12 von 12 im August



An diesem entspannten Augustsonntag habe ich ...


 
nach dem Flohmarktbesuch spät gefrühstückt,



im Garten gefaulenzt,



Post-Einschulungsmuffins gebacken,



die Kaffeetafel gedeckt,



freche Früchtchen gerntet,



die Gäste in Empfang genommen und an den Gartentisch zitiert,



eine ruhige Kugel geschoben,



mich erfrischt,



 den Kohlen eingeheizt,



 und das Endresultat verspeist,



mit der strubbeligen Bagalutin gekuschelt



und jetzt kille ich das themenbezogene Betthupferl.


Uuups, in der Gesamtübersicht sieht es ja ganz schön nach Völlerei aus... *dummdidumm*




Ich streichel jetzt ein wenig das Bäuchlein und wünsche Euch 
einen fabelhaften restlichen 12. August!

Liebste Grüsse, 
Eure
 
PS: Warum, wie und wer noch
erfährst Du bei Frau Kännchen!

Kommentare :

  1. In der Schoki sind doch NUR gesunde Sachen drin: Joghurt - Honig - Nuss - Traubenzucker. Man wäre ja dumm, wenn man sich nicht täglich so viel Gutes gönnte ... ;)
    Schokolade mit Kalorien drin war gestern! Heute ist Schokolade gesund!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. renaaade, wie immer liebe ich jedes deines bilder abgöttisch.
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Sonntag hattet ihr da - prima!
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  4. ... wie immer ist jedes bild einfach nur toll und und toll und toll ... die muffins - yammie! der tisch - perfekt, das mini-frühstück - grossartig.

    herrjeh...wie schön. immer wieder. gott, ich wiederhole mich. egal. und olympia in schokoform geht IMMER! wenigstens eine olympiade, an der auch ich teilnehmen kann.

    in diesem sinne - einen supi start in die woche!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    was für ein prachtvoller Sommertag, genauso muss er aussehen und sein ;o)!Die Bilder mal wieder ein absoluter Hochgenuss und wenn es jetzt doch irgendwann herbstlich kommen sollte, werde ich hier her zurück kommen , seufzen und mir ne´kleine Prise Sommer aufsaugen ;o).....komm gut in die neue Woche, alles Liebe ,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Ritter Sport Olimpia ist meinen liebe Chocolate!!. Toll Photos:-)und website. Hi ich bin Rosa.

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, ihr habt es euch heut gut gehen lassen. Aber der Tag hat geradezu dazu eingeladen.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Renadeee, ich bin so verliebt in deinen Sonntag! Ein Augenschmauß sondergleichen! ( bekomme hier noch immer kein eigenes Kommentarfenster- hm.)
      Liebste Grüße von der Frau Schlitzie

      Löschen
  8. Tolle Bilder! Sieht nach einem super Sonntag aus mit vielen leckeren Sachen ;o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Wie kann man so tolle Bilder machen?!!!!
    Du hast aber einen ausgefüllten Tag hinter Dir und die Schoggi verdient!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Ach, schlemmen muss sein - ich habe doch recht in Erinnerung: morgen wird wieder hart trainiert?;)
    Sei lieb gegrüßt und bis morgen auf Instagram,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. ohhh, das klingt nach einem wundervollen sonntag :)
    und die ritter sport könnte ich jetzt auch verputzen...hrmmmmm.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Das Johannisbeerfoto gefällt mir am besten. Auch die anderen sind total hübsch und sehen nach einem herausragend tollen Sommersonntag aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht nach nem perfekten Sonntag aus!! ♥

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Tag in wunderschönen Bildern!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Nö, keine Völlerei. Nur ein leckerer Genießersonntag. Schöne Bilder.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist soooo schön da wäre ich auch gerne zum Kaffee gekommen ;-)
    Wo bekommt man den bitteschön so tolle Muffinfähnchen ?
    Verraten sie es mir ???

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, die Muffin-Deko habe ich bei babyandfriends.de bestellt! Liebe Grüsse!

      Löschen
  17. mehr 12. sollte es geben! herzliche Grüsse und einen schönen 13.!

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe das "mich erfrischt" Bild!
    Soooo schön!
    Nochmals auch auf diesem Wege alles Gute zur Einschulung :)

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die schönen Bilder - war ja ein lustiger Tag!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Ein Sonntag zum neidisch werden :) Wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  21. spät frühstücken und dann faulenzen ist so toll. und deine fotos einfach der knaller!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  22. boah, sieht das lecker aus (neid...), die olympia esse ich auch super gerne :0)
    liebe grüsse aus Dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Ein bunter Sonntag am besten gefallen mir die frechen Früchte ;O) Ich liebe sie!!

    Liebe Grüße aus dem NOrden
    JO

    AntwortenLöschen
  24. visit >>> http://www.fhtimelinecovers.com/

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Renate!
    Ich bin vor einiger Zeit auf dieser Seite gelanden und hab dich heute in meiner Favoritenleiste wiedergefunden...da muß ich dich jetzt leider löschen.
    Du kommst auf meinen Blog!
    Deine Seite gefällt mir wahnsinnig gut: deine farbensprühenden Fotos, dein Gutelaunetext...ach einfach alles! Das muß ich in täglicher Dosis genießen!
    Ich wünsch dir ein tolles Sonnenwochenende
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen