Happy Days II



Mir fehlen die Worte, ehrlich. Zu gross ist die Freude, als ich heute erfahren durfte, 
beim Brigitte Kreativ Award unter den Nominierten sein zu dürfen.


Ich?
 *kreeeiiiischh*




So viele fulminant tolle Blogs nehmen teil und so wunderbare Seiten wurden schon nominiert - 
unfassbar, dass titatoni dazugehören darf.
Neben solchen phantastischen Blogs wie Luzia Pimpinella und Ein Stück vom Glück als Nomierte des Monats Mai stehen zu dürfen ist für mich eine Riesenehre und ich bin schon ganz gespannt, was für wunderbare Ideen es bald zu sehen geben wird.
 

Meine Laune steigt derweilen ins unermesslich, 
dieses Dauergrinsen bekomme ich so schnell nicht wieder aus dem Gesicht!

Danke danke danke an Euch alle, die Ihr Euch immer die Mühe macht, hier vorbeizuschauen!


Penetrant fröhliche Grüsse sendet Euch

Kommentare :

  1. Glückwunsch! Einen schönen Sonntag Dir!
    GIsela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    von Herzen meine wärmsten Glückwünsche.
    Du wirst das Boot rocken, ich bin sicher.
    Sei feste umarmt.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch. Das wundert mich ja nicht, so schön wie dein Blog ist ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aber weißt Du was? Da stehst Du völlig zu Recht :-)
    Ich freu mich für Dich!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja schon sehr gespannt, was Ihr alle so zaubert :)! Glückwunsch...

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen glückwunsch!!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. GLÜCKWUNSCH!!!

    Na, das ist doch mal ein echter FEIER-Tag ♥

    Liebe Grüße :o) von Gina

    AntwortenLöschen
  8. oh ich wünsche dir viel Glück ... und bin gespannt auf deinen Beitrag ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. ♥-lichen Glückwunsch!!

    Lieben Gruß,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥
    Glückwunsch!!!
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. TOLLLLL!!!
    Alles LIEBE und GUTE auch von mir!!!
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Na, so ein toller Blog hat es doch einfach "verdient"...toi,toi,toi...!

    LG vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  13. Renaaaade, wie schön!
    Huiii, da froi ich mich für Dich.
    ♥ Dani

    AntwortenLöschen
  14. GLÜCKWUNSCH :)

    aber so ein schöner Blog wie deiner musste das einfach schaffen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renaaade,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Nominierung. Dein Blog ist aber auch allerliebst und verdient einfach.
    Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar!Das hast du verdient!Ich drücke weiterhin die Daumen <3 Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist auch wirklich wunderbar und musste einfach nominiert werden. Ich freue mich immer riesig, wenn es einen neuen Post von dir gibt und klaue auch zu gerne deine tollen Ideen! :D Bin gespannt, was du dir einfallen lässt...

    Mitgrinsende Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. WOW sooo toll! ich freue mich mit dir und gratuliere von ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich gratuliere!!! Da bin ich natürlich sehr gespannt….
    …schade, dass das mit dem Kaffee nächste Woche nix wird…uns bringt doch der Flieger gen Norden…
    ein anderes Mal ;o)
    Viel Freude weiterhin beim Dauergrinsen ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Einfach grandios & so verdient!!!! ❤
    *H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N**G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*

    Jetzt beginnt wieder die Spannung auf die vorgestellten DIY-Ideen!

    Einen noch schöneren freien Tagen!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. Juhuuuuuuu!!!!
    Ich freu mich mit dir... :-D
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch - du hast es dir verdient!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. wow! du hast es verdient. du machst so tolle sachen. ich bin gespannt was du uns zeigen wirst.
    einen schönen 1. mai
    lydia

    AntwortenLöschen
  24. Für mich ist das kein Wunder, denn ich mag deinen Blog so gerne.
    Gehe gleich abstimmen.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Da gratuliere ich doch ganz herzlich! Gleich zwei meiner Lieblingsblogs wurden nominiert! - was mich dann beim Abstimmen in die Zwickmühle bringen wird....

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Mist - das geht ja erst ab dem 15.Mai.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. toooooooll!!!
    Drück die Daumen!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  28. Wooow ich Gratuliere dir von herzen!!!!!!!
    Toi toi toi...ich denke an dich!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  29. ...wäre ja auch nen´Ding, wenn nich ;o)!Wusste ich doch ;o)!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Renate!Ich bin schon suuuuuuuuuuuuper gespannt, was du zaubern wirst!Ich wünsche dir einen wundervollen Hängemattentag und einen Ansturm von wundervollen Ideen!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch, da sind ja super Neuigkeiten! :)

    AntwortenLöschen
  31. oh wie cool :)
    ich freu mich für Dich!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  32. Suuuuuuuuper!!!! Das hast du auch verdient!!! Hier ist es aber auch einfach immer schön :-). Ich verweile immer wieder gerne hier!!!
    Weiter so!!!!
    Ganz liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das ist ja toll aber wie wir dir ja schon geschrieben haben haben wir uns das schon fast gedacht, da du einfach wunder-, wunderschöne Idee hast! Glückwunsch und wir freuen uns schon auf deine kreative Idee!!!!!!
    Schönen ersten Mai und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Renate! Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Nominierung! Ich bin schon gespannt, was Du am 15. Mai präsentierst ...an tollen Ideen mangelt es Dir ja nicht!!! Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  35. gratuliere! das hast du verdient. bin gespannt auf deine werke :)

    AntwortenLöschen
  36. Oh, da bin ich aber mal gespannt, was es für kreative Ideen zu bewundern geben wird. Ich mag deinen Blog so gerne und freue mich richtig mit dir.
    LG und herzliche Glückwünsche, Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichste Glückwünsche!!!!!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Renate, Du hast es Dir aber auch wirklich verdient!!! Ganz ♥lichen Glückwunsch!!! Hab einen wunderbaren 1. Mai - viele liebe Grüße von MOnika

    AntwortenLöschen
  39. ♥-lichen Glückwunsch auch von mir! Und ich finde auch, dass du dir die Nominierung auf jeden Fall verdient hast! Bei so einem tollen Blog...
    Ich bin schon gespannt auf deine Idee!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Gratuliere herzlichst!!!! Das hast du aber auch verdient! Freu mich riesig für dich.

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  41. Das hast du verdient!
    Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Herzen!
    Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  42. ....... du hast es dir verdient; schaue sehr gern bei dir vorbei!

    lg silvi

    AntwortenLöschen
  43. Also mich wundert das überhaupt nicht! liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  44. Wie schön!!!

    Ich freue mich so für Dich!!! Und Du hast es absolut verdient!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  45. Congratulations! Aber wundert nicht so wirklich- bei DEN tollen Ideen immer!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  46. Ist halt einfach gerechtfertigt!!!!! Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch !!! Ich halte von dieser Aktion ja eigentlich nicht soviel. Aber in diesem Fall haben sie auf jeden Fall die Richtige ausgewählt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  48. Aaabsolut verdient!! :-) Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung und allerherzlichste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Ich freu mich so für Dich. Und jetzt stelle Dein Licht nich so untern Scheffel, Du bist mit Deinem wunderbaren Blog hier eben nicht gerade das graue Mäuschen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  50. Welche Mühe jetzt genau?!? Dann musst Du halt mal schlechter schreiben, nicht so kreativ sein, nicht so schöne Bilder, Rezepte, Gebasteltes oder Kreatives hier einstellen. Dann bleiben wir auch gerne weg. So wie Du es veranstaltest, ist es purer Eigennutz und Egoismus eines jeden Lesers hier ständig nach Neuem zu schauen und ein kleines Stück Deiner Kreaitivität erhaschen zu dürfen.

    Es trifft definitiv die Richtige! Herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch !!
    ich freue mich sehr für dich !
    Da bin ich ja mal gespannt ...
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Renaaaade!! Herzlichen Glückwunsch! Hab ganz vergessen, dass ja schon wieder nominiert wird äh wurde! Aber Du musstest unbedingt dabei sein!! Dein Blog hat mich beim allerersten Besuch einfach umgehauen vor lauter Kreativität und Fröhlichkeit und - ach alles fand und finde ich einfach toll!

    Ich drück Dich voller Freude
    Melanie

    AntwortenLöschen
  54. Wow, Renate! Ich freu mich für dich! Bei so viel geballter Kreativität ist das aber doch kein Wunder! Hast du verdient!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  55. Renaaaade herzlichen <3 Glückwunsch!!!!
    Ich glaueb dir aufs Wort das du total durch den Wind bist...was für eine tolle Sache!!

    Liebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  56. Bujakka!!!!!! Hast du dir so verdient, liebste Renaaaaaaaaade!!!!! Ich drück' dir alle Daumen die ich hier finden kann!!!!!

    AntwortenLöschen
  57. Gratuliere liebe Renaaaade! Voll verdient ....

    Schönen Tag
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch, liebe Renate! DUUUU hast es echt verdient!!!! Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  59. Suuuper, ich freu mich für Dich. Du hast es Dir aber auch so was von verdient. Ich bin schon auf Eure Aufgabe gespannt... liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  60. ...und wann können wir voten?

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch!! Du hast einen tollen Blog, so viele Ideen, die Liebe zum Detail ... *hach* :)

    GlG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  62. Ach du Süße, es macht doch keine Mühe bei dir auf dem Blog vorbei zu schauen sondern ist das reinste Vergnügen!!! Was wäre die Bloggerwelt ohne titatoni????
    Du gehörst natürlich zu den Brigitte Kreativ Blogs!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  63. gratuliere!!! von herzen!!!!!!! bin schon seeeeehr gespannt auf deine idee!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  64. TOLLLLLL!!!! Ich bin gespannt auf deine Ideen :-)))

    gggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen