Hamburg meine Perle



Besser gesagt:
Hamburg MIT den Perlen.

Am Wochenende hat sich ein ganzer Haufen Bloggerjuwelen auf den Weg 
zum MeetUp an die Elbe gemacht.


Mein Haupt durfte ich neben der fabelhaften Anna im Gästhaus des 25hours betten.


Am Samstag haben wir das grandioseste Frühstück ever in der Fabrik genossen. 
Ein Samstagsausflug dorthin ist allein schon wegen Aurélies zuckersüssen Macaroons lohnenswert!


Nach einer ausgiebigen hanseatischen Erkundungstour...



... haben wir es uns im wunderschönen Osterdeich gemütlich gemacht und fleissig Cupcakes verziert.




Den kulinarischen Ausklang fand dieser tolle Tag im Klippkroog 
(wo es übrigens auch unfassbar köstlichen Eierlikör gibt...)

Nach einer kurzen Bettruhe und einem liebevollen Frühstück in der Tarterie mussten sich alle leider auch schon wieder vom analogen Zusammensein verabschieden. 



Wie schön, dass sich der sympathische Eindruck der Blogger/innen auch im wahren Leben bestätigt.
Ich habe unglaublich viel gelacht und tolle Gespräche führen dürfen.


Ein grosses Dankeschön an ALLE, die ich kennenlernen durfte und 
ganz besonders an unsere fabulösen Organisationsbloggereusen! 

Ich schwelge jetzt noch ein wenig vor mich hin und 
werde heute nacht bestimmt von den Perlen träumen!



Liebste Grüsse,
renaade


Kleiner Nachtrag:
 Es gab so viele Nachfragen nach den Blogadressen -
hier geht´s zu den Damen und dem Herrn:


Clara: tastesheriff
Jasmin: Elbmadame
Nina: Frl. Text
Regina : Elbmari
Ricarda: 23qm Stil
Rike: Lykkelig
Sabine: Azurweiss.

(Ich hoffe, ich habe niemanden unterschlagen!)

Kommentare :

  1. Ich sitze auch grad dran :-)
    So schön war's und gaaanz nett, Dich auch mal persönlich kennen zu lernen! LG, Katja alias das Frl. K. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ... ach so schöne Perlen... dann wünsche ich mal süße Träume! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnt schon wieder flennen so schön war's! Bin immer noch ganz erfüllt dem ganzen Erlebnissen!

    Hachmach du fehlst mir jetzt schon!
    :-* Nicoledda

    AntwortenLöschen
  4. Wow... das klingt nach einer wunderbaren Zeit, die ihr da zusammen hattet.
    Das ist ja echt toll!!!

    Schön, dass es so eine positive Begegnung sein durfte...
    da ist das bloggen in Zukunft gleich nochmals anders, wenn man die Gesichter und Geschichten dahinter kennt.

    Wünsche dir eine prima-feine neue Woche.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    wie toll, das klingt wirklich nach einem perfekten Bloggertreffen, ich hab mir die ganzen Links und Läden wo ihr wart, angeguckt sehr schön, da will ich auch hin. Sehr schöne Fotos.
    Ich freu mich, dass du so viel Spaß hattest und so viele nette Bloggerinnen kennen lernen konntest.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch!!! Ich wäre sooo gerne dabei gewesen :-(

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!!!

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  7. wow fantastische bilder, und das klingt nach sooo viel spaß! herrlich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. hach, das klingt rundum gelungen und hört sich perfekt an ... süßes, lachen, gut gebettet, inspirierende orte, nette gespräche ... schöööööön!
    sei herzlichst gegrüßt und mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Sorry, aber da scheint eine Verwechslung vorzuliegen!!!!! ICH war nicht dabei...
    Frau Elbmarie mit 2 e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nicht, aber eine andere elbmarie :-)

      Löschen
  10. Allerliebste Grüße - ich fand es auch ganz fantastisch mit Euch (diese Vibes....und das Essen....hach!)
    Hoffe auf eine baldige Wiederholung. <3
    Die Elbmadame Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Klingt nach einer schönen Zeit! Und schöne Fotos hast du mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. wunderbar sieht das alles aus… herzliche Montagsgrüsse!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das hört sich verdammt gut an und sieht auch so aus ;o), was für ein wunderprächtigstes Wochenende ;o)!Und jetzt wünsche ich dir einen superguten Start in die neue Woche !Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbar! Jetzt bin ich noch trauriger, dass ich nicht dabei sein konnte! Schön, dass es so ein tolles Wochenende war! Danke fürs Teilen! Bloggerinnen im real life zu treffen ist immer ein (schönes) Erlebnis! :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da wäre ich auch gerne dabeigewesen und hätte euch mal in echt kennengelernt! Das war bestimmt ganz wunderbar!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  16. Oja, das war bestimmt super!!! Ich schaff's nächstes Mal auch…, wenn ich nicht grad wieder zwei Wochen vorher umziehe *lach*
    Vielen Dank für deine Fotos!!
    Kram,
    Maren…die grad an der Herbstferienplanung sitzt…sprich: Fährboot Göteborg Kiel!

    AntwortenLöschen
  17. Hach, die Fotos sind bombastisch. Da ich aber Samstag selber ein fantastisches Blogtreffen hatte, bin ich heute mal nicht neidisch. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. ach, ich bin auch noch so verzaubert...war einfach so schön mit dir und all den anderen...wir werden uns hier an der Südfront kräftig ins Zeug legen, damit bald wieder so ein wunderbares Treffen stattfinden kann...wünsch dir ein schönes Träumen von den Perlen und alles Liebe...und drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  19. ei der daus!
    sieht nach mega fun aus ;)
    die fotos dazu sind klasse und 2 deiner "tipps" hab ich mal eben gespeichert...
    eine schööööne woche
    steffi

    AntwortenLöschen
  20. Meine Sehnsucht nach HH wächst und wächst.Solch eine wundervolle Stadt :))

    AntwortenLöschen
  21. Ach Renaaade, das klingt ja wunderbar!!!
    Freut mich, dass es euch so viel Spaß gemacht hat :o)
    Ich hoffe, unser (viel kleineres) Bloggertreffen Ende des Monats wird auch so nett :o)
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  22. Ach es war sooo schön, ich komme vor lauter Blogpost lesen und schreiben und kommentieren und erinnern grade zu gar nichts ;-) Gamz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. .... ich bin so begeistert und freue mich immer über solch Bilderreisen ...wenn ich schon selber nicht auf Reise gehe;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  24. Toller Rückblick mit wunderschönen Bilder, liebe Renaade!
    Es war super schön, dich endlich mal analog kennenzulernen (und danke nochmal für die iPhone-Kabel-Ausleihe ;-) )... Magst Du mich noch in deiner Bloggerliste oben ergänzen? ;)

    Happy Monday und allerliebste Grüße in den Norden
    Jules

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Renaade

    Ei! Das klingt nach einem mächtigen Hasenspass! Und Frühstück ist sowieso immer KING! Herzlichste Grüsse aus Kopenhaben

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  26. Ja wirklich.... du hast es wunderbar eingefangen!!
    Schön war´s, dich kennenzulernen. Du hast das Herz am richtigen Fleck und unentdeckte (Vlogger-)Talente ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Seufz... da war ja eine tolle Runde zusammen ..... Es muss wunderschön gewesen sein ....
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. renaaade, das war schön :) grüß mir deine nachbarin!

    AntwortenLöschen
  29. Hej Renate, schade, dass ich eine Woche spæter in der Fabrik war.. Vielleicht treff ich Euch ja aber mal dort an:) Liebe Gruesse aus DK, Eve

    AntwortenLöschen