Daydreaming...



Zum Thema Wetterumschwung sage ich nur ein Wort:
Überflüssig!


Aber ich ignoriere einfach die lausigen 15°C auf dem Thermometer, 
schliesse die Augen und träume von gestern.



Traumhaftes Sommerwetter kombiniert mit dem weltschönsten Tauffest in Nachbars Garten - 
ich bin immer noch ganz verzückt!






Wir haben geschlemmt, gelacht, gespielt, 
uns mit den drei Brüdern über die wundervollen Geschenke gefreut 
und herrlich entspannt.




Aber ganz untätig war ich am Pfingstwochenende nicht:

Ich habe die Nähmaschine an die weit geöffnete Terrassentür gerückt und einen Haufen neuer bunter Geheimniskrämer genäht, die in den nächsten Tagen ins Lädchen wandern dürfen.




Einen tollen Start in die kurze Arbeitswoche wünscht Euch





Kommentare :

  1. Liebe Renate,
    was für wunderwunderschöne Bilder.
    Sei fest gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hach diese Bilderflut... =) wundervoll

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder!
    Da bekommt man direkt Lust auf noch mehr Sommer, Grillen, See und so weiter.
    Bei uns wird es zum Wochenende hin auch wieder frisch!Passt mir eigentlich ganz gut denn ich muss dringend lernen!:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum, wenn Taufen an so schönen Tagen stattfinden dürfen. Bei den Bildern kommt man wirklich ins Träumen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    was für superwundervolle Bilder, man sieht genau wie toll es gewesen sein muss!!!Einen superschönen Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich!!! Der Fisch an der Angel hat es mir besonders angetan... Sonnige Träume und Liebe Grüße, Marja (hier scheint sie noch...)

    AntwortenLöschen
  7. Hachmach, schööööne Bilder! Ich schwelge auch noch in Wochenenderinnerungen mit Nordsee, Freibad und sehr viel Spaß. Aber das nächste sonnige Wochenende kommt bestimmt! ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renaade,
    was für ein schönes Wochenende > einfach toll :o)))
    wünsch Dir einen schönen Start in die Woche
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! Der Salat mit den Feigen sieht ja köstlich aus!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder. Da bekommt man lust auf mehr.

    Dir ebenfalls einen wunderschönen Start in die kurzte Arbeitswoche!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  11. oh jaaa, das sieht nach guter laune aus!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja die reinste farben-flut, großartig! :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Toni,

    ich bin ganz entzueckt von deinen Bilder.Was fuer ein fest.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  14. ooooh, auch so ein schönes fest! ich bin ja auch der totale luftballonfreak...aer glaubste, die hatten hier eine chance??? mever ever...auch der sonnenschirm wurden mit 2 seilen "festgehalten" ;(
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renaade,
    das sieht mal wieder alles soooo herrlich aus !
    So schöne Bilder und tolle Geschenke.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh Renaade,
    Du tust mir leid. Bei uns ist allerherrlichstes Wetter!
    Und Deine Bilder sind mal wieder sowas von toll.
    Jetzt könnte ich glatt überlegen was mir lieber ist:
    Schönes Wetter oder tolle Bilder von schönem Wetter
    *hm*
    Viele herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rante,
    herrliche Bilder von stimmungsvollen Tagen. Wie wunderbar!
    Ich wünsche Dir eine entspannte Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  18. mmmmh sieht das herrlich aus!!!! wunderbare tage draussen! bei uns scheint (noch) die sonne, aber die wolken nahen bedrohlich schnell!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Drillinge?
    Ich finde auch den Fisch am Tollsten! Merk ich mir....
    Und Salat mit Feigen....
    Sieht alles fabelhaft aus!!!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht wirklich nach einem wunderschönen, sommerlichen Fest aus! Hast du vielleicht bei der Dekoration deine Finger im Spiel gehabt?
    Grüßle
    Ursel, die noch nix vom Wetterumschwung merkt

    AntwortenLöschen
  21. Oja, der Mai mit den Taufen und anderen kirchlichen Feierlichkeiten….ach, sieht sehr schön aus…, und deine Bilder sind wie immer soooooooo toll! Ähem, die Täschen natürlich auch.. ;o)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Renate, hmmmm sieht das lecker aus. Salat mit Feigen !!!
    Das Wetter hat uns über Pfingsten richtig verwöhnt. Das kurze Tief was jetzt kommt stecken wir doch mit links weg ;) und träumen von der Sonne der letzten Tage. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,
    es schaut nach ganz viel Spaß und tollem Wochenende aus!
    Sehr schön und farbenfroh, ein Post der sofort gute Laune macht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate, oh ja das war ein tolles Wochenende !!! So schöne Impressionen zeigst Du uns. Die neuen Taschen sehen toll aus machen gleich gute Laune ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Renaade,
    sind das schöne Bilder von dir....es war bestimmt ein gaaaaanz tolles Tauffest.
    Bei dem Wetter. Ich möchte es auch nicht mehr kalt haben, es war über Pfingsten soooooo schön.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  26. sooooo stimmungsvolle impressionen!!! war bestimmt ein unvergessliches fest!
    ich hoffe, dein kleiner gewinn ist eingetroffen ...
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    ja das sonnige Wochenende ist nun wieder vorbei. Aber wenn ich so im Büro sitze und lange arbeiten muss, bin ich nicht böse darum, dass nur 15 C° sind. Im Büro ist somit besseres arbeiten möglich :)

    LG und eine schöne Restwoche.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  28. ach, so tolle Bilder... In das mit den Ballons möchte man sich gleich rein legen :o)

    Sei lieb gegrüßt
    N.

    AntwortenLöschen
  29. Toller Blog und tolle Bilder, komme öfter mal vorbei...ich glaube, für die Geheimniskrämer würden meine Kinder so ziemlich alles tun...;-)

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhhhhh......da war....der Sommer....er war zurück....für den Augenblick, als ich diese tolle Bilder anschauen durfte. Grossartig----ist das eine Geschenk eine Tasse? Supertoll!!! Ich bin ganz entzückt! Was für ein tolles Fest! Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Hi Renaaade,
    hab dich gerade über Emmas Welt und dann über die Brigitte-Nominierten gefunden. Und jetzt bin ich hier und gehe auch nicht mehr weg. Stell dir vor (nein, das verstehst du bestimmt nicht und kannst es nicht glauben): Aber ich kannte dich und deinen Blog bis jetzt nicht. Jaaa, Asche über mein Haupt!
    Aaaaaber, ich komme wieder, ganz bald. Und damit ich dich nicht mehr aus den Augen verliere, hab ich mich gleich mal (als Entschädigung dafür, dass ich dich bis jetzt nicht kannte) als neues Mitglied eingetragen.
    Bewundernde Grüße (mit tiefem Knicks und so),
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    tolle Fotos - die Ballons habe ich auch :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  33. Dein Blog und deine Sachen gefallen sehr gut.
    Verfolg dich mal :o)
    Und bei Instagram auch gleich bei den tollen Pics
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  34. Nice article, thanks for the information. It's very complete information. I will bookmark for next reference
    jaring futsal | jaring golf | jaring pengaman proyek |
    jaring pengaman bangunan | jaring pengaman gedung
    http://www.jual-jaring.blogspot.com/
    http://www.agen-jaring.blogspot.com/
    http://www.pancasamudera-safetynet.blogspot.com/
    http://www.toko-jaring.blogspot.com/
    http://www.pusat-jaring.blogspot.com/
    http://jualjaringpengaman.blogspot.com/
    https://pancasamudera.wordpress.com/
    https://pasangjaringfutsal.wordpress.com/
    https://jualtambangmurah.wordpress.com/
    https://tokojaring.wordpress.com/
    https://jualjaringfutsal.wordpress.com/
    https://jaringfutsal.wordpress.com/

    AntwortenLöschen