12 aus 2012



Da schwindet es dahin, das gute alte 2012. Ein guter Zeitpunkt, um noch einmal zurückzublicken, bevor es mit Schwung in ein neues Jahr geht.




Viel wurde hier in den vergangenen 12 Monaten gesägt, gehämmert, gebohrt, genäht, geschnippelt, geklebt und gebacken - ein echtes DIY-Jahr! Ganz schön kniffelig, sich da auf zwölf Bilder zu beschränken.

Auf geht´s zum kleinen titatoni-Rückblick:
Wenn Du auf das jeweilige Foto klickst, gelangst Du noch einmal zum entsprechenden Beitrag.

 
Hier wurden Gewürzfläschchen recycled,


 Pippi Langstrumpf-Schürzen genäht (mit Gratis-Schnittmuster),

 
 die Knolle in den Kuchen gepackt,


 
 aus Babybettchen Ordnungshüter gebaut,


 aus Obstkisten Regale gezimmert,


 Hochzeiten gefeiert,


 
 Ikea gehackt,
 

 Sprotten-Armbänder geflochten,


 
  Esstischlampen bemalt,


 es wurde ein Hund genäht (mit Gratis-Schnittmuster),


 ein Hund adoptiert,


 süße Flaschenpost verschenkt.



Zum guten Schluß rufe ich Euch ein dickes fettes MERCI zu.
Danke für das tolle letzte Jahr, für Euer treues Erscheinen & Lesen hier, die lieben Kommentare, Eure Inspiration & Tipps und Eure Unterstützung! Ich drücke Euch von Herzen und wünsche Euch einen fulminanten Rutsch in ein grandioses 2013 - heute Nacht stoße ich auf EUCH an!




Habt es fein!
  
 PS: Viele weitere wunderbare Jahres-Reviews findest Du übrigens bei Ricarda!




Kommentare:

  1. Danke du Liebe du! Danke, dass du all deine kreativen Gedanken mit uns teilst, wunderschön, was du so alles fabrizierst! Ich wünsch dir einen Guten Rutsch und freue mich schon auf auf das Jahr 2013 mit Renaade!!! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deine vielen Inspiratrionen und diversen tollen Anleitungen!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und nur das Beste für 2013!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ein schönes Bloggerjahr hattest du mit so schönen Ideen. Deine Flaschenpostidee habe ich als Geschenkverpackung genutzt. Wenn du magst, dann schau mal hier: http://mamaskleinefee.blogspot.de/2012/12/aus-der-weihnachtswerkstatt-teil.html
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viele weitere kreative Ideen.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Dinge und Anleitungen! Dir auch einen guten Rutsch!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    das ist ein wunderbarer Jahresrückblick, das Jahr mit dir war toll und ich freue mich auf nächste mit dir :)

    alles liebe und einen guten rutsch ins jahr 2013
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Jahresrückblick...
    Auf ein tolles 2013

    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Toller Jahresrückblick!
    Bei Dir tut sich immer was!

    Einen guten Rutsch und viiiiiiel Freude & Elan in 2013,

    wünscht Bine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen dank für all die Mühe! Dein toller Blog hat mich ermuntert mir die kunterbunte Welt der blogs mal genauer anzusehen, und so ist in 2012 ein ganz bestimmtes blaues Rollwägelchen in unsere Küche eingezogen, ich habe das erste mal bei Post aus meiner Küche teilgenommen und eine ganz bezaubernde Wichtelpartnerin beim Liebelei Blogwichteln kennengelernt- das alles nur weil dein blog lust auf mehr gemacht hat! Ganz viel Glück und Freude wünscht dir
    Femi

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll bei Dir, Renaade... guten Rutsch... Knutsch... und auf ein gemeinsames 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate!

    Ganz selten schreibe ich Dir ein paar Zeilen. Doch heute ist es mir wieder mal ein Herzensanliegen. Weil ich Dich sooo gerne mag. Obwohl ich Dich gar nicht "in echt" kenne, habe ich Dich richtig lieb!
    Danke für alle Deine tollen Ideen und Inspirationen im vergangenen Jahr. Ich habe da so einen Spaß dran.

    In Verbundenheit
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst sehr stolz auf dich sein! So tolle Ideen.. das hat sich wirklich gelohnt.

    Am besten gefällt mir dieses knuddlige Schnuffelhündchen, dass du adoptiert hast. Den würde ich gern mal ordentlich durchwurschteln :D

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, bis nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen
  12. Wau bin per Zufall auf Deinen Blog gestossen und ich bin ganz baf.Ich frage mich manchmal hat bei Euch der Tag auch 24H? Wann macht Ihr das alles? Ich komme gerne wieder vorbei und schau rein. Für's kommende Jahr alles liebe
    Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder!!! Das war ein sehr schöner Jahresrückblick!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    bis bald Nici

    AntwortenLöschen
  14. War ein schönes Jahr mit deinem Blog!
    Ich lese auch 2013 gerne weiter bei dir mit und freue mich schon auf deine kreativen Beiträge!

    einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht dir
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deine immer tollen Ideen. Ich wünsche euch auch alles Gute für 2013. Fangt es gut an!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    bevor das Jahr vorbei ist, wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein buntes, kreatives, gesundes neues Jahr :)
    Bin auf deine nächsten Werke gespannt.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renaade

    Was für ein Jahr! Was für Ideen. Ich wünsche Dir fröhlichsten Rutsch ins 2013 und bin schon jetzt gespannt darauf, was Du im neuen Jahr so alles werkeln willst.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr
    GLG Roni

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön...last minute quasi! Immer wieder schön, hier zu gucken & zu lesen!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein Jahr!!!! Und es ist so schön, dass wir uns darin auch getroffen haben. Bin ja immer noch ein bisschen neidisch auf Dein Hundehighlight ;)! Ich wünsch Dir von Herzen einen guten Rutsch und das Allerbeste für 2013 und hoffe wir sehen uns (mit Hund?)
    Allerliebste Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön, dass es Deinen Blog gibt. Es macht so viel Spaß bei Dir zu lesen. Rutsche gut in 2013 und schreibe bald wieder. Meine Fussel grüßt deinen Hund, der heute bestimmt genauso dringend Ohrenschützer braucht wie unsere. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank an dich und deine tollen Ideen, die mich schon oft inspiriert haben.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute für 2013 und ganz viele schöne Stunden mit dem neuen Familienmitglied :D

    AntwortenLöschen
  24. Ois Guade, liebe Renaaaaddddeee!!!
    Habe Di Ehre Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Es ist so toll nochmal alles zusammenfassend zu sehen! Danke für deinen ganzen Tipps, Anregungen und Inspirationen!
    Bitte mach auch dieses Jahr so weiter ;)

    LG

    http://memorvie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. renaade, alles gute fürs neue jahr. und danke für die "anstatt reis" inspiration. ist ja gerade aktuell :-)) xoxoxo bis märz.

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das war ein tolles Jahr bei dir :) Wunderschöne Projekte! Hoffe es geht 2012 weiter so :)

    AntwortenLöschen
  28. Hach, ich kann mich wohl einfach nicht dran gewöhnen jetzt die 3 zu tippen... das sollte natürlich 2013 heissen ;)

    AntwortenLöschen
  29. Wow, du warst fleissig im 2012!

    Hoffe das neue Jahr wird genau so toll :o)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Renate, gut, dass du so einen Rückblick gepostet hast, sonst hätte ich gar nicht deinen Frido entdeckt. Nun kommt er mir gerade Recht für mein Enkelchen! Danke!
    Alles Gute für 2013 wünscht dir und deinen Lieben
    Ursel

    AntwortenLöschen