So soll es sein, so kann es bleiben!



Kurzer Report aus dem Entspannungslager:

Mit fulminantem Sonnenschein, feinsten Temperaturen & bester Laune 
haben wir das gesamte Wochenende im Garten verbracht.





Ich habe in bisschen Rasen gemäht, in der Hängematte gechillt, das Mini-Gemüsebeet gepflegt, Regenwürmer gefangen, die neue Schaukel zusammengeschraubt und einzementiert, die Vögel zwitschern lassen, ein paar Büsche mit der (Hand-!)Heckenschere gequält, die Blümchen gegossen,
festgestellt, dass Ameisenbisse ganz schön zwicken 
und viel zu viel köstlichen Kaffee vom weltbesten Heim-Barista getrunken.

So kann´s bleiben, ehrlich.

Ich hoffe, Ihr hattet es auch so schön und 
wünsche Euch einen grandiosen Start in die neue Woche!







Kommentare :

  1. Liebste Renate,
    wie schön! Eine ebenso wunderbare Woche wünscht Dir Nina und drückt Dich mal feste.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das wetter ist wirklich wundertoll, macht superlaune & lust auf mehr! bei so einem tatendrang-wetter hast du den tag ja voll ausgenutzt! :)

    AntwortenLöschen
  3. so ein garten ist was feines, für wahr! ich bin aber kein bisschen neidisch, weil mein wochenende auch ziemlich toll und sonnig war. :D.. wie man hier sieht:
    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/05/siebensachensonntag-7thingsonsunday_20.html
    guten start in die woche! :)

    AntwortenLöschen
  4. Fein, fein......Und wo ist jetzt das Foto auf dem Du die Regenwürmer fängst.....häää?
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. ...habe gerade diesen Blog entdeckt...sehr, sehr schön! Ich folge dann mal unauffällig...
    Einen eigenen Garten samt Gemüsebeet hätte ich auch sehr gerne.
    LG
    GPO
    http://greenpinkorange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ...das lieben wir, nä ;o)?!Ähnlich sah es bei mir aus ;o) und den Weg nach HH habe ich heute mit "Bravour" gemeistert ;o),yes!Wünsche dir auch einen superschönen Wochenanfang!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh ja es war herrlich heute!! sooo schönes wetter :) hoffl. bleibt´s jetzt so :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir war ähnlich: Nach EWIGKEITEN meinen Balkontisch zusammengebastelt und dann die Sonne bis zum aufkommenden Gewitter auf selbigem genossen!! ♥

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  9. Auch dir eine wundervolle Woche ..... Danke
    Das Bild gefällt mir übrigens absolut supaaaa gut
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Oh ein Gartenwochenende mit viel Entspannung, sehr, sehr fein!

    Hatte ich nämlich endlich auch mal. Und ich muss dir beipflichten - Ameisenbisse sind echt AU! Hab mir drei eingefangen und die tun zwei Tage später immer noch ziemlich weh *seufz*

    AntwortenLöschen
  11. oh ja absolut, es wäre toll wenn es so bleiben würde :) ich wünsch dir auch eine tolle woche! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  12. herrlich, so soll es sein!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate

    Auch dir einen wunderschönen Wochenstart! Bei uns regnets leider....

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. ... ja so herrlich schönes Wetter...Seelenbalsam...genial...und es in der Art wie du verbracht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Ja, wir hatten auch ein fantastisches Wochenende im Garten!
    Aber im Gegensatz zu Dir, bin ich noch nicht zum Bloggen gekommen ... Ich muss erst einmal meine 138 Fotos vom Garten sortieren ;-)

    Viele liebe Grüße & einen schönen Start in die Woche!!! Denise

    AntwortenLöschen
  16. ... SO HAB ICH ES MIR GEWÜNSCHT!!!!
    alles passt perfekt zusammen!
    weil wir halt nordlichter sind ;))


    ich liebe das vergangene WE!
    mehr davon!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  17. Sommerzeit = beste Zeit im Jahr, nur ist das bei uns momentan weiter südlich immer noch nicht so richtig der Fall.
    Geniess es.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  18. Wenn ich aus dem Fenster schaue, werde ich ihn auf jeden Fall haben :o)))
    Wünsch Dir auch einen super tollen Tag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renaade,
    das klingt toll, obwohl es auch ein bisschen nach Arbeit klingt. :O) Ich könnte eigentlich auch mal den Rasen mähen, der ist schon wieder viel zu lang.
    Ich wünsche dir eine super tolle Woche!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Renate,
    du hast ja ein arbeitsreiches:)) und gechilltes Wochenende hinter dir.
    Aber warum hast du Regenwürmer gesammelt?
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Vom Feinsten, hört sich super an!

    AntwortenLöschen
  22. Auch ich hatte ein ganz zauberhaftes Wochenende, mein pers. Barister hat mir auch den ein oder anderen Cafetscherl gemacht, fein. Ich hab ein bisserl an meiner Mauer gemauert , ebenso ein paar Buchs gequält und im Schatten gelegen, es war ja soooo heiß.

    Schönen Wochen start und viele Grüße aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Das hört sich ja mal richtig toll und entspannt an, bei uns war es etwas stressiger mit Geburtstag einer 4 Jährigen, eines 40. Geburtstagsfestes, eines Kindergeburtstages und eines 70. Geburtstagscafe. Jetzt ist erst mal gut mit feiern ;)
    Schönen Start in die neue Woche und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,
    so kann es wirklich bleiben!!! Denn auch wir haben sehr ähnlich das Wochenende verbracht und ich habe noch nicht genug davob. Endlich den Garten geniessen und draußen leben. We love it!!
    Unsere Wochenendgartenfotos sind gerade bei mir zu sehen :-))
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. du darfst rasenmähen? bei uns ist das dem kerl vorbehalten, denn egal wie ich es mach, ich mach es falsch... allzu traurig bin ich darüber aber auch nicht wirklich ;)
    hab eine gute woche, glg, eva

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    wow, da hast du ja richtig viel am Wochenende geschafft. Wir haben heute nun 30 C° hier und das finde ich leider nicht mehr so wirklich angenehm. Das ist mir einfacht zu viel. Zumindest könnte ein leichter Wind wehen, aber so halte ich es leider keine 5 Min. draußen richtig aus....dabei wollen wir heute noch grillen. Aber ich hoffe das gegen Abend es etwas kühler wird :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  27. Aaah, das hört sich klasse an! Ich will auch ein Entspannungslager!
    Nach Kommunionsstress wäre das jetzt perfekt:-). Wir sind auch seit Samstag Besitzer einer Hängematte , die wird sobald es geht montiert!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. So hab ich es mir gewünscht! Eines meiner Lieblingslieder. Hach!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  29. HÖrt sich toll an! Ach so eine Hängematte...seufz...wäre nicht schlecht :))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Teuvo Kuvat- Teuvo Images Finland visited this blog. Come and visit my blog . You should also tell your friends to my blog Teuvo Vehkalahti Finland

    AntwortenLöschen
  31. und sowas nennst du entspannen ;-)

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen