Und sonst so?


Eine reichlich frühherbstlich anmutende Woche neigt sich hier im Norden dem Ende zu.
Im Garten liegt sogar schon eine ansehnliche Menge bunter Blätter herum und verkündet das Ende des Sommers.

Und wenn es draussen ungemütlich wird, bleibt drinnen mehr Zeit für andere Sachen.

Zum Beispiel:
(Achtung: gesammelter Kleinkram der Woche!)

Ein klitzekleines Shirt für ein klitzekleines Mädchen herstellen.


Oder aus Moosgummi Sternenstempel basteln und damit


... fleissig Stoff bedruckten.


Oder dem Püppchen eine kuschelige Herbsthose nähen.


Oder den Winterspeck füttern.


Oder sich einfach tierisch freuen.





Und bei Dir so?




Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir


Kommentare :

  1. Und bei mir so? Also ich überlege gerade ob ihr da oben im Norden eine andere Zeitrechnung habt!!! Wann bitte machst du das denn alles?
    Das T-shirt ist spitze, auch wenn sehr rosa!
    Die Idee mit dem Stoffbestempeln klasse! Sieht toll aus!
    Die Hose...könnte ich gar nicht!
    Das Gebäck, ..... hmmmmmm!!!
    Kein Wunder, dass dich so viele liken! Du bist ja ein Quell der Inspiration! Glückwunsch!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ich zitiere ... wohoooooooooo!
    genial. und lecker. die sache mit dem moosgummistempel wusste ich nicht. wieder was gelernt.

    dir eine feiner woche!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate

    Da hastndu ja eine fleißige Woche hinter dir, mit vielen wundervollen Ideen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Na, da warst du wirklich fleißig diese Woche! Tolle Sachen hast du gemacht. Dein Stempelchen gefällt mir besonders gut.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Du fleißiges Bienchen!!! Ganz tolle Sachen hast Du gezaubert!! Und Glückwunsch zu den 1000. Ganz klasse. Lohnt ja aber auch immer bei dir vorbei zu schauen.
    Schönen Sonntag.
    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,liebe Renate,
    die Sternchen sind ja mal wieder der Oberkracher ;o)!Ach , einfach alles mal wieder optisch äusserst wertvoll, ein wohliger Seufzer entrinnt beim betrachten deiner Bilder ;o)!Herzlichsten Glückwunsch zur 1000,ich freue mich für dich ;o)!Weltallerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    Moosgummistempel finde ich auch prima, weil die so schnell herzustellen sind. Sterne habe ich allerdings noch nicht gemacht, aber werde ich auch mal ausprobieren, denn Deine sehen wirklich klasse aus.
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. wow die Mossgummistempel sind ja genial
    und total einfach herzustellen. Eine super geniale Idee.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Hier auch Herbst. Zum Glück. Hihihihihihi. Dein Sternen-Stempel ist sübi.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  10. Hier macht heute der Sommer noch einmal einen Abstecher *freu*

    Glückwunsch zur 1000...ich bin eine davon :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns gehen die Ferien zu Ende ... Wir genießen die letzten Ferientage und haben viel mit Freunden unternommen, eine tolle Ausstellung angesehen ...
    Heute genießen wir die Sonne und machen einen Nachmittagsausflug ins Grüne ....
    Liebe Renate auch dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renaade, einen schönen Sonntag!!
    Und bitte, bitte wenn Du Zeit findest: Ich möchte gerne den Titel dieser
    zauberhaften Musik wissen!!!!! Großes Dankeschön!!!!

    anne.reichle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. hach, da warst du aber mal wieder kreativ und fleißig, liebe renate! in nord wurde viel gebacken! gibts alles nächste woche zu sehen! ganz liebe grüße, maike aka frau nord

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Renate,
    was auch immer Du anfaßt, wird ja bekanntlich zu Gold, darum ist auch Deine Ausstellung der sogenannten Kleinigkeiten eine reine Freude.
    Hab einen guten Start in die Woche und sei gedrückt.
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. sooooo inspirierend!!! sternchen drucken will ich auch ;-)I
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Ach du Gute,….du bist auf jedenfall die fleissigste Biene die ich kenne…Hammer! Wie bekommst du das nur alles getan?!! Ich komme mal vorbei, und gehe bei dir in die Lehre ;O)
    Allerschönste Woche gewünscht!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. 1000 Gefällt Mir`s.... Chapeau, liebes Blogger-Vorbild.... ich gratulier dir!!! ·•●★☆★

    AntwortenLöschen
  18. wieder tolle sachen hast du gemacht.....ich habe heute auch 2 shirts für die maus aufgepept. Toller blogg, mach weiter so.

    LG aus dem heidiland
    beate ( ohne blogg)

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee mit dem Sternenstempel aus Moosgummi ist wieder genial! Die anderen Sachen lasse ich lieber... Aber ich ziehe mal wieder den Hut vor dir!
    ;o)
    Ursel

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn, so geniale und simple Bastel Tipps. Kriegt man sofort Laune das nachzumachen :)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Bilder & Ideen!
    Magst Du verraten, was das für Stempelfarbe ist, die Du für den Stoff verwendest und wo man die bekommt?
    Herzliche Grüße und vielen Dank!

    Kati

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kati!
    Die Stempelfarbe habe bei
    http://www.peppauf.de
    bestellt!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Renate,
    herzlichsten Dank, für dein superliebes Lob ans Tochterkind und ein großes "Dankeschön", dass du dich eingetragen hast, sie wird sich riesig freuen ;o)!Einen schönsten Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  24. Moosgummisternenstempel... In big love... und in akuter Nachahmungsenergie!!!
    Liebste Grüsse nach Kiel meine Liebe und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!!!
    Hab eine tolle Woche und bin gespannt was Du in dieser Woche alles so schaffst, Einmal den Garten umgraben, "kleiner Onkel" einmal durch die Villa Kunterbunt tragen, etc. ;-)
    Alles Liebe
    Claretti

    AntwortenLöschen
  25. Mensch, dein Blog ist echt super! Ich komme gar nicht mehr davon los ;) Soooo viele tolle Ideen und alles mit so viel Liebe gemacht und so schön fotografiert *schwärm*

    Ich trage mich sofort als Leserin ein und bin schon sehr gespannt, was da noch so kommt!
    Mach weiter so ;)
    Liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
  26. Danke, für die Idee mit Moosgummi einen Stempel zu machen. Ich habe da irgendwie zu kompliziert gedacht (schnitzen, Kartoffeln, was weiß ich). Sehr cool!

    AntwortenLöschen