12 von 12 im Oktober



Heute habe ich...

als erste Amtstat (wie immer) einen Kaffee getrunken,



schon vor dem Frühstück hart auf dem Kastanienacker malocht,



mich nach vollbrachter Arbeit dann doch gestärkt,



festgestellt, dass Herbst ist,



 die frisch gepflückte Fette Henne in die Gugelhupfform gesteckt,



die Bagaluten in die Stadt geschleppt,



mich wie immer über den Blick gefreut,



den Hafenbewohnern ein Moin zugerufen,



festgestellt, dass Jahrmarkt ist



die Bestätigung bekommen, dass er noch lebt,



 wieder daheim angekommen die nigelnagelneuen Rallyreifen an den Bollerwagen montiert,



 und das Hüftgold gepflegt.


Und nun muss ich wieder auf den Kastanienacker. ♡
Ich wünsche Euch einen wunderbaren restlichen 12. Oktober!

Liebste Grüsse, 
Eure
PS: Warum, wie und wer noch
erfährst Du bei Frau Kännchen!


Kommentare :

  1. Hach, so nen richtigen leckeren Kaffee am Morgen, davon träume ich im Moment nur!
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder... und diesen Hafenblick hätte ich auch sehr gerne öfter.... leider zu weit weg!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Ach so schön ist es am Wasser...und der Kastanienacker erst! Hab' ein fröhliches Wochenende, Anette

    AntwortenLöschen
  4. na dann: viel spaß auf´m acker und ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. das baggerbild ist ja wohl der Hammer!!!! Klasse ;-)))

    Und die fette Henne steht bei uns im Garten, sieht wohl im Winter auch total schön aus, da bin ich gespannt!
    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  6. deine bilder sind wie immer die allerschönsten, liebe renate!
    kiel kam mir heute gar nicht SO blau vor :-)
    LG, maike aka frau nord
    PS: wann gibts das etsy-freie etsy-revival im nähcafe???

    AntwortenLöschen
  7. Mist schon wieder vergessen ! Aber ich hätte auch nicht so ein tolles 12 von 12 zeigen können.
    Die Reifen vom Bollerwagen sind ja cool. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. die Reifen sind klasse und der Muffin sieht super lecker aus
    viel Spaß auf´m Acker...

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Deine Kiel-Bilder. Die erinnern mich immer sooooooo an Urlaub auf der AIDA :-) Richtig klasse finde ich Dein Bild vom Kastanienacker. Das hab ich schon bei IG bewundert. VLG und ein schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    ihr habt auch einen Kastanienacker ;o), ich dachte der "wächst" nur hier ;o)!Was für herrliche Bilder...ich rieche die Meeresluft förmlich, herrlich ;o)!Weltallerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Mein Tag fängt auch Kaffee an, da hab ich heute nur noch nicht ans Fotografieren gedacht! ;-)
    Kastanienacker - tolle Idee! Und cool, die gelben, neuen Reifen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Bilder, klingt nach einem schönen Herbsttag =)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön deine Bilder, mein Tag fing wie immer auch mit Kaffee, wenn heute auch viel später als sonst!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. moin, hach, da werden erinnerungen an die heimat wach. bei so schönen bildern aus dem norden. danke :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  15. Lecker aussehender Muffin, und ein toll wachsender Kastanien-Acker...!

    AntwortenLöschen
  16. Ihr hattet heute so tolles Wetter?!
    Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut! Vor allem aber der Kastanienacker...
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  17. toller bunter ausflug an der küste, schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. hach....was für geniale Bilder! eine Pracht!!!!! so eine kaffeemaschine möchte ich auch!! :-)

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  19. Oh menno…die Ostsee..und du hast sie jeden Tag…so schön…
    Viel Spaß weiterhin in den Kastanien!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Bilder. Da habt ihr aber auch wirklich ordentlich viele Kastanien gesammelt ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  22. Dein Kastanienacker ist cool!
    Nann maloch mal nicht mehr zu lange!

    LG Anny

    AntwortenLöschen
  23. Die Reifen sehen klasse aus! Überhaupt hast Du sehr schöne Fotos gemacht!
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank, Renate, daß du deinen Tag mit mir teilst! Ich freu mich für deinen Bagaluten, dass du mit ihm im KastanienAcker ackerst! Hab mich, bis die Seite ganz aufgebaut war, gewundert warum du Hennen in der Gugelhupfform brätst und den Zusammenhang zwischen "Jahrmarkt" und "Er lebt noch" gesucht....Aber dann waren alle Bilder zu sehen und somit alles klar!
    Der Bollerwagen sieht klasse aus mit den neuen Reifen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Bilder!!! Und was du nach der Arbeit auf dem Kastanienacker noch alles geschafft hast...super!

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Renate,
    was für wunderbare Bilder! Und gelbe Rennreifen, das ist ja der Weitwurf.
    Sei feste gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  27. Also, ich muss einfach sagen, Du machst absolut klasse Fotos!! Du hast echt ein Auge - Wahnsinn!
    Es ist ein Augengenuss, deine Posts zu lesen und SEHEN!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen