happy sunday.





Ich fasse einmal kurz zusammen:

  • Die Sonne lachte vom Himmel
  • Die Reisebegleitung war zauberhaft
  • Das Ziel absolut eine Reise wert
  • Das Shoppen machte Spaß (beispielsweise wegen des zuckersüßen Goldfischstempels von hier)
  • Mein Lieblingsstand war wieder da (click)
  • Vielen lieben Menschen begegnet (z.B. click, click, click, click)
  • Und last but not least den Parkschein verloren, aber trotz Getümmels wiedergefunden


Yeah!



Und nun nimmt der Sonntag für eine weitere Person ebenfalls einen glücklichen Verlauf, denn der Gutschein für die Foto-Leinwand geht an:




Herzlichen Glückwunsch liebe Anke – ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Gewinn und bin schon ganz gespannt auf´s Resultat! 

Allen Anderen danke ich von Herzen für die Teilnahme und wünsche Euch einen wundervollen restlichen happy sunday!


Liebste Grüße,



Kommentare :

  1. Mensch bist du schnell ;o) und anscheinend gut nach Hause gekommen und nicht auf irgendeinem Acker gelandet ;o)!Jaaaaaaaaaa, es war super,super schön,herzlichsten Dank, für diesen wundervollen Tag ;o),DAS WIRD AUF JEDEN FALL WIEDERHOLT ;o)!Der lieben Anke meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Renate,
    seid Ihr da nicht letztes Jahr auch schon zusammen gewesen? Oder trügt mich die Erinnerung?
    Wie wunderschön es aussieht. Und ich freu mich, dass Ihr einen tollen gemeinsamen Tag hattet.
    Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hello Handmade habe ich zugunsten von Chillen in der Sonne spontan sausen lassen :)
    Scheint ja aber sehr schön und ergiebig gewesen zu sein!
    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass manche Städte sooo weit weg sind!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Goldfischstempel ist ja ZUCKERSÜSS, der gefällt uns richtig gut.
    Schönen Sonntag Abend und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  6. Na klar, mit der guten Petie macht ja jeder Ausflug Spaß :O)…und feine Stempel hast du da ergattert…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Der Stempel ist ja soo gold(fisch)ig ;)
    Hab' eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  8. oooch, ich wäre supergerne nach HH gefahren!!! leider war ich in letzter zeit soo krank und noch nicht fit genug dafür :-(
    nächstes jahr dann auf alle fälle!
    LG, maike aka frau nord

    AntwortenLöschen
  9. Hach! Einfach toll! Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr nach Hamburg!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  10. Renaaaaade.. schön wars.. Freu mich, Dich noch kurz sgesehen zu haben und freu mich vor allem auf weitere Plaudereien in 3 Wochen!!
    Hab eine gute Woche!
    Alles Liebe
    Claretti

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich hätte dich auch sooooo gerne gesehen!!!

    AntwortenLöschen
  12. und dir einen tollen start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich baff, liebe Renaade, und voller Freude. Ich danke dir, dass du mich gezogen hast. Nun gerate ich allerdings ein wenig in Zwickmühle. Denn es stellt sich die Frage, ob ich mein vorgesehenes Bild auf Leinwand bannen lasse oder Herrn Schwanenweiß über den Gewinn informiere, damit er die Chance hat, ein Foto mit auszusuchen... Eine schwere Entscheidung!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ich wär auch so gern da gewesen :( fett im Kalender markiert, aber dann musste leider wichtiges erledigt werden :/ aber schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet, ich freu mich für euch! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich wäre auch gerne gekommen, habs aber auch nicht geschafft. Deine Beschreibung klingt ganz nach Hello Handmade :)

    AntwortenLöschen