12von 12 im Juni



Heute habe ich...


gefrühstückt,



aus dem Fenster geschaut,



beschlossen, mal wieder die Gummistiefel anzuziehen,



kurz die pudelnassen Blümchen bemitleided,



 Saubermännern den Weg frei gemacht,



bei der lieben Meike kleine Kostbarkeiten bewundert,



dabei skeptische Blicke geerntet,



und über die beeindruckenden Maschinen gestaunt.




Daheim habe ich die letzte Feuerwehrausrüstung weggepackt (morgen mehr!),



Reissaus vor wilden Tieren genommen,



den Erbsen beim Wachsen zugeschaut



 und das Abendbrot gejagt.



Einen fabelhaften restlichen 12. Juni wünsche ich Euch!
Liebste Grüsse, 
Eure
PS: Warum, wie und wer noch
erfährst Du bei Frau Kännchen!





...

Kommentare :

  1. trotz regen scheint das ein schöner tag gewesen zu sein! und heißer feger ist ja genial :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hier hat es heute auch den ganzen Tag geregnet, aber dann wachsen die Blümchen, der Salat und die Erdbeeren wenigstens auch :)! Bei mir gibt es ausnahmsweise keine 12 von 12. Dafür aber trotztdem viele schön Bilder, nur halt vom Wochenende. Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  3. das wird vielleicht ´ne party, bei so aufregenden hinguckern...

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. der skeptische blick ist aber süss :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Abendbrotjägerin,
    ich steh sehr sehr auf Deine Bilder.
    Sei gedrückt.
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hach, …Regen??!! Na, das ist doch schon mal eine prima Übung für die Feuerwehr…Wasser marsch *lach*
    …schöne Fotos…enne…dein Salat…schmeckt sicher mums!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, der Regen! Hier auch. Fast den ganzen Tag lang :-( Ich mag frische Erbsen soooooo gerne!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. ...und ich habe mal wieder den 12. verpasst, aber mich umsomehr an deinen tollen Bildern erfreut ;o)!Hab´einen gemütlichen Abend!Ganz viele, weltallerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tollen Bilder - bin schon gespannt auf die Feuerwehr.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  11. ... ich erfreue mich auch an den Bildern... glaube ihr hättet mich gesteinigt... hier scheint seit heute morgen die S.... :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so ein toller Post! Dir auch einen schönen Tages Ausklang! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. meine Gummistifel durften Gestern auch nach langer Zeit mal wieder ausgeführt werden. Und hmmmm Erdbeeren, die gabs bei mir heute auch zum Frühstück :)
    Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder!!
    guten Hunger....

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns war heute die Sonne (man könnte meinen, sie kann gerade nicht überall scheinen...). Tolle Bilder! Leckeres Frühstück, süße skeptische Blicke und die Feuerwehr-Sachen sehen spannend aus!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Bilder! Und der Regen ist gut für die Erbsen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. schön farbenfroh, Dein Tag… und Meikes Sachen würde ich auch gerne mal aus der Nähe bewundern! liebe Grüsse vom Pariser Regen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich so gerne Deine Filz-Wesen!!! Eines Tages klappt das. Bestimmt.
      Viele Grüße nach Paris,
      Meike

      Löschen
  18. ...ein sehr witziger Post und schöne Fotos trotz Regen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder sind toll, sieht nach einem schönen Tag aus.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbare Bilder sind das. Was für ein schöner Hundeblick. Und was da alles in Eurem Garten wächst... wilde Tiere, Erbsen und zarter Salat...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder. Bin gespannt auf die Feuerwehrausrüstung;-)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  22. Tja, mit dem Regen sieht es bei uns genauso aus ... leider ...
    Schöne Aufnahmen ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Wieder mal schöne Bilder, liebe Renaade.:)
    Hast du das Abendbrot gut erlegt !?
    Von wegen Frauen jagen nicht !! :) ..lustig...

    Einen schönen Abend !!!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Yummi, dein Frühstück sieht ja lecker aus. Schuhtechnisch waren wir heute auf der gleichen Welle ... leider.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. tolle bilder und ein schöner einblick in deinen tag.. danke für´s zeigen :) liebe grüße, gesa (die immer gern bei dir vorbeischaut)

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja mal wieder tolle Eindrücke, macht Spass bei Dir!!!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  27. OHHHH die Feuerwehrausrüstung sieht toll aus! Ich bin schon gespannt was es davon noch tolles zu sehen gibt.

    Einen schönen Abend und viele liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  28. Ich verkünde mal ganz frech: hier war den ganzen Tag Sonnenschein!!! Das traue ich mich aber auch nur, weil Deine 12e wie immer alles andere als düster sind. Wunderschön anzuschauen! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Fotos, trotz Regen!;-)

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  30. Super tolle Bilder! Danke dafür! Ich freu mich schon auf den feuerwehrpartybericht.

    Liebe Grüße

    Danny

    AntwortenLöschen
  31. Der Hund hat ja einen voll seelenvollen Blick!! Schöne Einblicke!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Renate, Du hast ja einfach mal die Sonne mitgebracht heute! Danke für Deinen spontanen Einsatz in unseren vier Wänden!
    Ohne Dich hätte ich ja ausserdem glatt den 12. vergessen...
    Und der Vierbeiner...der hat einfach den Regentag verschlafen, der Lump.
    Viele liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöne Bilder. Am nettesten finde ich das Kehrauto :-)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  34. du machst aus einem ordinären 12. juni ein kunstwerk. voll schön!

    AntwortenLöschen
  35. herrlich anzuschauen dein schönes bildertagebuch ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    erstes mal dass ich deinen Blog sehe. Sehr schick obwohl gar nichts großartiges passiert ist. Das ist ein Talent ;)

    Liebe Grüße
    Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  37. Heißer Feger, herrlich! Diesen Herren hätte ich auch Platz gemacht; wie gut, daß Du Deine Kamera immer dabei hast!
    Die Sachen von Meike sind klasse, da muß ich auch mal stöbern. Bin gespannt, wo man Deine Fotos sehen kann.
    Liebe Grüße, Christiana

    AntwortenLöschen