Die Pille gegen das Kreativitätstief



Besser gesagt eine Perle für Kreative findet sich in Kiel in einem kleinen, aber feinen Hinterhof.



Wer ein kniffeliges Nähprojekt in Angriff nehmen möchte, neue Ideen sucht oder
einfach nett fachsimpeln und plaudern möchte und aus dem Großraum Kiel stammt, 
sollte sich unbedingt einmal auf den Weg ins Nähcafé Kiel machen.



Nicht nur der Maschinenpark, der dem Nähwütigen zur Verfügung steht, ist beeindruckend,
sondern es steht einem jederzeit auch jemand mit nützlichen Tipps und Kniffen beiseite.


Und wer gerade gar keine Ideen im Kopf hat, braucht sich nur einmal umzuschauen:
 Neben der gut gefüllten Nähbibliothek lauern in jeder Ecke 
tolle Inspirationen, die zum Nachmachen einladen.



Wer sich das Kleinod nun einmal selber anschauen möchte, 
der hat dazu am kommenden Freitag die ideale Gelegenheit:


Ich freue mich, dass ich gemeinsam mit dem Nähcafe-Team und 
einigen weiteren tollen kreativen Köpfen die Craft Party organisieren darf.


Neben allerlei kleinen Basteleien zum Thema „Kieler Sprotten“ kannst Du 
u.a. auch das Häkeln mit Zpagetti-Jersey ausprobieren.
Zusätzlich gibt es kleine Überraschungen von Etsy Deutschland.


Weitere Infos findest Du auf der Facebookveranstaltungsseite, 
auf der Ihr Euch auch gleich anmelden könnt:



Liebste Grüsse von der vorfreudigen 



Kommentare :

  1. hallo Renate !
    bin dabei und schon sooo gespannt !

    liebe Grüße und bis Freitag

    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe, gute Renate,
    wie gern wäre ich dabei und würde mir alles ansehen.
    Wenn nicht ...
    Sei gedrückt und viel Freude und Erfolg am Freitag.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow :) Das klingt toll! Schade, dass Kiel so weit weg ist.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ...jetzt isse auch noch unter die eventmanagerinnen gegangen ;o)!Liebe Renate , das hört sich supergut an!Ich wünsche euch einen tollen Abend mit vielen lieben Menschen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    das klingt toll! Ich hoffe, ich kann kommen :-) Notiert ist es schon.
    Grüße
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Schaaaade! Kiel ist sooo weit weg (fünfhundertachtundsiebzig KILOMETER!!) dass ich leider nicht kommen kann! Aber ich wünsche euch viel Spass und tolle Ideen!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ich wohn ja leider nix mehr in Kiel. Das find ich jetzt grad mal richtig schade :-( Zu meiner Zeit gab es das Nähcafe wohl noch nicht (oder ich hab es nicht entdeckt)
    Viel Spaß :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Das tönt toll! Da wäre ich af jeden Fall dabei, wenn es in meiner Nähe wäre. Die Schnittmusterlampe finde ich toll! So etwas möchte ich auch mal machen!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  9. eRST HAB ICH JA GEDACHT; dU HAST WAS fEINES GEBACKEN: aBER DIE KLEINEN hÄKELDINGERCHEN SIND AUCH GANZ ENTZÜCKEND: sO EINE MESSE WÜRD ICH ZU GERN BESUCHEN; ABER SOOOO WEIT WEG::::mist ;-))
    gANZ LIEBE rOSALIEGRÜ?E

    AntwortenLöschen
  10. Ach nööö, bei so etwas wäre ich auch so gern mal mit dabei.
    Warum gibt es so etwas nicht bei uns, und warum bist Du so weit weg..schnief.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. verflixt... und wie komme ich jetzt nach Kiel???

    Ich wünsch dir eine tolle Zeit dort und hoffe, dass du viiiele Fotos mitbringst!!!

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  12. Ein Nähcafe!? Wie cool ist das denn!!!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Ich wünschte so ein Näh-Cafe würde es auch in Göttingen geben. Oder wenigstens ein Näh-Treffen.
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß

    AntwortenLöschen
  14. OH wie fantastisch! Ist das schade dass es sowas in meiner Nähe nicht gibt! Ha, Frau Nord muss unbedingt kommen und mir ALLES erzählen!

    Ich wünsche ein grossartiges Event und ganz viel Spass!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  15. ............so etwas finde ich toll...


    Katja

    AntwortenLöschen
  16. oh manno, warum gibt es so etwas bei uns nicht :(
    ist das eine klasse Idee!!!!!
    Leider zu weit weg, sonst wäre ich gerne dabei.
    Überhaupt - bei den Angeboten ist doch für jeden Geschmack etwas zu finden.
    Viele liebe Grüße liebe Renate
    von Monika ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich wäre sofort dabei ... würden zwischen mir und Kiel nicht 500 km liegen:((((((
    Viel Spaß und einen lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen