasse Tag gewesen zu sein, ... mit so vielen Männern zum spielen...hoffe Du hattest einen tollen Abend! War gerade in Dortmund zum Nachttrödeln - einfach klasse! Schönen Muttertag und liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  14. ...also, ich würde jetzt auch noch gerne shoppen gehen und ein bisschen "Geburtstagsgeld" verprassen ;o)!Liest sich wie ein guter Tag ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die wilde Tasse .... *umfallundHerzchenAugenkrieg* Schöner Tag, danke, dass wir mal gucken durften!! ;-)

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  16. die tasse ist so cool :) überhaupt tolle aufnahmen! hoffe, du hattest einen tollen abend :)

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Einblicke mal wieder, die Tasse ist ja wirklich wild grrrrrrrrrrrrrrrr! Starte gut in die neue Woche und ganz liebe Grüsse von uns beiden!
    rosa & limone

    AntwortenLöschen