Nervennahrung {free printable}



 Ich melde mich nur ganz kurz aus der Versenkung und bin auch ganz fix wieder weg.



 Wir stecken hier nämlich in wirklich spooky Vorbereitungen, um morgen gescheit auf Beutetour gehen zu können!




Während ich hier die letzten düsteren Umhänge nähe, dürfen die Bagaluten ihre Nerven schon einmal stärken.





Und falls es bei Dir morgen auch gruselig zugeht, kannst Du Dir gerne unsere Cupcakefähnchen herunterladen:





Liebste Grüsse aus der Gruselwerkstatt und HAPPY HALLOWEEN,



PS: Coole Cupcake Wrapper findest Du übrigens hier.
Und die kleinen Gespenster im Hintergrund sind eine Idee von Nina.



Kommentare:

  1. Falls ihr noch ein wirklich schnelles last-minute Kostüm braucht:
    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/10/alltagshelden-kw44.html
    :D.... preisgekrönt!

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß beim weiterwerkeln & fröhliches gruseln euch!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll, vielen Dank!!!!
    Habe meine Neffen zu Besuch, ich glaube morgen müssen die Jungs alle basteln (auch der 16jährige :)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Danke, gleich ausgedruckt für morgen. Supi LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tack så mycket….werde das gleich mal speichern…für nächstes Jahr…mal schauen, ob hier morgen was passiert ;)
    Kram,
    Maren…die euch natürlich Spaß ohne Ende wünscht!!!

    AntwortenLöschen
  6. daaaanke mal wieder du liebe ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichsten Dank...ich stecke auch mittendrin in den Vorbereitungen und wie immer läuft mir die Zeit davon!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  8. hmmmmmm, also davon nehme ich auch einen, oder zwei ;o)....wünsche euch ganz viel Spaß morgen!!!!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. echt super!!!! mein Sohn ist begeistert und fragt, ob diese Spinnen und Fliegen auch zum Essen sind???Liebe Gruesse Marta

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus und danke fürs zur Verfügung stellen!

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renaade,
    sehr lecker sieht die Stärkung aus, von den Krabbelzeug mal abgesehen :-)
    Euch morgen ganz viel Spaß und happy Halloween!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renaade,

    bei uns steigt die Feier erst am Samstag und seit 2 Wochen sind wir hier im totalen Bastelfieber.. Kleine Boo´s sind erstellt, Pappmaché Kürbis, Ahnengalerie, Spinnen und Weben, Kleine dursichtige Geister aus Folie und aus Gardinenresten, Spinnen, laufende Kakerlaken.. alles ist bereit für ein Spooky Halloween. Mimi´s Kostüm Vampirella ist schon fertig und nun folgt meins... :)

    HaPPy HAllOwEEn :)

    Fanny

    AntwortenLöschen