Die Neue.


Die Neue an meiner Seite ist ziemlich gefrässig. Und immer blau. 
Und sie ist ganz schön anhänglich.





Und irgendwie ist ihre Laune recht wechselhaft.


Das mag aber vielleicht auch an den Druckknopfbuttons liegen, 
die ich Ihr verpasst habe, um sie nicht unnötig zu piercen.



Das Schnittmuster meiner neuen Tasche ist selbst zurechtgetüddelt und durchaus ausbaufähig. 
Trotzdem habe ich sie schon in mein Herz geschlossen.



Ich glaube wir sind ein gutes Team - die Neue und ich!




Liebste Grüsse, 


Kommentare :

  1. oh ganz bestimmt ♥ seeehr schön,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mit ihr wäre ich auch ein gutes Team...

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Muss uns das nun Sorgen machen, dass Du Dich zu jemandem hingezogen fühlst, der ständig blau ist und sich immer aufs neue was aufdrücken lässt?? *gg*

    Tolle Tasche! Gefällt mir. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!!! Die Farbe ist auch der Knaller!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  5. Die Neue ;-) hat eine tolle Farbe und die Buttons sind der Hit!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Guten MOrgen!!!

    Die sieht ja super aus, deine NEUE!!!

    ;-)

    Wünsche dir einen schönen TAG

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...also ob immer "blau" so der richtige Zustand ist, weiß ich auch nicht ;o)!Quatsch, liebe Renate, ich finde sie total cool und "Ahoi" steht ihr ausgezeichnet!Hab´einen tollen Tag!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wäre auch schnell meine beste Freundin... Aber das Argument mit den Snaps lasse ich nicht gelten. Das Durchstechen mit der Ahle ist doch ein Piercing sondersgleichen... Leiden musste sie also trotzdem? Nun gut, sie scheint es ja bestens überstanden zu haben. Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  9. Die neue ist echt eine schnüsige Tante. Und die Buttons sind ja CHEF.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  10. oh die ist aber schön ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Wow!! Ich bin immer wieder begeistert, was du nicht alles kannst!!! Die ist wunderschön!!
    Lg juliane

    AntwortenLöschen
  12. sehr cool, und tolle Idee mit dem Knopf.......
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut - die Neue!
    Klasse Idee...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Passt zu dir! Eine himmelblaue Gute-Laune-Tasche...
    Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Tasche - selbstgenäht - ich bewundere dich ja wie immer für so etwas ...
    Hast du geplant noch andere Taschen mit deinem Schnitt zu nähen - da bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Deine Neue ist ziemlich cool geworden und der Ahoi-Button ist die Extrasahne :-)
    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  17. Auch wenn "blau" nicht so meins ist, find ich die Neue kuhuuul. ♥

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen