12 von 12 im September ♡

 
 
 
 Heute habe ich...
 

 den Wecker beschimpft,...
 
 

 als erste Amtstat des Tages wie immer einen Kaffee getrunken, ...




gearbeitet, ...



die umlackierten Knäufe an die Schlafzimmerkommode geschraubt, ...



einer Kuh "Hallo" gesagt, ...



eingekauft, ...



auf dem Rückweg den Blick auf´s Dörfli genossen,



nach dem Mittagessen den Hausaufgaben beigewohnt, ...



 mit Tafelfarbe herumgekleckert, ...



 
die klitschigsten & schokoladigsten Brownies ever gebacken, ...



 im Rollerwettfahren gewonnen (hehe), ...



 und Geschenke verpackt.



Und nun freue ich mich auf einen netten Abend mit meinen Sprotten. ♡
 
 
 
 
Ich wünsche Euch einen wunderbaren restlichen 12. September!
Liebste Grüsse, 
Eure
 
PS: Warum, wie und wer noch
erfährst Du bei Frau Kännchen!

Kommentare :

  1. GROSSE und kleine MMMMMMs schreiben wir gerade auch!
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Renate,
    der Blick aufs Dörfli haut mich um. Und die Brownies ...
    Was machst Du denn da mit der Tafelfarbe?
    Sei gedrückt.
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich kann mich da Nina nur anschließen. Diesen Dorfblick und einen Teller voll Brownies würde ich mir auch wünschen!

      Liebste Grüße*

      Löschen
  3. Wie schön Dein Dörfli ist :-)

    Und wie schön, dass ich all diese Bilder schon vorher sehen konnte ... I Like Instagram ♥

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  4. wie immer schöne fotos, liebe renate!! sach mal, wo gibts denn diese grandiosen tabletts?? habenwill! LG, maike aka frau nord

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maike!
      Die Tabletts gibt es in Bissee!

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  5. So ein Weitblick...ist ja herrlich (aber sicher nur wenn`s Wetter stimmt!?
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. hey Renate, dein 12 vom 12 ist immer soooo schön! Ich liebe es...ich habs auchs schon zwei mal versucht...aber bei mir passen die Bilder nie so toll zusammen wie bei Dir...

    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      leider kann ich bei Dir nie kommentieren... Deine Nicht-Geburtstagsparty sieht soooo toll aus - WOW!

      Löschen
  7. Auf die Tafellack-Aktion bin ich auch schon sehr gespannt... die bekommen wir ja sicherlich zu sehen!?! :)
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    da haben wir ja dann zur gleichen Zeit den Wecker beschimpft ;o),deiner ist aber eindeutig schöner ;o)!Viel Spaß heute Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich muss auch bald mit Farbe rummatschen... hab mir heute Sprühfarbe gekauft!!

    und die Brownies... sind da noch welche übrig? Sehen saulecker aus!!

    ♥liche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. aaaah die lampe!! herrlich! ihr hattet also auch noch sonnenschein heute! bei uns hats so gegen 16 uhr dann zu regnen begonnen...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deine 12 von 12 sind wieder der Knaller, ich schaue sie mir immer wieder gerne an. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. ...mmmhhh lecker Brownies....die sehen verdammt gut aus!!!

    Herzlichst
    Corana

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne frische Brise von Dir rüberweht - schön!
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Sprottentreffen :)

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  14. Wie kann man denn so einen schönen Wecker beschimpfen???
    Danke für die schönen Bilder :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos!
    Was ist das denn für eine Wunderschöner Stoff, den man auf dem 2. Foto hinter der Kaffeetasse sieht?
    Wie schöööön ihr wohnt! Ein Traum!
    Und jetzt hab ich total hunger auf die Brownies... *soeinmist* ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannah,
      Der Stoff ist ein kleines Deckchen von GreenGate!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  16. Hatte ja heute schon Deinen Insta-Preview ;o)

    Aber so im Verband sehen Deine 12 von 12 noch ein bisschen schöner aus ♥

    Liebe Grüße von der Goldlocke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate, was hast Du denn Schönes gebastelt? Bin schon gespannt. Die Brownies sehen aber sehr lecker aus !!! :) Wie schön idyllisch es bei Dir ist - morgens schon einer Kuh guten Morgen sagen zu können, das wünschte ich mir auch. Es gibt hier allerdings bei mir auch eine Kuh, aber der sage ich nicht guten Morgen :) (unsere Nachbarin die an allem etwas auszusetzen hat).
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  18. Du mußt damit aufhören! Sonst zieh ich mit samt meinen 3 Kindern bei dir ein!
    ES IST SOOO schön bei dir!
    ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. sooo und jetzt will ich augenblicklich sooo leckere Brownies essen :-)
    Aber das Rezept felt :-((
    Verraten sie`s ??
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich traue es mich fast nicht zu sagen…
      Aber das war eine Backmischung von Rossmann, die ich immer für den Notfall daheim habe.
      Aber die Brownies sind wirklich oberlecker!

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. :-)
      Ich muss morgen einkaufen
      GAAAAAANZ lieben Dank fürs verraten !!!!
      Lg Sandra

      Löschen
  20. Wunderschön, deine Bilder! Mmmm, die Brownies sehen köstlichst aus! Klekse mit Tafelfarbe stehen auch mir noch auf der To-do-Liste! ...und auch von mir Grüße an die Kuh!
    Sonja ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Bei den Sprotten wär ich ja auch liebend gern mal dabei :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,

    das sind wirklich schöne Bilder...und der Sprottenabend war wieder suuuuuper schön :)

    Liebe Grüße,
    Nicole (*räusper* die ihre 12 von 12 erst nach dem Sprottenabend gepostet hat)

    AntwortenLöschen
  23. hmmmm... die Brownies... :o)

    Sei lieb gegrüßt
    N.

    AntwortenLöschen