Tatütata!





Platz da, wir sind auf dem Weg zu einem wichtigen Einsatz!

In fünf Tagen feiert der grosse Bagalut seinen Geburtstag in Form einer Feuerwehrsause. 
Gestern durfte der kleine Feuerwehrkommandant seine Einladungen verteilen.






Wir haben einfach kleine Feuerwehrautos mit der Aufforderung zum Löscheinsatz versehen.




Und ich mache mir jetzt mal Gedanken darüber, 
wie ich einen echten Einsatzwagen in den Garten bekomme... ;o)


Liebste Grüsse,
renaade

Kommentare :

  1. Feuer legen???
    Sorry, der musste sein :-)
    Tolle Einladungen, ich wünsch Euch viel Spass bei Eurer Party!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. deine ideen möcht ich haben :)das wird eine sause! ich freu mich schon auf die bilder der liebevoll dekorierten tafel! sicher wieder ein augenschmaus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Iss klar Renate ......war ja nicht anders zu erwarten....genial.....aber jetzt interessiert es mich brennend ob du son Einsatzwagen organisieren kannst....ach....wat sach ich...nen ganzen Löschzug....lach !
    Ach...liebe Renate....ich gratuliere dir !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ... den Einsatz haben wir gerade hinter uns. Löschen war ein riesen Erfolg und die kleinen Brandmeister hatten eine Menge Spaß. Fotos gibt es auf meinem Blog wenn Du einmal Lust hast zu schauen. Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale Einladung!
    Ich bin schon gespannt, ob du den Löschzug organisieren kannst, ohne Flammen im Garten! ;)

    Viel Spaß bei der Party

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. klasse ich bin auf der "Rest" der Partydeko gespannt

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rante,
    was hast Du wieder für eine obersüße Idee gehabt. Schon so eine Einladung zu bekommen muss ja die reinste Freude sein. Dann zeig nur bald die Partydeko...wird bestimmt wunderbar.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate, das ist ja klasse. Die Einladung ist der Knaller ! Ich freue mich auf mehr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Idee
    >>> einfach nur Renaade
    Genial!!!!

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    das ist ja mal eine tolle Idee.... vorallem weil ich selbst FEUERWEHRFRAU bin, also Hobbytechnisch bin ich seit meinem 11 Lebensjahr in der Freiwilligen Feuerwehr.
    Allerdings bei uns im Norden, 20 Kilometer südlich von Hamburg. Du wohnst wahrscheinlich ganz weit im Süden, sprich, bis dahin kann ich nicht mit meinen Kameraden vorbei kommen und den kleinen Kindern mal die Wagen vorführen. Aber frag doch mal bei euch im Dorf nach. Die freiwillige Feuerwehr macht das sicherlich gerne, also eine Fahrzeugvorstellung. Vorallem um Neumitglieder zu werden, in Sachen Jugendfeuerwehr. Ab 10 Jahren kann man in die Feuerwehr eintreten, bei uns zumindest.

    Deine Idee ist wirklich der OBERHAMMER.
    Ich glaub, wenn ich meine nächste PARTY schmeiß mach ich das in dem Style :).
    Darf ich fragen was Du als Texteinladung genommen hast? Weil auf dem Foto sieht man es leider nicht :(


    Liebste Grüße
    Yvonne

    http://yvisownworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    was wird das für eine Freude diese Einladungskarten verteilen zu dürfen und zu erhalten ;o)!Eine superschöne,weltklasse Idee!Einen wundervollen Tag wünsche ich dir!Dir liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renaade,
    wieder eine supertolle Idee, ich warte gespannt auf die Fortsetzung!
    Uns gegenüber, auf einem leeren Grundstück steht ein ziemlich alter Feuerwehrwagen, der noch mit Pferden gezogen wurde. Ich würde es jetzt so gern zu Euch teleportieren...

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renaade,

    eine wirklich tolle Idee, da ist der große Bagalut sicherlich ganz stolz auf seine Mama.
    Ich wünsche dem Bagaluten schonmal eine ganz tolle Geburtstagsfeier und vllt. bekommen wir ja ein paar Eindrücke zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Das wird bestimmt eine Riesensause! Und frag doch ruhig mal bei der örtlichen freiwilligen Feuerwehr an, ob die vorbeikommen würden. Die sind da meistens ganz aufgeschlossen.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  15. Oha, na …freiwillige Feuerwehr?! Die sind da ja eigentlich ganz offen *lach*….wir durften da mit dem Kiga immer Probe löschen und 'ne Runde im Feuerwehrauto fahren…und sonst, …eins bauen?! ;O)
    Wünsche euch auf jeden fall viel Spaß!!
    Kram,
    maren

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee! Über so eine Mottoparty hätte sich mein Sohn sicher auch gefreut. Der ist auch so feuerwehrbegeistert.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Idee! Bin gespannt wie's weitergeht... und wie das Feuerwehrauto in Deinem Garten aussieht ;-)
    Da ich selber 2 Mädchen habe, blicke ich immer ganz neidisch auf die Jungs-Mottopartys ;-)
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Supersüße Idee! Da will man doch auch direkt eingeladen werden!:)
    Bin gespannt auf die Fotos der Feier!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Gnihihihihihi. Was für ein Spass. Da wird der grosse Bagalut aber sicherlich ein toller Einsatzleiter sein. Viel Vergnügen beim Blumentöpfe zur Seite schleppen, damit auch ein ausgewachsenes Tanklöschfahrzeug Platz hat.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  20. ich freue mich schon unbedingt auf mehr Fotos von der Sause! Sieht vielversprechend aus! Ich wünsche euch jetzt schon ganz viel Spass!
    liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renaade,
    das sieht ja nach einer richtig genialen SAUSE aus !
    Ich wünsche deinem Jungen eine wunderschöne Geburtstagsparty !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hört sich super an! Bin schon auf die große Sause gespannt!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Du Renate,
    hast Du nicht eine Gartenhütte die brennt, sollste mal sehen wie schnell die echte Feuerwehr im Garten steht *lach*

    LG
    Sandra

    viel Spaß beim feiern

    AntwortenLöschen
  24. Wieder einmal eine ganz bezaubernde Idee :)
    Herzliche Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  25. och, da wüsste ich was...wäre wohl aber nicht ganz so günstig;-)

    tolle idee, bin gespannt, wie die sause läuft!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Idee, das wird bestimmt super! Wir planen dieses Jahr einen Piratengeburtstag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Super Idee! Das darf ich hier nicht zeigen, weil die Kinder alle ganz scharf auf Feuerwehrautos sind und das krieg ich bestimmt nicht soooo schön hin ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  28. Stell Dir vor, das hatten wir vor gut einem Monat auch :-) Wir durften die große Hauptfeuerwache in Frankfurt besichtigen, ein geduldiger Feuerwehrmann hat unsere 11 Fünfjährigen zwei Stunden (!) lang durch die Wache geführt, sie durften alles erklettern und anfassen, sind sogar eine Runde mit dem Feuerwehrwagen gefahren worden und waren hinterher völlig platt. Die Giveaway-Tüten mit kleinen Feuerwehr-Sachen bestückt (Lutz-Mauder Ausmalblöckchen, Buttons etc), und alle waren happy :-) Wünsche Euch eine tolle Feier und Wasser Marsch!!!

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Einladung! Wird bestimmt ne feurige Sause ;)
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Ein Traum für kleine Jungs.
    Vielleicht erlaubt die örtliche Feuerwehr ja eine Besichtigungstour? Frag doch einfach mal nach.

    Die Idee finde ich echt klasse - wird garantiert eine tolle Feier.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine schöne Idee und ich bin mir sicher die kleinen Feuerwehrmänner werden sich ganz schön freuen das Du ihnen so ne tolle Mottoparty ermöglichst. Da wäre ich gerne auch nochmal klein...
    Bei der freiwilligen Feuerwehr gibt es übrigens manchmal extra Kinderführungen vielleicht kannst Du ja so etwas organisieren...
    Viel Spaß und viele Grüße, Scrapbella ...die passende Geschenkidee!
    www.scrapbella.com

    AntwortenLöschen
  32. süßes fest. viel spaß, eine auto in meinem garten.. komische vorstellung :)
    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Na da bin ich ja gespannt, ob du wirklich ein richtiges Feuerwehrauto in den Garten bekommst ;)

    Die Einladungen sind jedenfalls toll!

    Liebe Grüße
    Fräulein Schaf

    AntwortenLöschen
  34. Da habt ihr ja etwas Tolles vor... Ganz viel Spaß!!!! Katharina von den 3ueberfaeuleins.de

    AntwortenLöschen
  35. Bin schon auf die folgenden Foto´s und den Bericht gespannt ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Nice article, thanks for the information. It's very complete information. I will bookmark for next reference
    jaring futsal | jaring golf | jaring pengaman proyek |
    jaring pengaman bangunan | jaring pengaman gedung
    http://www.jual-jaring.blogspot.com/
    http://www.agen-jaring.blogspot.com/
    http://www.pancasamudera-safetynet.blogspot.com/
    http://www.toko-jaring.blogspot.com/
    http://www.pusat-jaring.blogspot.com/
    http://jualjaringpengaman.blogspot.com/
    https://pancasamudera.wordpress.com/
    https://pasangjaringfutsal.wordpress.com/
    https://jualtambangmurah.wordpress.com/
    https://tokojaring.wordpress.com/
    https://jualjaringfutsal.wordpress.com/
    https://jaringfutsal.wordpress.com/

    AntwortenLöschen