Sommermodus!



Yiehaaah! 
Endlich. Sommer.


Endlich Eis essen, baden, die Wasserrutsche testen, Muscheln sammeln, noch mehr Eis essen, Wasserbomben werfen, in der Hängematte schaukeln, Sandburgen bauen und noch mehr Eis essen.

Bitte wundert Euch nicht, wenn hier ein wenig Blog-Siesta gemacht wird - 
ich muss den Sommer mit den Bagaluten noch ein bisschen auskosten.


Geniesst die Sonne!

 PS: Wen es interessiert, was wir den ganzen Tag so treiben:
Auf Instagram wird keine Pause gemacht!

Kommentare :

  1. Dann wünsch ich dir viel Spaß in deinem Sommermodus - mit vielen tollen Stunden und Zeit zum Geniessen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sommerbilder, die ich schon auf Instagram neidisch bewundert habe.Ich wünsche Dir und den Bagaluten eine super schöne Sommerzeit :-) VLG

    AntwortenLöschen
  3. Endlich nicht? schöne Sommertage euch und ich hoffe das hält ne Weile!
    Tolle Bilder, da kriegt man Lust ins Wasser zu springen:)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Viel Spaß noch und liebe Grüße Vivian !

    AntwortenLöschen
  5. Yeeeeeeeees, endlich ist er da ;o)!Geniesst den Strand und die Sonne so ordentlich doll´,traumhafte Bilder sind das !!!!!ganz,ganz viele liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...und was ist mit Eis essen? ;-) liebe Grüße und genieß Deinen Urlaub!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Du sagst es: Endlich :-))))))) Juhuuuuu

    AntwortenLöschen
  8. Viel Eis = sehr gut! Schönen Sommer euch!

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche euch eine spannende Zeit...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  10. na, da wünsch ich euch viel Spaß beim Sommer einfangen...;)...muss man wirklich ausnützen...wie wahr...habt ganz viel Spaß...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaaaa, wir sind auch gerade am Genießen...
    Ich Wünsche euch noch viele tolle Sommertage!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Also "Sonneimherzen hat voll funktioniert! :)) Toll! Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Rasselbande.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, der Sommer hält noch bis zum Wochenende durch, damit auch ich mich in die Ostseefluten stürzen kann.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Ferien :-))) Die Bilder sind wieder so toll :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. Oh happy days!!! :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Deine Fotos sind soooo toll, richtig zum Sommer mitgenießen!
    Euch noch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Na, dann KOSTET mal schön aus - Eis und sonstiges ;o)
    Tolle Ferien und alles Liebe, Traude
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Allerbeste Sommersonnengrüße....ich bin jetzt auch in Endlichmalfüßehochichblogjetztmalnichtpause (;-) kannste das noch lesen??!!)! Anne

    AntwortenLöschen
  19. superschöne Bilder!
    Wünsch Euch ne tolle Zeit ... hier sind es nur noch ein paar Tage, bis zu den Ferien *yippieh* ...

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen??
    Bis zum 5.8. läuft meine Blog-Verlosung noch!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. ein toller blog...herzlich erfrischend geschrieben.... muss ich mir gleich mal merken

    AntwortenLöschen
  21. Hab eine sonnige Zeit! Allerliebste Sonnegrüße!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo
    Was für eine bunte, fröhlich leuchtende Bilderflut! Das ist ja Knisterpulver für die Augen!
    Hier schau ich bestimmt öfter vorbei!
    Unvergessliche Urlaubstage wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen