Frage-Foto-Freitag ♡





 1.) Welche Überschrift trägt deine Woche?





 2.) Wo isst du im Moment am liebsten?
Kleine Leckereien still und heimlich im geschützten Körbchen. ♡




  3.) In deinem Bad?
 Wartet der Bikini auf seinen erneuten Einsatz.




 4.) Dein Ohrwurm?





 5.) Was machst du Pfingsten?
 Drei Täuflinge hochleben lassen!





Einen wunderbaren Start in ein tolles langes Wochenende wünscht Euch
renaade


PS: Mehr Fotoantworten und das Wie & Warum findet sich bei Steffi!










Kommentare :

  1. dir auch ein ganz wunderbares wochenende! (& komm nicht aus der puste, bei so vielen festen gleichzeitig ;-) )

    liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  2. Hah, im Strandkorb esse ich momentan auch am liebsten :-)
    Hab ein wunderschönes Wochenende (gleich drei Täuflinge?? Wow!)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. ach, dann man viel Spaß am Wochenende…und der Strandkorb….ach, da hätte ich auch wohl ein Plätzchen für ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. ein strandkorb im garten, das ist natürlich der oberknaller ! liebe grüsse.

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott Du hast 3 Taufen auf einmal oder wie???? Wunderschöne Bilder und ein genialer Starndkorb, der sieht ja wirklich gigantisch und sehr gemütlich aus!!!!
    Wunderschönes sonniges Wochenende und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Strandkorb fehlt mir noch zum Sommerglück... aber wir wollen uns mal nicht beschweren inmitten unserer Blumenwiese. Außerdem würde mich meine (derzeitige) kleine Nervensäge wohl leider auch im Strandkorb finden und jedem leisen Anflug von Entspannung mit sofortiger Wirkung ein jähes Ende bereiten... In diesem Sinne: ein Hoch auf die drei Täuflinge ;-) Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Es gibt da wohl ein paar Gemeinsamkeiten bei uns! Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. ein hübsches körbchen hast du da!
    tolle bilder & ein guter ohrwurm!
    sonnige grüße & wunderschöne pfingsttage
    nike ♪♫★

    AntwortenLöschen
  9. Och, liebe Renate, den Post hast Du aber wieder obersüß gemacht. Ganz feine Bilder!
    Schöne Pfingsttage und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. superschön, vor allem die überschrift! viele grüße und hab ein tolles langes wochenende :) julia

    AntwortenLöschen
  11. sieht nach einem wunderschönen Wochenende aus! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch ein super schönes langes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. ...jep, Garten mache ich auch, Bikini erspare ich mir und meiner Umwelt aber ;o)!Wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit tollen Tauffesten!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Dir auch ein schönes Wochenende !
    Hab' gerade entdeckt, dass Du in der aktuellen 'we love living' erwähnt wurdest, aber das weißt Du ja sicher längst ?!?

    viel Spaß beim Taufe feiern !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  15. Ein Strandkorb, wie schöööön. Da kannst Du bestimmt super entspannen, oder? Meine Foto-Frage-Nummer-eins sieht sehr ähnlich aus. ;o) Viel Spaß bei der Taufe, liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  16. eine schöne, lichte Woche! Ein ebensolches Wochenende wünsche ich Euch! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ohhhh du hast einen Strandkorb...wie schön. Ein Wunsch den ich mir in den nächsten Jahren auch noch erfüllen möchte :)

    LG und ein schönes Pfingstwochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön hier bei dir! hab gerade deinen tip im handmade magazin gelesen, habe nun also deinen wunderbaren blog hier entdeckt und den von "lestissuscolbert"! auch toll und danke dafür!
    ein wunderschön, sonniges und langes wochenende wünscht
    juli♥

    AntwortenLöschen
  19. oh, was für schöne antworten.. und tolle bilder! der strandkorb - wie toll, steht auch auf meiner wunschliste.. wünsche dir ein hübsches, sonniges, fröhliches wochenende.. viele grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Fotos! Besonders der Strandkorb verzaubert mich :) wünsch Dir ein schönes Wochenende und schöne Taufen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Posting und so ansprechende Fotos!
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  22. huhu!

    hast du gelesen, in der neuen ausgabe von "we love living" ist dein wunderschöner blog als tip drin?!


    ich wünsche ein tolles wochenende!

    lg tina

    AntwortenLöschen
  23. hallo du :)
    schau mal, endlich Fotos vom Gewinn: http://sabiswerkstatt.blogspot.com/2012/05/gewinn-von-titatoni.html

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne Fotos, ich glaub ich beame mich einfach mal rüber zu dir ... bei mir siehts grad nicht so rosig aus, mein Mann wurde am Samstag Abend (Gott sei Dank waren die kinder schon im Bett) mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht, eigentlich hatte er diese Woche frei, weil die Kita des Kleinen geschlossen hat, der Kiga der Großen hat offen, ich muss arbeiten und durfte jetzt erst mal anfangen zum Organisieren .... in diesem Notfall springen jetzt Gott sei Danke meine Eltern kurzerhand ein (reisen Mittwoch aus Österreich an - mehr als 700 km!) Was tut man nicht alles um hier alles am Laufen zu halten ... da kommt man gar nicht so richtig dazu was für sich selbst zu machen - umso schöner, wenn man auf deinen Blog vorbeikommt und für ein paar Minuten einfach mal geniessen und abschalten kann - hach du machst einfach superschöne Aufnahmen :-)
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  25. Einfach schön ist´s bei dir.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen