Crochet! {Give Away}


Es ist amtlich:
Das Häkelfieber hat mich infiziert.




Nachdem ich ja am Freitag die ersten Häkelversuche mit Jersey starten durfte, 
gibt es nun kein Halten mehr!

Einige von Euch haben mich noch mal nach dem Endergebnis der Craftparty gefragt -
voilá:



Das kleine Häkelkörbchen passt zufälligerweise perfekt über eine Glasschale, 
die bislang im Kellerschrank auf ihren Einsatz wartete. 
Und nun ist aus dem Körbchen eine Vase geworden.


Und weil auf dem Knäuel, das beim Jerseyhäkeln übrigens Bolle heisst, 
noch reichlich Material übrig war, habe ich gleich noch einen 
kleinen Badezimmerteppich gehäkelt.



Eigentlich habe ich ja immer behauptet, mir fehle die Geduld und die Zeit für´s Häkeln.

Aber das hier ist genau nach meinem Geschmack: 
Rasend schnell hat man (auch als Häkelnerd wie ich) tolle Werke geschaffen.



Den letzten Rest Jersey habe ich dann (während das Mittagessen auf dem Herd schmurgelte) 
in einen kleinen Korb für´s Bad verwandelt. 



Und während ich nun sehnsüchtig auf meine neue Bollen-Bestellung warte, 
darfst Du Dir schon einmal die Finger warmkneten. Denn wer nun auch Lust auf´s  
Häkeln mit der grossen Nadel bekommen hat, kann sich freuen:

Zpagetti.de spendiert ein grandioses Häkelset, mit dem Du Dir ganz fix eine zauberhafte
Imperia-Tasche häkeln kannst. Alles, was Du dafür benötigst, ist im Set enthalten:
Eine Häkelnadel 12 mm, 1x Bolle Zpagetti, Griffe, Holzperlen und die Anleitung.
Die Tasche ist ganz easy herzustellen, also garantiert anfängertauglich!
 




Alles, was Du tun musst, um in den Lostopf zu gelangen:

Suche Dir auf Zpagetti.de Deine Wunschfarbe für Deine Tasche aus dem Zpagetti-Sortiment 
aus und hinterlasse hier einen Kommentar. 

Wenn Du Facebook-Fan von Zpagetti und Titatoni bist, verdoppelt sich Deine Chance
Bitte schreibe es dann einfach mit in Deinen Kommentar
 
Mitmachen kann natürlich jeder - egal ob mit oder ohne Blog.
Und natürlich freue ich mich auch darüber, wenn sich stille und neue Leser trauen!
 Wer selber einen Blog hat, darf sich natürlich sehr gerne das Bildchen mitnehmen.
Die Verlosung endet am Sonntag, den 16. September.
Viel Glück!


Hach, so ein Täschchen wär schon nett -
darf ich eigentlich auch bei meiner eigenen Verlosung mitmachen?!



Liebste Grüsse,


Kommentare :

  1. Huhu Renaade!

    Nun hab ich endlich rausgefunden, was das für ein tolles Garn ist. Ich möchte gern in den Lostopf hüpfen, deine Schale sieht total klasse aus!!!

    Facebook fan von Dir bin ich ja schon lange und zpagetti ist jetzt auch geliked.
    meine Farbe ist übrigens eindeutig "Princess Pink"

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Alles Liebe, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. das schaut ja kilasse aus
    ich mach auch gern mit und fan beider seiten bin ich auch auf facebook
    meine lieblingsfarbe wäre Turquoise Fun


    liebe grüße daniel

    AntwortenLöschen
  3. Princess Pink! Gerade entdeckt :-)
    Ich bin ein großer Zpagetti-Fan - aus denselben Gründen wie Du *g* Mein erstes Werk war auch so eine Vase, allerdings ohne Boden *hüstel*

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dieses Garn. Sowas hab ich ja noch nie gesehen und will es gleich ausprobieren.
    Ich finde "Flow red Snake" als Farbe einfach krachig!
    Fan von Dir auf Facebook bin ich schon lange und Zpagetti "gefällt mir" jetzt auch.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. uhh klasse,
    ich bin schon seit wochen dran das ich damit gerne häkeln würde bin aber totaler nerd und hab mich noch nicht ans bestellen getraut.

    da ich ewig scharf auf ein dickes graues körbchen war (vielleicht bleibt ja was über nach der tasche) ist grey meine lieblingsfarbe. oder ein dunkles mattes blau (gabs allerdings nicht im store)
    fan von beiden fb seiten bin ich schon lange.


    andrea k. aus ritterhude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renaade

    Da mache ich natürlich gerne mit. Häkeln tue ich ganz gerne. - und das Zpagetti-Fieber hat mich seit deinem letzten Post gepackt, auch ich fiebere schon sehnsüchtig meiner Lieferung entgegen!

    Auf Facebook bin ich schon länger ein Fan von Titatoni und bei Zpagetti trage ich mich in wenigen Sekunden auch ein!

    kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaaa sowas ist toll wollte das schon immer mal ausprobieren und wenn man das Gewinnen kann, perfekt =). Also die Farbe die ich cool finde ist BEIGE DEKO - es ist gestreift =D.
    Würde mich freuen - P.S So tollen Blog hast du und die Espesso Muffins waren super lecker ;-) - Bin auf Facebook übrigens auch dein Fan und von Zpagetti nun auch =D
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh super! Hab ich noch nicht probiert, aber schon so viel von gehört! Daher möchte ich auch gerne mit in den Lostopf.
    Fan bei Facebook von deiner Seite, aber auch der von Zpagetti bin ich eh. :)
    Ich finde die Bolle Boerboel toll für den Herbst und würde mir damit eine solche Tasche machen wollen.

    Viele liebe Grüße,
    Vanessa Bechler (von FB)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! Das ist ja mal ein toller Start ins Wochenende! Vielen Dank für die schöne Verlosung...hab eben mal gestöbert und finde Turquoise Fun super :-) Liebste Glücksfee, lass mich doch auch mal was gewinnen :-)

    Allerliebste Grüße, die Baudsi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll. Ans Zpagetti-Häkeln habe ich mich noch nicht getraut bislang.. meine Lieblingsfarbe wäre wohl "Old Zebra" schon allein des Namens wegen :)

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann gar nicht glauben das es wirklich so einfach sein soll, ich überlege schon lange es mal auszuprobieren, habe mich bisher aber nicht rangetraut, denn meine Häkelkünste sind gleich null. Aber mit so einer Tasche wäre das ja mal die Gelegenheit. In Hellgrau würde sie mir super gefallen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. renaade, das ist ja wohl der knaller, wow sieht das cool aus! da bereue ich es ja fast, nicht häkeln zu können/wollen :) einfach toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow.. das wär was für mein Bastelcafe!

    Die Tasche Milano in Dusty Coral... allerfeinst!!!
    Und Fan bin ich schon lange...sowohl als auch ;-)

    Fröhliches Häkeln!

    Beate von Klementines Ordnungsliebe

    AntwortenLöschen
  14. Hej, tolle Körbchen hast du da gemacht, vorallem das zum Aufhängen! Ich hätte gerne Weiß genommen, (ähm ich meine gewonnen ; ) ) hab's aber nicht gefunden, deshalb grey ZUNI 61E! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Nicht nur, dass du so etwas Kreatives mal eben schnell geschaffen hast, du machst auch noch so tolle Fotos, dass ich gleich Lust bekommen habe mit dem Häkeln und diesem Garn loszulegen (obwohl ich lieber mit Wolle stricke). Ich versuche das Paket zu gewinnen. Danke für das Teilen. Glg Helga

    AntwortenLöschen
  16. Hüüüpf!! Rein in den Lostopf. princess pink wäre meine Farbe der Wahl. FB Fan bin ich von beiden Seiten. Auf deinem Blog schaue ich fast täglich vorbei, ich freue mich immer riesig wenn was neues kommt.
    Sonnige Grüße Femke von www.madebyfemi.de

    AntwortenLöschen
  17. Toll, das wollte ich schon ganz lang mal ausprobieren! Vielen Dank für das tolle Give-Away! :) Ich fänd Old Zebra super. :)
    Liebe Grüße, Yoojin

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das wär ja auch was für mich ;)

    Farblich würde ich zu Woven bordeaux oder Shiny Grape tendieren.

    Ach ja, FB-Fan von dir bin ich schon laaaange...jetzt auch von Zpagetti :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  19. das schaut ja wirklich schnell und easy aus!
    diese weiße tasche mit schwarzem henkel ist einfach total süüüüüß!
    ich versuch einfach mein glück!
    lg doris

    AntwortenLöschen
  20. Uih klasse! Da mag ich doch hüpfen! Da ich bekennender Nicht-Facebooker bin, hüpf ich aber nur einmal. ;o) Wenn ich denn gewinnen würde, dann würde ich mir folgende Farbe wünschen: Dusty Coral.

    Danke, das ist ein tolles Weggebsel!

    Und schön, dass Du auch dem Häkelwahn so schnell verfallen bist, dann komm ich mir nun nicht mehr ganz so bekloppt vor. ;o)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Dinge hast du da gezaubert! Bin auch ein Häkelsachenfan, obwohl die eigenen Versuche noch in der Schulzeit zurückliegen. Aber vielleicht packt mich auch der Häkelwahn!? ;)

    Dann die Tasche unbedingt in Dunkelblau (gibt es hier nur Baby Draco?)!

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  22. So, ich habe beide Seiten bei Facebook geliked und mir gefällt die Farbe Denim Blue. Vielleicht habe ich Glück und im Herbst eine neue selbstgehäkelte Tasche :-)

    AntwortenLöschen
  23. Boa was für eine tolle Verlosung, da will ich auch mein Glück versuchen... hab schon so oft darüber nachgedacht ein solches Garn selbst herzustellen... aber die von zpagetti sind ja soooo schön, da muss ich doch nicht selbst schneiden und nähen :)
    Mein absoluter Liebling....eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden die sind alle toll, aber ich glaube >>Old Zebra<< ist es...

    Ganz liebe Grüße von Schenni

    P.S. Aber selbstverständlich bin ich dein Facebook-Fan und Zpagetti hat auf jeden Fall auch ein "Like" von mir verdient :)

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön die Sachen geworden sind!!! Ich hab auch noch fast nie gehäkelt, aber wenns so schnell geht...
    Dein Blog ist übrigens echt toll, wie ein mini Kurzurlaub, wenn man ihn besucht..
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  25. Also da mach ich doch mal gerne mit, ich fände die Farbe Green Stripted ganz klasse! Facebook Fan von Dir bin ich schon lange, doch von Zpagetti noch nicht, muß mich schließlich erst von den Sachen überzeugen um Ihnen ein "mag ich" zu geben. Würde das hier aber sehr gerne tun und die das Jerseyhäkeln mal ausprobieren.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und ein ganz tolles Wochenende wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Guten morgen,

    Die sachen sind ja super geworden!!! Also ich bin eindeutig fuer arty red!
    Auf facebook klick ich mich auch gleich auf like :)

    Lg alex

    AntwortenLöschen
  27. oh ja da versuch ich auch gern mein glück :) beide seiten bei facebook geliked: check! meine lieblingsfarbe ist dusty coral, soooooo ein hübscher ton... viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  28. Das wollte ich schon immer mal versuchen. Und princess pink wäre genau die Farbe für unseren Haushalt mit Mädelsüberschuss ;-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Das Täschchen ist ja süß! Leider kommen solche Taschen bei mir nur nie zum Einsatz und häkeln kann ich auch nicht :-( Daher wünsche ich allen anderen viel Glück!
    Deine Körbchen und der Teppich sind übrigens klasse geworden! Hätte ich das gelernt, würd ich auch lauter solche Dinge herstellen...

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  30. Das würde ich gern mal probieren. Ich hab bisher beim Häkeln noch nicht viel Erfolg gehabt, aber diesmal würde es bestimmt besser. Ich mag Flow red snake.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  31. Ohh wie schön, ich mag auch. :0)
    Farbe bitte "Classy V".
    Hier zu Hause habe ich eine 8er Nadel und die ist schon imposant und führt zu schnellen Ergebnissen. Wie das wohl mit einer 12er ist??!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    Nix mit Face*Book darum nur einmal.

    AntwortenLöschen
  32. HiHüpf!
    Da bin ich doch mit dabei!
    Ich seh´ das Täschchen schon vor mir:
    Farbe Grey mit einem bunten Blümchen dran!
    Ich häkle schon länger - allerdings nur Grannys ;)
    Eine Tasche wäre da mal eine neue Herausforderung!
    Ganz lieben Dank für die Verlosung und mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Bonnie aus Bayern

    AntwortenLöschen
  33. Das wollte ich auch mal ausprobieren, sieht toll aus und ich mag es, wenn es schnell fertig ist. ;-)
    Meine Wunschfarbe ist DEKO ALTROSA.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  34. So, und jetzt bin ich auch fb-fan von Zpagetti und Titatoni und hoffe auch viiiiel Glück.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  35. Hy!

    ich spring auh sofort mit in den Lostopf. habe heute frei und wollte gleich in die Stadt Stoff und rate mal was noch :-) kaufen gehen,denn ich wollte mal Armbänder damit machen,aber eine Tasche ist natürlich auch ne super Idee und ein Badteppich könnte ich auch noch gebrauchen...

    Ich find die Farbe Deko Leaves interessant.

    Bin Fan auf Facebook von Dir und Zpagetti.

    Lieben Gruß Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  36. Ich gesteh. Ich bin auch ein Häkelnerd, aber ich würde es so gerne können und auch mehr Geduld dafür haben ;-).
    Vielleicht hilft mir das Set ja . Mein Favorit ist Old Zebra.
    Lieben Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße Judith R.
    P.S. ich glaube ich muss gleich mal shoppen gehen.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Renaade, seit Monaten schleiche ich um Häkelmützen, -täschchen, -schals herum. Immer wieder mit dem blöden Gefühl, dass das wohl eine Technik ist, für die mir einfach die Geduld fehlt. Mit derlei fetten Fäden wäre ja wohl auch mir ein schneller Erfolg vergönnt und wer weiß, vielleicht lerne ich es dann endlich auch? Du machst mir jedenfalls mit Deinen Ergebnissen ganz großartige Hoffnungen. Für den Anfang würde ich es mal mit mausgrau versuchen ;-) Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie wunderbar die Sachen aussehen!! Wirklich fabelhaft :)
    Ich möchte das auch können und deswegen mache ich hier beim Gewinnspiel mal mit.
    Meine Wunschfarbe wäre princess pink oder auch deko altrosa.
    Facebook-Fan bin ich ab sofort auch! Treuer Blogspotfan natürlich schon lange.
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Oh toll. Mit dem Material zu häkeln reizt mich schon länger. Da nutze ich doch die Chance.
    Mir gefällt Dotted Linen.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  40. Na wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist: erst gestern dachte ich wieder, dass ich endlich häkeln lernen will (ich konnte es als Kind, habe es aber verlernt)! Und die Farben sind ja alle der Hammer, wenn ich mich für eine entscheiden müsste, wäre das Turquoise Fun.

    Liebe Grüße von [eigen]art

    AntwortenLöschen
  41. Da mache ich doch glatt mit, Facebook Fan von Dir bin ich schon lange und Zpagetti nun auch....ich mag die Farbe old zebra am liebsten. Ich würde ja zugern mal gewinnen, irgendwie hat das noch nie geklappt.
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  42. Woah, wie toll! "Flow red" oder "Dusty coral" gefallen mir am Besten...
    Fan auf Facebook bin ich eh und das Bildchen teile ich auch!
    wär ein super gewinn!
    wünsch dir ein schönes WE!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  43. oh, so cool "Shiny Grape" ist mein Favorit - ich ess jetzt nur noch Spaghetti :-)) und die Grapes nehm ich im Glas - PROST aufs Wochenende - iRene

    AntwortenLöschen
  44. Wow, das ist ja mal toll. Sowas würde ich auch gern machen. Old Zebra wäre genau meine Farbe und würde ich auch fleißig in den Zoo ausführen! :-)))

    AntwortenLöschen
  45. Ganz klar: NEON ACCENTS!!! Wäre gespannt, wie sich das bei der Tasche macht!
    Fan bin ich! Auch ganz klar!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  46. Oh man, das würde ich mich als Häkel-Strick-Null auch gerne trauen. Die Sachen sehen einfach wunderschön aus. Ich bin Fan von beiden Seiten auf Facebook und würde mich wahnsinnig über eine Bolle in der Farbe "Red Alert" freuen.

    Viele Grüße, SabRina

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie schön! Shiny Grape wäre genau meins.....
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie schön. Zpagetti Häkeln wollte ich so lange schon mal ausprobieren. Ich würde meine Tasche in CLASSY V häkeln. Vielleicht klappt es ja... Deine Werke sind übrigens alle super schön geworden. Ich häkle, bzw. stricke, grundsätzlich immer mit sehr dicken Nadeln und doppelten Fäden. Einmal aus Zeitgründen, viel schneller fertig, und zweitens mag ich einfach wenn das gefertigte Stück eine grobe, dicke Struktur hat. Kann man dann so schön mit feinen Textilien kombinieren.
    Ach ja, I'm a titatoni und zpagetti fan.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  49. Wow... was für eine tolle Verlosung!!!

    Am Besten würde mir "Grey" gefallen... Oh Mensch, das sieht echt super aus :o)

    Sei lieb gegrüßt
    N.

    AntwortenLöschen
  50. Oh da würd' ich mir eine ganz tolle "Sweatshirt" Tasche häkeln und das Segelboot-Meer-Sonne-blau-weiß Feeling einfach bis in den Herbst hinein dabehalten.

    AntwortenLöschen
  51. Oh Oh Oh...ich weiß nicht wie lange so ein Set schon auf meiner Wunschliste steht...und da musste ich mich heute als stille Leserin auch mal zu Wort melden ;)
    Ein direktes Hüpferchen ins Loskorb und bei Facebook auch geteilt....hach, was wäre das schön *schwärm*
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, liebe Renaade ...

    Wahnsinn, was Du in so kurzer Zeit alles gehäkelt hast!!!
    Okay, mit dem tollen Zpagetti geht's ja auch rasend schnell, aber anstrengend ist es auch - davon kann ich ein Lied singen ... :)

    Die Verlosung ist einsame Spitze, und da ich eh schon überall Dein Fan bin, würde ich auch liebend gerne daran teilnehmen.
    Mein klarer Favorit ist Princess Pink!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie wunderbar, da versuche ich doch gern mein Glück! "Sweatshirt" wäre meine Farbe ....maritim geht bei mir immer! Tolle Idee für den kommenden Herbst ...und wenn das wirklich so einfach ist!?
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  54. Ich bräuchte nur jemanden der mir zeigt, wie man anfängt! :/ *peinlich*

    Denn es ist nicht so, dass hier nicht auch so ein "Bolle" steht. In meiner Vorstellung sollte er mal zum Sitzpuff werden. Und da es sich mit einer weichen Tasche über den Arm (irgendwann) darauf sicher besser sitzen lässt, gefällt mir 'sweatshirt' am besten.

    Gefolgt wird 'euch' beiden bei Fb schon seit fast der 1. Std.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Renate!
    Eindeutig "Princess Pink"!! Ich möchte die Zpagetti unbedingt einmal ausprobieren, und so ein Täschchen käme da gerade recht!!
    Ich lese regelmässig und mit Begeisterung deinen tollen Blog, bin Fan von dir und Zpagetti ;)
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. Huhuuu,

    schon auf vielen Blogs hab ich über die JerseyHäkeleien gelesen, das MUß ich auch haben *zwinker

    also falls ich gewinne, würde ich mir gerne die Tasche aus:
    *Red Alert
    oder
    *Fuzzy Benno
    oder
    *Classy V

    häkeln.

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  57. och jooo, da mach ich auch mit !!
    red alert und dark green könnte ich gut brauchen.

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  58. Wow, die Tasche sieht so toll aus! Häkeln kann ich zwar, aber an Zpagetti hab ich mich noch nicht rangetraut. Ich würde es aber so gerne mal ausprobieren... Die Farbe "Baby Striped" ist mein Favorit.

    Fan von dir und von Zpagetti bin ich jetzt auch.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Renate!
    Das ist ja eine schöne Verlosung. Die Farbe Red Alert gefällt mir besonders gut. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Renaade,
    Willkommen im Club! Vor drei Monaten konnte ich mir auch net vorstellen, irgendetwas zu häkeln, und jetzt habe ich überall im Haus Häkelzeug.:-)
    Red Alert und Shiny Grape sind meine Favoriten.
    Und bin auch Facebook-Fan von Dir und Zpagetti.

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  61. Hallo du Liebe,

    nach diesen Knäueln linse ich ja auch schon lange, halte es mit dem Stricken und Häkeln aber auch eher wie du bisher. Aber ich sage auch, ran an den Speck und freue mich über diese Gelegenheit und danke dir schon mal für den Link zu Zpagetti.

    Ich mag die Farbe Deko Altrosa oder auch Princess Rosa und bin Fan von euch beiden.

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende
    Christin

    AntwortenLöschen
  62. liebe renaade,
    erstmal : ich finde deinen blog immernoch so so super :-) du hast immer klasse ideen!

    ich habe früher mal gehäkelt und habe durch zpagetti wieder richtig lust darauf bekommen.
    (ich bin auch schon facebook fan geworden...von dir bin ich es schon lange :-) !)
    mir gefällt princess pink am besten und ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde :-)

    ganz <3-liche grüsse, jen meadow

    AntwortenLöschen
  63. Ich kann zwar nicht häkeln, aber dann lerne ich das halt jetzt :)! Ich würde grau als Farbe bevorzugen, denke ich. Aber das ist auch eine schwierige Entscheidung :)!

    AntwortenLöschen
  64. aalso meine lieblingsfarbe ist "blue with dots". und häkeln damit wollte ich schon immer mal =)

    also, ich *hüpfe* =)

    liebe grüsse !!

    facebook-fan von dir bin ich schon....von zpagetti bin ich es grad geworden !!!

    grüsse,

    nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  65. Oh, was für eine tolle Verlosung. Bis jetzt habe ich mich übers Häkeln noch nicht drübergetraut, aber bei deinem Post bekomm ich doch Mut...
    Die Farben sind wirklich toll, am besten gefällt mir Blue with Dots :)

    ganz ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  66. Hallo :-)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Zpagetti reizt mich auch schon länger ... das wäre natürlich jetzt die Gelegenheit zum Ausprobieren :-) Am Besten gefällt mir "peachless" ...
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    chrissie

    chrissiecreativ@blogspot.de

    AntwortenLöschen
  67. meine Lieblingsfarbe ist red alert und ich kann gar nicht glauben dass ich gerade grell aufs Häkeln werde... neulich hab ich doch tatsächlich ne olle Häkelnadel aus der Schule wiedergefunden und spaßeshalber ein par Luftmaschen gehäkelt (und dann noch ein bisschen -ich nenns mal- freihand rumgemurkst...) geht doch nix verloren. ((o:
    ina

    AntwortenLöschen
  68. Mensch Renate, Deine Häkelsachen sind genial - soooo schön!
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf - bei Facebook bin ich nicht.
    Mir gefällt die Tasche Milano sehr sehr gut in der Farbe weiß - aber weißes Garn konnte ich auf der Seite nicht finden (oder bin ich blind ?!) - sonst gerne flow red snake :)
    Viele liebe Grüße - ich würd gerne gewinnen *lächel*
    Monika ♥

    AntwortenLöschen
  69. Oh wow bisher bin ich auch ein absoluter Häkelnerd gewesen :) aber das hört sich ja sehr vielversprechend an- da mach ich doch gerne mit :) Meine Lieblingszpagetti Farbe ist Red Alert. Bei Facebook bin ich auch Fan auf beiden Seiten :)
    Und deine Idee einen Badteppich daraus zu machen ist so cool, dass ich das wahrscheinlich direkt nachmachen muss :D Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  70. oh man, das wäre ja ein supergewinn :) Damit würde ich mir schön die Wartezeiten im Auto vor der Schule versüssen und natürlich meine Abende.. seufz ..

    FACEBOOK FAN von beiden sofort geworden :D

    Einfach toll und bei den Farben!! Dusty Coral ist auf jeden Fall mein Favorit..

    Hihi, mal sehen ob ich das noch für die Wiesn hinbekomme.. das wäre sooo fein!

    ganz liebne Gruß


    Fanny

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Renate,

    meine Liebligsfareb ist grey. Sollte ich Glück haben und gewinnen, müßte ich allerdings noch häkeln lernen...Das nehme ich in Kauf!

    Lieben Gruß
    Sarah (Sarah.piepers@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  72. Guten Morgen!

    Was für eine tolle Verlosung für mich Häkel-Liebhaberin! Mir gefällt die Farbvariante Peachless am Besten.

    Deine Häkelergebnisse sin wirklich toll geworden. Das Körbchen für's Bad ist auch für mich mal eine Überlegung wert.

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  73. Ja!!!!!!!! Ich bin doch auch infiziert.... Rot wäre meine Farbe!!! Und natürlich habe ich längst zpagetti und dich geliked :-) LG

    AntwortenLöschen
  74. Caro aus Ludwigsburg31. August 2012 um 11:27

    Ohhh.. so schön. Vielleicht sollte ich auch mal...
    Da hüpf ich doch mit in den Lostopf! Meine Lieblingsfarbe ist hier grey. Weiss wäre auch ganz wunderbar, konnte ich aber nicht finden.

    Allerbeste Grüße
    Caro aus Ludwigsburg

    AntwortenLöschen
  75. Oh Gott, wie schön ist das denn?? Das Badkörbchen, hach ich will auch so eins. Die Farbe ist auch soooo schön. Hach :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  76. Ist noch Platz im Lostopf? Dann bin ich dabei und drücke mir feste die Daumen, dass es klappt.

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  77. Hi Renate!
    Wie cool sehen denn deine gehäkelten Werke aus! Kann garnicht Glauben, dass du es gerade erst gelernt hast!
    Ich hoffe das wird bei mir auch so sein, du hast es mir nämlich gerade ziemlich schmackhaft gemacht!
    Bei Facebook bin ich euer Fan und hier natürlich eh. ;)
    Ich wünsche mir das Woven Peche für meine Tasche. :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  78. ich auch, ich auch ;))

    die Vase ist total schön, und mich hat der Virus auch schon erwischt, allerdings ist mein Projekt noch nicht fertig - leider

    Farbe - guck ich grad ;)

    kann leider im Moment nicht auf Zpagetti zugreifen, keine Ahnung warum, ich guck dann später noch mal

    ich hab Dich auch verlinkt, Facebook geht nicht, da bin ich nicht angemeldet...

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  79. Grün ist meine Lieblingsfarbe, da kann ich mir die Tasche natürlich nur in dem "Dark Green" vorstellen. Dein Werke sehen wirklich Klasse aus und haben nichts mit meinen Topflappen aus dem Handarbeitsunterricht gemein :)

    Viele Grüße aus Dresden
    Franziska

    AntwortenLöschen
  80. Ich finde das bordeau farbene toll!! :)
    die Sachen sehen wundervoll aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von den sachen so begeistert, dass ichs noch auf Twitter geteilt habe ;)

      Löschen
  81. Dann hüpf ich mal schnell mit in den Topf! Rot passt, wie ich finde, eigentlich immer und deshalb wäre ich für das "Red Alert" :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  82. Toll! Grey wäre meine Lieblingsfarbe!
    Christina

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    ich finde Zpagetti auch toll, bin bei Facebook Fan beider Seite und würde gerne


    Baroque Princess


    häkeln ;-)

    Sonnige Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  84. Da bin ich doch auch dabei, nachdem ich in Kiel leider nicht dabei sein konnte juckt es mich in den Fingern das zpagetti Häkeln mal auszuprobieren. Als Farbe würde mich FLOW AUBERGINE reizen.
    Ganz liebe Grüße Friederike

    PS. Geliked seid ihr natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ach wie schön, das wollte ich schon lange ausprobieren.
      Ich habe mich für OLD ZEBRA entschieden.

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  85. Wow... am 16. habe ich Geburtstag. Da wäre so eine Set natürlich ein wunderbares Geschenk. Ich würde mich über OLD ZEBRA freuen.
    Na, ob's funktioniert?!
    Liebe Grüße.
    Deine bis heute 'stille' Leserin Katrin J.

    AntwortenLöschen
  86. na hi, so ein hübsches täschchen in green tropics würde einem häkel- und taschenjunkie wie mir sehr gut gefallen. ;-) lg, corina die häkelhexe

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    mein Favorit ist Shiny Peach. Dann versuche ich also mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  88. Ui, was für eine tolle Verlosung.

    Vielleicht kann ich meine mageren Häkelkünste so erweitern =)
    Lieblingsfarbe wäre Dusty Coral. Geliked habe ich dich schon lange, nun auch Zpagetti!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  89. Wow, was für ein tolles Giveaway. Ich wollte schon längst das Häkeln mit Zpagetti ausprobieren. Daher ist dieses Giveaway die perfekte Gelegenheit mein Glück zu probieren. Das Täschchen sieht klasse aus. Die Traumfarbe dafür wäre Shiny Peach. Ich bin Fan von Zpagetti und auch von deiner Seite auf FB.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  90. Hallihallo,
    ich bin ja so ne ganz stille Leserin, aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden, weil ich total Taschenverrückt bin und unbedingt so eine zpagetti-Tasche haben/machen muss! *wildmitdenaugenroll* :-)
    Am besten eine in jeder Farbe!
    Aber für die erste würde ich Fleurs Brun nehmen, find ich total schön!

    Habe einen Bericht auf meinem Blog über das tolle Give Away:
    http://ruebe-kreativ.blogspot.de/2012/08/zpagetti-give-away-bei-titatoni.html

    und auch bei facebook verlinkt.

    Fan bei fb bin ich schon und nun auch ein zpagetti-Fan. :-)

    Danke für das tolle Give Away und die interessanten Blogberichte, die ich immer im stillen Kämmerchen lese
    sagt
    Rübe

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Renate,
    tolles Give-Away, war gerade mal spingsen...mein Favorit wäre Woven Bordeaux !
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  92. Liebe "Titatoni", oh, ich möchte auch so gerne so ein Körbchen häkeln, schon lange bin ich ein stiller Fan von dir und habe meinen Sohn (2 1/2) mit vielen nachgemachten Ideen von dir beglücken können. Auf Facebook bin ich schön lange dein Fan und voin Zpagetti jetzt auch.

    Meine Wunschfarbe ist
    Fleurs Brun

    Alles liebe aus Kölle
    Désirée

    AntwortenLöschen
  93. Na da versuch ich doch mein Glück auch ich mag am liebsten flow red snake.

    LG
    Sandra die unbedingt mal margrit kontaktieren muß :-)

    AntwortenLöschen
  94. Hmm, schon so viele da! Egal- wer nicht wag, der nicht gewinnt!
    Ich finde "green striped" cool!
    Was mach ich jetzt bis 16.9.?
    Ach ja, mir selbst die daumen drücken!
    LG an eine Bloggerin mit tollem Blog,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Renate,
    ich hab schon mehrmals mit Zpaghetti geliebäugelt... deshalb springe ich gleich mal mit einem großen Bauchplatscher ins Töpfchen ;-) Mein Favorit ist Dusty Coral. Bin ja auch schon bei FB Fan von dir, nun auch von Zpaghetti...

    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Renate,
    wundervoll und dann noch Rosa ♥
    Ich springe nicht in das Töpfchen...* häkeln kann ich eh nicht*
    aber drücke allen feste die Daumen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  97. Na, da mach ich doch auch mal mit! Habe heute mein erstes Starterset bekommen und werde mich im häkeln probieren!
    Meine Lieblingsfarbe ist passion Purple!

    AntwortenLöschen
  98. ich kann gar nicht häkeln, mir gefallen aber die sachen aus zpagetti, die man ja jetzt überall im netz sieht, sooo gut! ich will das auch können!

    rondo blue gefällt mir und ich würde daraus so gern einen hübschen badteppich wie deinen machen ;-))

    und fan bin ich von beiden seiten auch!

    liebste grüße
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  99. Ich häkel sehr gerne abends vor dem Fernseher.
    Meine Lieblingsfarbe ist dusty Coral.
    Und jetzt abwarten und Luftmaschen häkeln...
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  100. Ach, wie schön. Ich möchte schon länger mit zpagetti häkeln und so ein Täschen wäre da genau das richtige. Und in der Farbe hellrosa mit hellgraue print in Barokstil würde so eine Tasche perfekt zu mir passen.
    Macht bitte alle etwas Platz, damit ich auch noch ins Lostöpfchen passe....!
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, mach weiter so.
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  101. Ich hab damit noch nicht gehäkelt, würde es aber gern mal ausprobieren. Meine Wunschfarbe wäre Bordeaux :)

    Fan beider Seiten bei Facebook bin ich auch. Ich wünsch mir dann mal selbst etwas Glück :)

    Liebe Grüße
    Rebecca Bernhard
    dieasrai (@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Was für ein tolles Gewinnspiel, mir gefällt "Red alert" am besten. Da würde die Tasche bestimmt hammer aussehen.
    Ich drück mir mal die Daumen, aber nicht zu doll, sonst kann ich nachher nicht mehr häkeln ;-)

    Fan deiner und der Zpagetti-Facebookseite bin ich auch!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  103. Meine Freundin kam neulich mit einer Zpaghetti-Tasche vorbei und ich war sofort begeistert. Die Farbe Baroque Princess finde ich besonders schön. Nun kann ich nur hoffen, daß ich ohne Blog und Facebook auch eine Gewinnchance habe, um demnächst mit einer Zpaghetti-Tasche bei meiner Freundin vorbei gehen zu können:)

    Liebe Grüße
    Helene H.

    AntwortenLöschen
  104. Welche schöne Fotos! So ein Hängekorb möchte ich auch gerne häkeln können, dh ich gehör noch zu den Beginnern :)
    Princess Peach finde ich ein sehr schönes Muster und Taschen kann man immer haben.
    Die FB-Vernetzung wird sofort nachgeholt. ;)

    Sehr schöner Blog mit tollen Idee! Danke!

    AntwortenLöschen
  105. Deko Altrose ist meine Lieblingsfarbe und die Tasche sieht toll aus! An eine Häkeltasche hab ich mich noch nicht rangetraut - wird mal Zeit! Danke für die Verlosung!
    Grüße! Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  106. Wie interessant, und auch gar nicht altbacken. Wenn du auch ein Häkelneuling bist, könnte ich es mit so einem Anfängerset ja auch schaffen (also feste Daumen drücken!). Ich finde das zarte Rosa von deinem Körbchen auch sehr hübsch.

    lg und viel Spaß beim Häkeln

    Esther

    AntwortenLöschen
  107. Da mach ich doch auch gerne mit. Meine Lieblingsfarbe ist Deko Altrosa. Das wäre genau die richtige Beschäftigung für die kommenden Herbsttage.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  108. Iris und Baby Noah31. August 2012 um 19:29

    oh wie klasse, ich häkel zwar schon 2 jahre aber immer nur Amigurumi (tiere), dass wäre nun was ganz neues für mich..mir gefällt die Farbe Classy V....
    Deinen blog verfolge ich auf Facebook schon seit einiger Zeit :-)!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  109. Boooaahhh, wie cool!
    Ich wollt Zpagetti ja schon längst mal ausprobieren.
    Eigentlich wollte ich mir auf der Creativa ein paar Knäuel besorgen und was schönes häkeln,
    aber dann war keine Zeit mehr.
    Das wär ja toll, wenn ich bei dir gewinnen würde.
    Total gut gefällt mir Cognac Brown.
    Dein Körbchen bzw. Vase gefällt mir übrigens auch sehr gut! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  110. Allerliebst Deine Werke, liebe Renate! Ich glaub, ich würd jetzt endlich doch gern mal so eine Bolle testen, am liebsten FUZZY BENNO! ;-)

    Danke für das tolle Gewinnspiel und weiterhin viel Spaß bei Deinem neuentdeckten Hobby,
    Daniela (setsuko(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Renate,
    es ist immer spannend, was Neues auszuprobieren! Die Farbe Aubergine würde mir sehr gefallen.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  112. So, ein heimlicher, regelmäßiger Leser trägt sich hier auch mal ein !
    Finde Deine Ideen super, aber mit dem Häkeln..na ich weiß nicht..bin da ne Vollniete !
    Aber wenn ich ein Knäuel "Old Zebra" gewinne, dann versuche ich es auch mal ;O).
    Mach so weiter !!!

    Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  113. Ich bin total verliebt und schwer begeistert von den Zpagetti-Sachen und die Tasche sieht grandios aus. Ich würde sie mir in der Farbe CLASSY V häkeln und versuche hier mal mein Glück.

    Natürlich bin ich Fan von Dir & Zpagetti bei FB!

    Hab ein tolles Wochenende und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  114. Ich finde Deinen Blog total klasse und würde auch gerne mitmachen und gewinnen. Ich bin Fan bei Facebook sowohl bei Titatoni, als auch bei Zpagetti.
    Ich habe früher sehr gerne gehäkelt und vielleicht fange ich ja so wieder damit an!

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Renade,
    hüpfe doch auch gerne mal in den Lostopf. Gerne würde ich das Jerseygarn ausprobieren. Die Tasche würde ich in Woven Bordeaux gerne häkeln.
    Ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Renate,
    wunderschön deine Handarbeiten und die Tasche ist mehr als genial, die würde ich natürlich sehr gerne häkeln in der Farbe grey, dass ich ein Fan von deiner Seite bin ist eh klar und Zpagetti gefällt mir natürlich auch sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana und schwupps hupf ich auch mit rein in den schon sehr vollen Topf

    AntwortenLöschen
  117. wie schön! ich frage mich, ob ich es könnte? häkeln kann ich eigentlich nicht. so eine schande, für eine textildesignerin. vielleicht ist es jetzt die chance? also, gerne in das töpfchen in der hoffnung, das ich es doch noch lerne. lg, éva

    AntwortenLöschen
  118. Ich habe auch schon mit Zpagetti-Garn gehäkelt, das macht super viel Spaß und geht wirklich schnell! Aber so eine Tasche habe ich noch nicht gehäkelt.

    Facebook-Fan bin ich sowohl von dir als auch von Zpagetti =)

    Ich würde mich super freuen, das Set zu gewinnen. Meine Lieblingsfarbe wäre Dusty Coral. Die ist echt einfach schön!

    Ganke für deine immer wieder wundertollen Posts, ich schaue h ier wirklich jeden Tag rein und freue mich, wenn es wieder was neues zu lesen gibt =)

    LG, Ramona (r.gruenzfelder(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  119. Noch jemand im Häkelfieber schööööön... ich versuche mich gerade an kleinen Pins in Blumen- oder Kleintierform, zum verzieren, vertuschen, verschönern von Löchern in den Hosen meiner Tochter. Sie mag die total gerne, ich hab sogar schon überlegt ob sie sich jetzt mit Absicht Löcher in die Hosen "bastelt". Eine neue Tasche brauch ich schon lange (wer braucht die nicht, ich weiß) und eine zu häkeln reizt mich schon länger. Also ist deine Verlosung auch meine Chance...ich mag "Turquoise Fun" und drück mir selbst die Daumen. Fan von dir und Zpagetti bin ich natürlich. Liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  120. Häkeln immer super! Mit zpagetti häkeln würde ich auch mal gerne ausprobieren,also hüpf ich gerne in den Lostopf rein. Mir würde die Farbe denim blue gut gefallen.

    L.G. Ute (stroetmannute@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  121. Ich habe auch gerade das häkeln für mich entdeckt. Im Moment sind aber erst Topflappen.
    Diese zpagetti Bollen fand ich schon faszinierend als ich Sie im Fernsehen bei QVC gesehen habe.
    Würde es wahnsinnig gerne ausprobieren. Die Sachen die man daraus zaubern kann sind wirklich toll und zauberhaft.

    Meine Lieblingsfarbe wäre: Princess Pink

    Bei Facebook bin ich selbstverständlich schon. :o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Renaade,

    ich habe schon viel vom häkeln mit Zpagettigarn gelesen und neugierig deine Erfahrungen damit verfolgt. Mich juckt es jetzt auch schon in den Fingern!!! Falls ich bei deiner tollen Verlosung gewinne ist das meine Farbauswahl: Princess Pink.


    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  123. oh JA...auf dieser Seite habe ich auch schon mal rumgestöbert und mich genauestens hinterfragt: "Brauchst Du WIRKLICH sowas? Ist das wieder nur so was, was dann rumsteht?" Und die Antwort gebe ich heute: "JA"...und brauchen ist dafür wirklich das falsche Wort...ich will es sogar (gewinnen) und zwar in old zebra....cool.
    Vielen Dank für Deinen schönen Blog
    Lieben Gruß aus Berlin
    von
    Julia von www.selbstbestimmer.de

    AntwortenLöschen
  124. Das hast du alles aus einem Bollen gemacht? Boah!
    Also dotted linen fänd ich suuuuupi toll!
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  125. Hej,
    Häkeln mit Jersey... gefällt mir. Muss mir da wohl mal was zulegen und ausprobieren. Zuvor muss ich noch die drei laufenden Strickprojekte fertigstellen (wegen der Übersicht ;-)
    LG aus Wien
    Susi

    AntwortenLöschen
  126. Hallo!

    Vielen Dank für die Anregungen zum Schnell-Häkeln.
    Das ist auch ganz nach meinem Geschmack, wobei ich bestimmt keine
    große Häkeltante bin. Aber dein Post motiviert doch sehr, es auch einmal zu versuchen.

    Falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir die Farbe dark green für das Täschchen.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog.

    AndreA

    AntwortenLöschen
  127. oh wie toll, es gibt doch immer wieder was neues was man ausprobieren will.
    na ja häkeln kann ich ur bedingt aber sieht scheinbar gar nicht so schwer aus...na ja und fals mich das glück trift würde ich mir Old Zebra als "garn" aussuchen.

    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  128. Das ist sooooo cool!!! Da bin ich gerne dabei, so ne Tasche wäre der Hammer :)
    Mir gefällt das Garn "Old Zebra" und "Princess Pink" total gut!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  129. Habe zwar gerade erst in der Elternzeit mit dem Häkeln begonnen, bin aber schon ganz suchtelig danach und würde wirklich gerne Zpagetti ausprobieren. Besonders gefätt mir die Farbe "Woven Bordeaux" :)
    Und FB-Fan bin ich natürlich auch von Euch !

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Renate, auch wenn ich seit März an meiner Mütze häkele (feste Maschen mir 3er Garn - wie dusselig kann man eigentlich sein...?), hat mich die Motivation noch nicht verlassen! Und durch ein Jerseyschnellhäkelerfolgserlebnis schaffe ich es vielleicht doch noch bis zum Herbst! Sollte ich Gewinnglück haben, würde ich mich für die farbe dark green entscheiden! Dolle Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Renate,
    Was für eine klasse Verlosung.
    Das wollte ich schon immer mal versuchen,also schnell rein in den Topf.
    Ich glaube ich würde gerne "Fleurs Brun" nehmen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  132. Oh, ich würde ganz mutig sein und Denim Blue wählen. Eine Tasche in Blau fehlt mir nämlich noch. Und die Häkelkünste aus der Gurndschulzeit würde ich auch gern mal wieder aufleben lassen. Ist genau das richtige Hobby für Herbst- und Winterwochenenden.

    Titatoni-Fan auf Facebook bin ich schon seit längerem.

    Hab ein schönes Wochenende,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  133. Das ist ja toll! Da bekomme ich auch sofort Lust häkeln zu lernen! <3

    Ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen und würde die Farbe WOVEN BORDEAUX wählen. Ich habe auch beide Facebook-Seiten geliked. :-)

    Ich wünsche ein schönes Wochenende! <3

    Liebe Grüße,
    Nadine B.

    AntwortenLöschen
  134. Ich hab momentan soo viel Lust was mit den Händen zu machen, da wär so ein Täschchen richtig toll. Coachella finde ich so richtig schön farbenfroh und sollte den Herbst farblich versüßen!

    Schwupps rein ins Töpfchen!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  135. Ich bin gerade in meinem neuen Zimmer angekommen, nur die ganzen Selber-mach-Sachen noch nicht, also sitze ich hier mit ganz viel Zeit und kann nichts basteln/nähen/selber machen ...
    Da wäre so ein Tasche in Flow Satin Purple schon sehr praktisch ;)

    AntwortenLöschen
  136. super cool und vor allem schnell :-), also mir gefällt die farbe dusty coral am besten, liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  137. Das ist ja eine starke Idee!! Gehäkelt habe in den letzten Jahren eigentlich immer nur Topflappen in poppigen Farben nach einer Uralt-Anleitung aus der Brigitte, die ich immer mal wieder gerne verschenke:-)
    Aber diese Tasche, die wäre für mich!!!!!! Ich würde sie mir in Classy V häkeln, das würde so schön zu meinem braunen Steppmantel vom letzten Jahr passen, der ist nämlich lila gefüttert;-)
    PS : Dein Blog ist immer wieder sehenswert und machte mir Lust selber zu bloggen.LG, Monika

    AntwortenLöschen
  138. Huhu, die Sachen sind echt so schön - wenn das meine Oma noch erlebt hätte - sie wäre schon über 100 Jahre alt -hätte sie keine Probleme gehabt das dicke Garn zu sehen und mit dicker , sehr dicker Nadel zu häkeln :-)))
    Aber schön,dass Traditionen doch nicht aussterben und überliefert werden......
    Ich würde sehr gerne das princess pink verhäkeln oder doch lieber türkis?? Beides wäre schön:-)) Und natürlich ist Aha Schmuck & Accessoires - also ich - auch FB - Fan !!!

    AntwortenLöschen
  139. Huhuu, ich will auch noch mitmachen, ich hab solche Teppiche bereits aus Bettwäsche gehäkelt. Das Princess pink würde mir suuuper gefallen.
    Dein Blog ist super inspirierend. Ich hab schon ganz viel von dir ausgedruckt.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  140. Aber hallo! Bisher war ich ja ein stiller, leiser Leser/Bewunderer deines Blogs, aber durch deine tollen Häkelsachen muss ich mich jetzt einfach mal zu Wort melden und hab´auch gleich mittels FB meine Chancen erhöht ;-)
    Funny Leaves wäre eine geniale Farbe!
    Danke für deinen tollen Blog - du hast mich wieder so richtig fürs Basteln, Handarbeiten und "umanand-Werkeln" begeistert! Es macht mir sooo viel Spaß!

    Schöne Grüße von Daniela ausm Salzburger Land (Ö)

    AntwortenLöschen
  141. Oh! Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf mit rein.
    Fan bin ich von beiden Seiten!

    Als Farbe würde mir Dark Green, Dusty Coral oder Funny Leaves gefallen :)


    GlG
    Britta S*

    AntwortenLöschen
  142. Hallo titatoni,

    da mache ich doch auch gleich mit. Ich bin seit ca. einem halben Jahr eine stille und begeisterte Leserin Deines Blogs, als ich auf der Suche nach einer Anleitung für ein Tipi war. Die Bambusstangen aus dem Baumarkt stehen seitdem im Flur und ausgeschnittene Dreiecke liegen im Gästezimmer. Allein das Zusammenfügen der Einzelteile hat noch nicht geklappt....

    Aber ich hätte total Lust mal wieder zu häkeln. das habe ich seit der 6. Klasse nicht mehr getan. Passion Purple ist mein Favorit.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  143. Hallo titatoni,
    habe vor kurzem das Häkeln wieder entdeckt, nachdem ich es in der Schule gehasst habe.
    Die Farben sind super ... meine Favoriten sind dusty coral oder ombre striped.

    Wär schon super wenn ich einmal etwas gewinne.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  144. Mir gefällt die Farbe green striped am besten. Auch deine gehäkelten Körbchen find ich total schön, die würd ich auch gern mal nachmachen


    Liebe Grüße

    Ricke

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Renate,
    es wäre wunderbar dieses tolle Häkelset zu gewinnen : )
    Ich habe auch brav bei facebook geteilt.
    Mir gefallen die Farben princess pink oder dusty coral.

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  146. Huhu liebe Renate,
    also das Häkelfieber hat mich vor kurzem auch erst wieder gepackt....nur habe ich immer klein und filigran gearbeitet. Das dauert halt alles ganz schön....und da Ungeduld mein zweiter Vorname ist, wäre Häkeln im Großformat wie für mich gemacht ;) Darum ist dieses kleine "Päckchen" wie für mich gemacht ;)
    Die Farbe Sweatshirt gefällt mir am allerbesten!
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  147. Aaaaah ... dein Blog ist böse! ;-) Jetzt will ich auch noch häkeln lernen ... menno. *mitdemFussaufstampf*

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  148. Mein Favorit ist dusty coral. Ist das eine schöne Farbe... :-)
    Tolle Sachen hast du da gemacht...
    LG Melly

    AntwortenLöschen
  149. Hallo,

    ich habe schon ewig nicht mehr gehäkelt, aber wenn ich die Tasche sehe, dann juckt es mir in den Fingern.Ich würde mich für die Farbe "Ivory" entscheiden. Außerdem bin ich Fan von Titatoni und zpagetti auf Facebook geworden.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  150. hallo,
    deine sachen sehen wirklich toll aus. das körbchen für's bad gefällt mir am besten.
    mein favorit ist "Turquoise Fun"
    dann hüpf ich mal in den lostopf.
    gruß, anna

    AntwortenLöschen
  151. Jaaaaaaaaaaaaa!
    Ich will auch mitmachen und ab ins Körbchen. Ich möchte die Tasche in genau der Farbe vom Bild haben! Und werde sie danach (Falls ich die erste Variante hinbekomm) in vielen weiteren Farben nachproduzieren. Taschen kann man ja nie genug haben! Aber für dein Badezimmerkörbchen beneide ich dich auch sehr!

    Liebe Grüße aus dem Süden

    Michaela

    AntwortenLöschen
  152. medium grey gerne fuer die kleine arme Italienerin, die neulich eine treue Leserin von deinem Blog geworden ist..
    liebe Gruesse
    Paola

    AntwortenLöschen
  153. Hey,
    der Shop ist klasse. Ich habe davor noch nie davon gehört, aber ich finde es echt super und werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Old Zebra würde mir gut gefallen.

    Viele Grüße,
    Madelaine

    AntwortenLöschen
  154. hallo!
    oh wie schön! an so einer tasche würde ich mich gerne wagen:) habe als kind ganz viel gehäkelt u es ewig nicht mehr gemacht. da ja bald die herbstzeit beginnt würde ich gerne wieder mit dem häkeln anfangen!!! meine wunschfarbe...
    Medium Grey und Passion Purple:)
    vlg tine
    (sahnebomber@yahoo.de)




    AntwortenLöschen
  155. Woven Bordeaux ist mein Favorit ... Damit sieht die Tasche bestimmt super aus ...
    Ich wollte das Garn schon immer mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  156. Die Körbchen sehen wirklich super aus, und die Tasche wäre bestimmt was für meine Schwester. Da hüpf ich doch fix rein in den Lostopf! Mir gefällt das Woven Bordeaux und das Baby Striped am besten.

    Danke für die tolle Verlosung,
    Isabel
    bytesizedpieces (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  157. ...wenn ich groß bin, dann möchte ich auch so schön käkeln können...

    Hallöle!
    Bolle?! Kannte ich bislang nur von
    "...gefreut wie Bolle..." und das tu ich mich gerade.
    Häkeln...? Toll, was man wieder alles neu entdecken kann...
    ALso, ich kann mich ja bei den Farben nicht entscheiden...
    green stribed oder candy pink...
    green stribed oder candy pink...
    ...green stribed oder candy pink...
    ...green stribed oder candy pink...
    Puhhhhhh .... beide so schön!!!
    Naja, erstmal rein in den Lostopf und dann Tee trinken...
    zauberhafte Grüße.... Katja

    AntwortenLöschen
  158. Hi Renate,
    ich hab's zwar schon getan, aber ich würd's auch nochmal tun... Und zwar am liebsten mit "old zebra"!
    Also drück' ich mir jetzt ganz bolle die Daumen und Fan bin ich natürlich auch!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  159. Moin Moin, meine Hände sind absolut warmgeknetet- wegen mir kann´s losgehen mit dem Häkeln,
    die Tasche ist der Renner, meine Lieblingsfarbe ist bright silver! oh, jetzt will ich unbedingt gewinnen....:-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  160. Mensch, es geht mir ja oft so, dass es mir in den Fingern juckt, nachdem ich einen Blog gelesen habe. Bei allem "Keine Zeit" usw. muss ich es einfach mal wieder schaffen, kreativ loszulegen! Und gehäkelt habe ich schon ewig nicht mehr, das wäre jetzt doch mal DER Anlass. Daher versuche ich mein Glück ;-)

    Die Farbe "Vintage Crema" würde, glaube ich, wunderbar in mein Zimmer passen und das ein oder andere Aufbewahrungskörbchen könnte ich ebenfalls noch gut gebrauchen, nachdem ich gerade erst umgezogen bin.

    Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück ;-)

    Die bisher stille Leserin,
    Anke aus F.

    AntwortenLöschen
  161. Hallo liebe Renaade,

    uiuiui...hab mir zuerst angeschaut, wie viele schon mitgemacht haben (und ein Kommentar hinterlassen haben). Tja, dann hat mich mein Mut verlassen. Bei soooooo vielen Lesern? Und ich als stille Leserin hier, ohne Blog und ohne Facebook? (ja heutzutage...höre ich schon alle durch die Bank sagen...ziemlich "altmodisch", oder?)
    Habe ich überhaupt eine Chance?
    Egal...ich versuche es mal. Ich überlege schon eine Ewigkeit mal teilzunehmen - nie getraut immer nur still mitgelesen und all das Schöne was Du hier schreibst bewundert.
    nun gut...falls...hhhmmm, also falls ich gewinnen sollte, dann würde ich mir die Farbe Bright Silver wünschen. Das wäre schön.
    Ich stricke, häkel, nähe und bin kreativ seitdem ich denken kann - hilft das was? :-)
    Und diese Art häkeln kenne ich noch nicht - wäre also super, wenn es klappen würde.

    Danke für die tolle Verlosung und die wunderbaren Ideen auf Deinem Blog!
    Septembergrüße vom Bodensee
    Angelica aus Konstanz

    AntwortenLöschen
  162. Hallole liebe Renaade,

    als treue stille Leserin habe ich ja schon ein paar Deiner kreativen Ideen ausprobiert... zuletzt damit die Feuerwehr-Geburtstagsparty in einen vollen Erfolg verwandelt!
    Und daher traue ich mich doch jetzt auch mal, in den Lostopf zu hüpfen und mit dem Häkeln anzufangen bzw. meine bescheidenen Grundschul-Handarbeits-Häkelkenntnisse wieder aufzufrischen!
    Es wäre ein Traum, würde das Paketchen in meine Finger fallen, und wäre dann noch die Farbe Bruni enthalten.... *träum* .... wunderbar..... oh, ich drück mir einfach mal selbst ganz ganz bolle die Daumen ;)))

    Liebste Grüße aus der Pfalz
    Steffi

    AntwortenLöschen
  163. Wie hübsch! :) Ich hab schon ewig nichts mehr gehäkelt, aber die Tasche würd mir schon gefallen :D Am liebsten in Woolly Blue!

    bin ich bei FB Fan.

    AntwortenLöschen
  164. Sooo schön! Ich liebe häkeln, aber das hab ich noch nicht gesehen. Da spring ich doch gern mit meiner lieblingsfarbe "SUMMER OCEAN" ins Töpfchen... und drück mir die Daumen...
    DAnke für die tolle Verlosung!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  165. ich mache auch mal mit, als "stille leserin" :-)
    mir gefällt am besten "trendy jungle" - stelle ich mir für eine herbsttasche einfach super vor und häkeln wollte ich sowieso mal wieder...
    lg caro aus wiesbaden

    AntwortenLöschen
  166. Auch stille Leserinnen können sich mit dem Häkelvirus infizieren :)! Ich finde "dark green" und "funny leaves" ganz besonders schön und versuche mein Glück einfach mal.

    lg Anne aus Wilnsdorf

    AntwortenLöschen
  167. Hallo!
    Ich kann gut verstehen, dass dich das Häkelvirus befalen hat. Mich trifft es auch immer mal wieder und jetzt juckt es förmlich schon in den Fingern zpagetti auszuprobieren. Also springe ich gerne in den Lostopf. Eine Tasche in Woolly Blue kann ich mir besonders gut vorstellen. Hach!;-)
    Liebe Grüße
    Finja

    AntwortenLöschen
  168. Jetzt lasse ich endlich auch mal einen Kommentar hier ... schon so lange lese ich gaaaaaaanz heimlich mit, aber zpagetti fetzt ;) und das muss ich auch mal ausprobieren, am liebsten in "Green Striped" - deswegen ganz heimlich in den Lostpof hüpf :)
    LG
    Kathi aus DD

    AntwortenLöschen
  169. Hallo!
    Tolle Tasche, ich hoffe nur, es ist wirklich so einfach, wie du es beschrieben hast. Bin nämlich auch ein totaler Häkelnerd. Aber ich hätte die Tasche trotzdem gerne und zwar in vintage creme. Und natürlich bin ich auch ein Fan von dir auf Facebook.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  170. Hallo Renaade!
    Da hüpf ich doch auch noch in den Lostopf! Und da wir heute bei Hagenbecks das kleine Zebra besucht habe dass am 22. August geboren ist suche ich mir die Farbe "Old Zebra" aus!
    Und Fan bei Facebook bin ich sowohl von dir als auch von Zpagetti!
    Ich wüsnch dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  171. Huhu...ich find Zpagetti ja auch ganz toll, hab aber irgendwie noch nix damit gemacht. So und wenn ich jetzt vielleicht gewinnen sollte, bin ich vielleicht auch Zpagetti addicted :-) Meine Lieblingsfarbe für die Tasche wäre Vintage Crema und nen tollen Teppich hab ich mir auch schon auf der FB-Seite ausgeguckt...

    Liebe Grüße Heike

    PS: klaro bin ich ein Fan von Titatoni auf FB ;-)

    AntwortenLöschen
  172. Ich hab schon ein paar Mal mit Zpagetti (Zpagettis?) geliebäugelt, mich aber noch nicht durchringen können, weil ich nicht wusste was ich damit machen soll. So ein Körbchen oder einen Vorleger kann man aber immer brauchen. Am besten in "Dalmatian". Jetzt müsste ich nur noch gewinnen. ;-)
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Renate,
    was soll ich sagen? Da komm' ich nach vier Wochen wieder nach Hause und es wartet nicht nur ein riesiger Wäscheberg auf auf mich, sondern auch so viele zauberhafte Posts auf Deinem Blog!! Wie da die Prioritäten ausfielen, brauche ich wohl nicht extra zu sagen :-).
    Diese Zpagettti-Wolle ist ja der Hit, mein Favorit wäre "Retro Flowers". Ich hab erst vor ein paar Wochen mit GrannySquares angefangen aber ich muss zugeben, dass mich mein anfänglicher Enthusiasmus schändlich im Stich gelassen hat, bis zur kuscheligen Sofadecke ist es noch ein langer Weg... So ein Werk mit Zpagetti-Wolle schaut um einiges schneller zu bewerkstelligen aus. Und ich bin ja durchaus ein Freund der schnellen Wege...
    Ein herzlicher Gruß mit großem Lob aus Bayern,
    desi*d

    AntwortenLöschen
  174. Wir wollen unbedingt unser Glueck versuchen! Und da wir Facebookfans sind und uns somit verdoppeln - koennte es doch auch mal klappen. Danke Dir und weiterhin viel Glueck. Liebe Gruesse aus Kroatien, die Claudi!

    AntwortenLöschen
  175. Wow das sieht es so toll aus!
    Da hüpf ich dih auch gleich noch mit in den Lostopf!
    Mir würde ,, Old Zebra " sehr gut gefallen!
    Grüße Fia

    AntwortenLöschen
  176. wenn noch PLatz im Lostopf ist, würde ich gerne mal mir selbst beweisen, dass frau auch OHNE eigenen Blog und Kram bei einer Verlosung auf einem der Lieblingsblogs mal was gewinnen kann.
    Und zwar würde ich gerne einen Bollen "apples" haben, denn genau eine Obstschale oder wohl eher Obstkörbchen für mein ziemlich rotlastiges Wohnzimmer hätte ich gerne mal gehäkelt...

    Ganz liebe Grüße an eine supertoll-kreative Frau!!!
    von einer, die zwar ohne Blog aber auch gern aktiv ist ;)

    Uli H. aus Lauda

    AntwortenLöschen
  177. Dotted Linen, ich bin verliebt! und brauche dringend eine herausfordernde urlaubsbeschäftihgung. da kommt so ne jerseyhäkelei doch wie gerufen. und natürlich bin ich auch ein allover-fan von euch :-) danke für die ispirierenden ideen!

    AntwortenLöschen
  178. Ooh! Wie toll! Da versuche ich doch mein Glück!! :)
    "Dalmatian" wäre meine Wunschfarbe und ich bin auch gleich mal Facebook-Fan geworden.
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  179. Noch 'ne stille Leserin, die ihr Glück versucht. Ein tolles Körbchen hast du da gezaubert! Die Hortensie paßt perfekt. Mein Favorit ist "Striped Sparks".

    Lieben Gruß, Sandra K.

    AntwortenLöschen
  180. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
    Also rein in den kleinen Lostopf,
    green striped gefällt mir äußerst gut, ein wenig frische Farbe für die bald triste Zeit wäre wohl das Hübscheste.
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  181. Hallo!
    Wenn das kein Grund ist, sich zu trauen... Ich lese hier schon gaaanz lange "still und heimlich". Aber nun muss ich mal Piep sagen! So ein schöner Blog... Und nun hüpfe ich in den Lostopf und wünsche mir ein Täschchen in Passion Purple!
    Liebe Grüße aus Lüneburg, Sabine

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Renaade,

    ich möchte natürlich auch so ein tolles Set gewinnen:-) Farbe Vintage Creme. Was passiert, wenn ein anonymer Teilnehmer gewinnt? Wie wird der Kontakt aufgenommen? Ich möchte hier nicht für alle sichtbar meine e-mail Adresse angeben.
    LG inna

    AntwortenLöschen
  183. Woven Bordeaux ist eine tolle Herbstfarbe, finde ich ;)
    LG tanja

    AntwortenLöschen

  184. Hallo,
    nachdem ich seit Tagen alle Deine Veröffentlichungen von Anbeginn an bis heute gelesen (und die meisten Bastelanleitungen ausgedruckt)habe, bin ich vom skandinavischen Stil gänzlich infiziert - und finde die Farbe deiner Vase einfach wunderbar!!!
    Ich danke Dir sehr für Dein tolles Blog (und drücke mir selbst die Daumen für die Verlosung).
    Und übrigens: Die "Wimpelketten-Krankheit" ist ansteckend, seit zwei Tagen kann ich nicht mehr mit der Fertigung aufhören!!!!!
    Liebe Grüße aus Hamburg, Heidi

    AntwortenLöschen
  185. Hallöchen,
    also ich bin eigentlich kein Fan von"Baumstammhäkelnadeln".LOL
    Aber das Täschchen sieht so süß aus,dass ich einfach in Deinen Lostopf
    hüpfen muss.
    Die Farbe"Vintage Crema" würde mir super gefallen.
    LG aus dem Sauerland
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  186. Ich habe Hoooked Zpagetti auch schon im Netz entdeckt und bin total begeistert. So ein tolles Set zu gewinnen, wäre natürlich super super toll. Bei den vielen tollen Farben fällt die Wahl sehr schwer. Aber ich denke "Vintage crema" würde mir am besten gefallen.
    Also hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf und hoffe, auch als Nicht-Bloggerin mal zu gewinnen.
    Ganz lieben Gruß aus Paderborn
    Simone

    AntwortenLöschen
  187. Mein Herz gehört "Old Pink"!

    Viele Grüße und danke für die Verlosung!
    Anja (gingerspice)

    AntwortenLöschen
  188. Ooooohhhhh ich bin total begeistert!!!!
    Mir gefällt dieses Zpagetti-Garn total gut und eine Tasche aus diesem Material zu fertigen ist doch genau das Richtige für die kommenden, gemütlichen Abende.
    Ich würde stretchy black wählen, denn ich liebe schwarz :)
    Dein kleines Körbchen finde ich auch zuckersüß. Das kann ich mir auch gut in schwarz vorstellen, genauso wie deinen tollen Badezimmerteppich.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  189. Oh, ich bin verliebt! Ich bin ja auch so ein grobmaschiger Häkler, wenn ich denn mal häkle ;) - tolle Sache! "Thick Yellow" fänd ich als Taschenfarbe ganz schick :).

    Tolle Verlosung!
    Liebste Grüße,
    Tintin

    AntwortenLöschen
  190. PS. FB geliked :D. (ich vergaß).

    AntwortenLöschen
  191. Oh je so viele schöne Farben... ich würde mich für thick yellow entscheiden.... und wander mit ganz viel Schwung in den Lostopf.

    DAnke für die tolle Verlosung!
    toniflo

    AntwortenLöschen
  192. Pure white- in Kombi mit Braun oder Grau- super für die kalte Jahreszeit :)
    Erika aus B.

    AntwortenLöschen
  193. Boah... was für ein super Give-Away! Da mach ich doch gern mit! Mir gefällt die Farbe Vintage Crema super!!!

    Schon jetzt... DANKE für die tolle Verlosung! :)

    Ganz liebe Grüße an dich... Martina

    PS: Körbchen-Vase-Teppich... ALLES klasse!

    AntwortenLöschen
  194. Achja... und Fan bin ich nun auch bei Facebook! :)

    AntwortenLöschen
  195. Klasse Idee. Ich habe es noch nie versucht ... wär aber mal einen Test wert :)
    Und als Farbton natürlich Pure White

    AntwortenLöschen
  196. Da mache ich doch sehr gerne mit :-).. häkeln ist ja eh schon meine Leidenschaft!.... leider kann ich mich nicht zwischen fuzzy apple und dalmation entscheiden.. seufz...

    AntwortenLöschen