Frage-Foto-Freitag ♡




1.) Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist? 

*Schmaaatz*




2.) Dein Schönstes diese Woche? 

Das wundervolle Päckchen von der lieben Amy!




3.) Wovon bekommst du gerade nicht genug? 

Kaffee - wie immer!
(kurze Info an den Home-Barista: I ♡ Betonschaum!)




4.) Was verheimlichst du? 

Meinen geheimen Schokovorrat hinter den Büchern. Naja... ehemals geheim...




5.) Eine tolle Idee...? 

 Bügelperlen im Backofen schmelzen lassen und auffädeln.
(gesehen bei Helena)




Die Fragen und viele weitere tolle Antworten findest Du bei Steffi


Einen wunderbaren Start in ein grandioses Wochenende wünscht Euch
renaade
PS: DAS hat meine Knie wirklich zum Zittern gebracht.
Tausend Dank für Eure Stimmen - Bild No. 1 ist für Euch!!!
*schmatz*

Kommentare :

  1. Du wieder mit Deinen zauberhaften Bildern, liebe Renate. Wunderschön!
    Und ein guter Tipp mit dem Link zu den Bügelperlen, wir haben noch so viele und nur noch ein Kind, das sich beizeiten hoffentlich mal dafür interessiert.
    Ganz liebe Grüße, ich drück Dich und wünsche ein famoses Wochenende.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bügelperlen sind ja spitze!!!

    Sieht sehr lecker aus ;-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  3. Die Bügelperlen gewinnen bei mir nach einer Runde im Backofen auf jeden Fall einen Sympathiepunkt... Von dem Schokoladenvorrat habe ich mir gleich mal eine Murmel gemopst, selbst schuld, wer den so offen stehen lässt... Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Marja

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne Bilder :o))))
    wünsch Euch ein großartiges Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Renaade!!! Den Platz hast du dir auch wirklich verdient :o)
    Die Bügelperlen gefallen mir sooo sehr viel besser und der Platz für deinen Schokovorrat werde ich mir merken, brauch nämlich auch noch ein Geheimversteck ;-)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schöne Freitags-Fragen-Fotos!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder tolle Bilder von Dir!! Der Schokovorrat, der gefällt mir ;o)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  8. Na, den Schmatzer nehme ich doch gerne,…und du bekommst dann nächstes Mal wieder Kuchen ;O)
    Mein geheimer Schokovorrat steckt hoch oben im Küchenschrank ;o)….
    Wünsche dir ein schönes Wochenende…enne…was macht eure Urlaubsplanung?!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Platz 1 , yes ;o)!Das mit den Bügelperlen finde ich ja supercool, wird gleich mal vermerkt ;)!Einen wundervollen Start ins Wochenende und allerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz.Du hast ihn ja soooo vedient. Wenn ich deinen
    Blog lese muß ich oft herzlich lachen, so humorvoll und witzig wie du schreibst.
    Ich freue mich schon immer auf den nächsten Beitrag.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    herzlichen Glückwunsch, habe grade auf Brigitte.de gesehen, dass du die Nase vorne hattest. Freut mich riesig für dich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Maggie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die letzte Idee ist genial. Muss mal bei meinem Freund schnorren, der bastelt damit.

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation auch von den Havelmännchen für einen verdinten ersten Platz!!
    Und die Bügelperlen-Idee ist auch unser Favorit diese Woche :o)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Perlenidee!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Der Rollwagen ist aber auch echt klasse. Den könnte ich mir auch gut im Kinderzimmer vorstellen. Bügelperlen schmelzen ist auch 'ne prima Idee. Liebe Grüße vom *Glüxkind*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    wiedermal ein origineller Post mit witzigen Bildern! Klasse!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch! superschöne fotos und eine grandiose idee :) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  18. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Deine Ideen sind aber auch immer zu schön und Du hast es Dir einfach verdient. Auch weil Du Deine wundervollen Ideen mit sovielen Menschen teilst. Vielen Dank dafür.
    Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate,
    herzlichen Glückwunsch :)
    Die Idee mit den Bügelperlen ist ja auch genial!! Muss ich mir merken und mit meiner Nichte nachmachen. Sie bastelt sooooooo gern mit mir :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Ich war sooo gespannt :). GRATULIERE :), das hast du verdient. Juhuuu :)

    AntwortenLöschen
  21. Die idee mit den Bügelperlen (wir mussten erst heute mittag wieder welche kaufen) ist ja echt klasse, da wären wir nicht drauf gekommen. Wunderschönes Wochenende mit vielen Schmatzern, Schokolinsen, Brigitte Kreativ-Award Freumomenten und leckeren latte Macchiati mit dickem Schaum!!!! Alles Liebe
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  22. Oh, von deinen geheimen Vorräten hätt ich jetzt gern was, liebe Renate :o) Und die Bügelperlenidee ist echt genial!, wäre ich nie drauf gekommen!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße - und vielleicht hast du ja Lust, in meinen Giveaway-Lostopf reinzuspringen? :o)
    Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen
  23. Hihi... die Bügelperlen sind der Hit :-) Auf solch eine Idee muss man erst mal kommen ♥
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  24. liebe renate,
    gratuliere dir zum monatssieg beim brigitte - kreativ - wettbewerb!! das hast du wirklich verdient! ich mag deinen blog, deine ideen und deine vorlagen zum ausdrucken!!! danke das du sie mit uns teilst!!
    liebe grüße, miri

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Renate, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Du hast es Dir verdient.
    Der Ring ist ja wunderschön!!! Viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  26. Na den ersten Platz haste einfach verdient, wenn man hier wieder die zauberhaften Bilder sieht, ist das doch jedem klar! Trotzdem DANKE für den Kuss zurück :-)
    Die Bügelperlen-Armbänder sind ja ne tolle Idee - abgespeichert, wird mal nachgemacht!

    Hab ein wundervolles Wochenende, liebe Grüße

    vom Gänseblümchen Jana

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch auch von mir und eher stillen leserin deines bloggs und die idee mit den bügelperlen ist ja genial.

    LG aus dem heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  28. Ehre wem Ehre gebührt - und den Schmatz gebe ich gerne zurück!
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    die Idee mit den Bügelperlen im Backofen ist ja cool!!!
    Das merk ich mir ;-).

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Renaaaaaaade.... Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Platz beim Kreativ-Blog-Award!!!! Popeye und ich haben dir schon seit Wochen die Däumchen gedrückt... das heisst Frauchen hat die Däumchen gedrückt.... Poppy die Pfoten !!! höhö... Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Ohne Kaffee...ohne mich...das Kaffeebild ist sozusagen ein Klassiker :-) Und die Idee mit den Bügelperlen ist wirklich cool.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Der Ring ist ja der Knaller! Macht Amy noch mehr so hübsche Dinge und lassen sich die irgendwo käuflich erwerben? War eben auf ihrem Blog, hab aber mit meinen kleinen blinden Äuglein nichts entdecken können...*Hilfe?*
    Und selbstverständlich herzlichen Glückwunsch zum Award!!! :-)

    Nadine

    AntwortenLöschen